Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

**st
Moinsen ich bin Marc......40 Jahre, Single und total glücklich damit😉. Was ich hier suche, wenn ich doch sooooooooo glücklich bin????
Neue Kontakte, zu Menschen (Frauen) die ähnliche Interessen wie ich habe😅.

PS. Bin eigentlich nicht so schei.. wie der Text es vermuten lässt😜

Lg. Marc
*********ight Mann
14 Beiträge
Moin Leute,

ich bin jetzt einige Zeit als Single in Hamburg unterwegs. Hier bei Joy bin ich schon um einiges länger... eine Zeit als Paar und aktuell als Single.

Jetzt ist der Frühling da und ich kehre dem kalten Winter mit Vergnügen den Rücken!
Dafür wäre ich auf jeden Fall bereit mal wieder jemanden kennenzulernen, der mich "Flasht"
Erstmal egal wie aber bitte kein 0815 *g*

Ich selbst bin ein aufgeschlossener und kommunikationsstarker Mann, der weiß, was er im Leben will.
Mich reizt Charisma und Intelligenz, alles andere zeigt die Zeit ... *zwinker*
Wenn Interesse besteht, lass uns doch gerne mal ins Gespräch kommen und was unternehmen...

Schöne Grüße
*******0535 Mann
2 Beiträge
Hey,
ich suche eine Dame für den Besuch
von kulturellen Veranstaltungen.
Theater, Kino, Oper oder auch Ausstellungen interessieren mich.
Grüße
Florian
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin Amy (26) und bin grade im Umzug nach Hamburg und würde mich sehr freuen einen passenden Gegenüber kennen zu lernen, der in meine Lebensplanung passt.
Moinsen,
Bin der Marcus 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Wandsbek. Freu mich darauf hier viele liebe Menschen kennen zu lernen 😊
LG Marcus
******eye Mann
14 Beiträge
Moin,
ich bin Jan (42) und wohne am schönen, südlichen Stadtrand. Single (und alleinerziehend) bin ich seit etwas mehr als einem Jahr. Hier in der Gruppe, um keine Möglichkeit auszulassen, von einem passenden Gegenüber gefunden zu werden *liebguck*
Lieber Gruß,
Jan
Hallo liebe Single-Gruppe,
vielen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme, ihr seit ja auf zack wie eh und je *hutab*.

Ich war länger vom JC abgemeldet und freue mich jetzt wieder auf tollen Austausch mit den übrigen GruppenmitgliederInnen.

lieben Gruß Stefan
*******ngel Frau
127 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich alleinstehende 51 jährige Frau komme aus der schönen Gegend Lüneburg.
Ich bin berufstätig an der Kasse eines Supermarktes ( und nein auch wir haben kein Mehl mehr und Öl nur begrenzt😂)
Mich gibt es zusammen nur mit meinem dominanten Kater, ansonsten bin ich niemandem verpflichtet.
Auf nette Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen....den mein Herz ist wirklich einsam!
Lg
*******e77 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin Sergio, bin auf der Suche nach netten Damen ,die an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind , für mich sind Treue und Ehrlichkeit die Pfeiler einer glücklichen Beziehung wenn du das auch so siehst melde dich doch einfach .
****sty Mann
94 Beiträge
hallo zusammen,
da ich single bin und allein lebe, suche ich immer gern neue Kontakte für gemeinsame Unternehmungen im Raum *hamburg*.
Gern z.B. Treffen für Theater, Kino, Kabarett, aber auch für Therme/Sauna, Strassenfeste etc. und nicht zu vergessen Sport und Bewegung.
Ich bin schon gespannt auf die diversen Aktivitäten.
******l22 Mann
101 Beiträge
Moin,

ich bin nicht nur neu im Bereich BDSM und auf der Plattform. Ich bin auch neu in Hamburg. Und so toll es wäre, eine Partnerin zu finden, so wichtig ist es mir auch, Kontakte für außersexuelle Aktivitäten herzustellen.
Sei es für Sport, Kultur, Party, aber auch für den Austausch.

Ich freue mich dabei zu sein und auf viele coole gemeinsame Aktionen und Gespräche.

Smirgold
******781 Frau
112 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Einladung.

Ich bin Kati, 40 Jahre jung und südlich von Hamburg, im Raum Winsen/Luhe wohnhaft.

Ich bin schon längere Zeit Single und alleinerziehende Mama. Meine Kinder sind nun Teenies und auf Mama nicht mehr wirklich angewiesen. Ausserdem gehört ein Hund zu uns, weshalb wir auch gerne draußen unterwegs sind.

Ich freue mich über nette Bekanntschaften und bin gespannt was mich hier erwartet.
Moin, ich bin Steven und komme aus ahrensburg 😁 28 Jahre alt und im Metalbau, den Rest kann man meinem Profil entnehmen
Moin zusammen,

Ich bin Sebastian, 27 Jahre alt und freue mich, dass ich ein Teil eurer Gruppe sein darf und hoffentlich den einen oder anderen besser kennenlerne *g*
*****_hh Mann
67 Beiträge
Hiii alle zusammen,

Ich bin der Falko aus Hamburg Wandsbek, bin 33 Jahre alt, Single, spontan und immer auf der Suche eine nette Dame kennenzulernen

Da ich hier kein vollmitglied bin kann ich nicht anschreiben, also falls Interesse einfach gerne mal mich anschreiben

Mfg *g*
Hi an alle, hier ein Exil-Hesse in Rahlstedt-Berne. Freue mich auf neue Kontakte
Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Luisa und war vor längerer Zeit mal hier angemeldet und bin jetzt als Single wieder hier und habe Lust ein bisschen aktiver zu sein.
Ich bin für Squash und Tischtennispartien immer zu haben und freue mich über Kontakte.

Liebe Grüße 🥰
Hallo Ihr Lieben,
ich sehne mich nach WIRKLICHEM Austausch - auf allen Ebenen und freue mich auf den Mann, der den Mut hat, sich verbindlich auf das Abendteuer des "sich - Zeigens