Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

Moinsen,

vielen Dank für die Aufnahme.
*hamburg* Die schönste Stadt der Welt, ist seit über 30 Jahren meine Heimat💪🏽.
Mal schauen was und ob sich hier was ergibt✌🏾
******414 Mann
54 Beiträge
Moin in die Runde!
Ich wohne etwas abseits Hamburg und da ich seit 8 Monaten wieder Single bin und ich in meiner letzten Beziehung nicht so ganz das gefunden hab, was ich gesucht habe, versuch ich es doch mal auf diesem Wege. Eckdaten und eine genauere Vorstellung meinerseits finden sich wie gewohnt auf dem Profil. Tschüssi!
****y87 Mann
147 Beiträge
Hallo zusammen 👋
Ich bin der Björn und komme aus dem Hamburger Umland.
Freue mich auf nette Bekanntschaften zum chatten und für gemeinsame Unternehmungen.

Bin gespannt.
Moin aus dem Norden Hamburgs!

Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe!

Ich bin Christian, 37 Jahre jung, auf der Suche nach realen Treffen & Dates im Raum Hamburg und Umgebung.

"Man lebt und stirbt stirbt nur einmal" ist mein Lebensmotto und deswegen möchte ich das Leben so gut es geht genießen. Am liebsten mit einer tollen Frau an meiner Seite. Doch bis "Mrs. Right" an meine Tür klopft, möchte ich neue & interessante Menschen kennenlernen.

Mehr erfahrt ihr auf meinem Profil *zwinker*

Gruß Chris
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 44 Jahre alt und würde mich hier über neue Kontakte freuen. Ich unternehme gerne was in meiner Lieblingsstadt Hamburg, egal ob Kultur, Essen gehen, Kino oder einfach nur Kaffee trinken und quatschen. Ich bin gerne am, im und auf dem Wasser. Und wenn es wieder geht, freue ich mich auf meine nächste Reise, am liebsten nach Asien. Den Rest findet Ihr in meinem Profil *g*
@****Ai..Ganz Herzlich Willkommen.
Moin zusammen, danke für die nette Aufnahme. Ich bin in Hamburg geboren, 40 Jahre alt und höre auf den Namen Olli. *ggg* Ich freue mich über neue Kontakte und gemeinsame mögliche Unternehmungen. Hobbytechnisch mache ich gerne Sport, bin Fußball-Fan, koche gerne, interessiere mich für Naturwissenschaften/Universum, schaue gerne Filme und Serien, lese Fantasybücher und allgemein gerne aktiv. Schaut gerne einmal bei mir auf dem Profil vorbei. Grüße. *g*
*****z34 Mann
14 Beiträge
Hallo
ich bin poyraz aus lübeck und gerade neu zu euch gekommen. Ich bin paar monaten single
Ich freue mich neue Bekanntschaften zu finden und neue Leute kennenzulernen.
Schaut gerne im Profil vorbei
*****z34 Mann
14 Beiträge
Hallo guten tag ich bin poyraz aus lübeck danke für die schnelle Aufnahme:)
Nach einer langen Beziehung kann ich mich nun sexuell ausleben und weiterentwickeln ich freue mich auf die gemeinsame Zeit zusammen! Ich möchte neu ausprobieren und das lieben ist nicht so lange......
*****z34 Mann
14 Beiträge
Ich bin ınteresiert die stad hamburg toll Leider kenne ich nicht hier und würde gerne eine nette Dame daten.
..Es sollte dich nicht stören,
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, ich habe bis 2016 in 6 verschiedenen Stadtteilen von Hamburg gewohnt und wohne vorübergehend in Lüneburg, arbeite aber unter der Woche in Hamburg. Neben Inspiration zum Zeichnen Musik machen und Dichten suche ich hier eine Frau die nicht nur Geistig und Emotional, sondern auch Körperlich zu mir passt. Bei Interesse schaut gern mal auf meinem Profil vorbei *happy*
Ein Sommerabend 8. August 2018 auf dem Hamburger Dom
*****r33 Mann
4 Beiträge
Moin,
ich bin 39, komme aus Hamburg, bin sportlich und ansonsten an vielen verschiedenen Dingen interessiert.
Ich freue mich drauf hier Singles aus meiner Stadt kennen zu lernen und/ oder mich über Singleveranstaltungen etc. auszutauschen.

Wer Fragen an mich hat, kann diese sehr gerne bei mir loswerden.
Ich bin immer daran interessiert mit anderen Menschen in den Austausch zu gehen *zwinker*

LG
S
Moin von der Alster und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Jacki und beruflich als Projektmanager und privat als Coach und Fitness Instructor unterwegs.
In meiner Freizeit spiele sehr gerne Golf, Basketball und mache jeden zweiten Tag Fitness.
Ich freue mich neue und interessante Menschen kennen zu lernen.
******Kai Mann
92 Beiträge
Hallo ich bin der Kai. Ich bin seit kurzem nach Hamburg gezogen, wegen meinem Job. Ich mache gerne Sport und unternehme auch viel in meiner Freizeit. Ich hoffe finde hier gleichgesinnte und man kann zusammen was unternehmen.
Hallo zusammen,

Ich wohne kurz vor den Toren *hamburg* und freue mich über die Aufnahme. Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen. Menschen die Freude an Unternehmungen haben.
Geocachen ist eine große Leidenschaft von mir... Also dann an einige von euch bis bald in der realen Welt....
LG an alle
******Wer Mann
2 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Hamburger und Quiddjes.
Ich bin René, 42 Jahre, neu hier und wohne bei meinen beiden Katzen in Groß Borstel.

Ich freue mich auf eine gute Zeit und nette Kontakte. Haut rein.
Hallo liebe Gruppe und vielen Dank die Aufnahme hier. Ich komme aus dem Norden von Hamburg und freue mich darauf, neue Kontakte kennenzulernen.
LG Thommy
Moin,
ich versuche mich mal kurz vorzustellen. Mit meinen 28 Jahren stehe ich fest mit beiden Beinen im Leben. Ich bin ein lebensfroher Mensch, der sehr gerne beim Reisen neue Leute und Kulturen kennenlernt. Neben dieser Seite möchte ich selber meine dunkle Seite mehr erforschen. Erste Erfahrungen habe ich als Sub und Dom bereits sammeln können, möchte jedoch diese weiter ausbauen. Mein Traum ist es, eine langfristige Beziehung zu finden. Dabei sollte die Chemie stimmen und auch neben dem Bett die Wellenlänge stimmen. Freue mich über jeden Austausch.

Liebe Grüße
Najan
********king Mann
4 Beiträge
Moin an alle,
Erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Winterhude. Ich bin relativ unerfahren und würde das gerne ändern. Ich würde mich freuen neue Menschen kennenzulernen und mich mit Ihnen auszutauschen, damit ich lernen kann und vielleicht die ein oder andere Erfahrung zu machen. Ich bin Single und dementsprechend ungebunden. Wenn jemand Lust hat sich mit mir auszutauschen würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Helli und würde mich freuen, hier ausgehfreudige, nette und humorvolle Menschen für Bierchen auf der Schanze, Ausgehen im allgemeinen und gemeinsame Besuche zu Events kennenzulernen. Zusammen eine lustige Zeit zu verbringen und den Sommer zu genießen
Hallo aus dem Südlichen HHer Umland,
Freue mich auf neue nette Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen, Gespräche und bald hoffentlich wieder gemeinsames Ausgehen.
Moin liebe Mitglieder,
ich bin 27 Jahre jung und wohne in Altona und habe viele unterschiedlichen Interessen. Generell bin ich ein sehr reflektierter Mensch, dem seine Umwelt häufig wichtiger ist. Mein Alltag besteht neben der täglichen Verpflichtung hauptsächlich darin, meiner sportlichen Aktivität hinterherzujagen. Nichtsdestotrotz möchte ich mich gerne auf allen Ebenen weiterentwickeln, sein es spannende Gespräche oder eben der Lust. Ich probiere gerne neue Sachen aus und bin allem offen gegenüber eingestellt.
Wer gerne mehr über mich erfahren möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Homophobe, sexistische und rassistische Tendenzen verurteile ich zu tiefst und sind bei mir nicht erwünscht.

LG
Hallo zusammen,
ich bin Benjamin, bin seit längerem Single und wohne am Stadtrand von Hamburg. Ich lerne gerne neue Leute kennen und bin gespannt, was mich hier erwartet.

Viele Grüße
Benjamin
***87 Frau
22 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich war ziemlich lange in einer Beziehung und freue mich hier auf neue Bekanntschaften.

Seit 2007 bin ich Wahl-Hamburgerin und fühle mich hier Pudelwohl.

*wink*
********c_hh Mann
22 Beiträge
Moin zusammen!
Ich bin seit zwei Jahren nun schon Single - und, ja, der Zeitpunkt war perfekt gewählt. Danke, liebes Schicksal, dass du mir gleich ne ganze Pandemie vor die Füße geschmissen hast!
Nicht.

So, jetzt haben wir Corona (vorerst) überwunden, meine Unsicherheit vor Neuem ist als nächstes dran. Einen trinken gehen, anyone?

Liebe Grüße,
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.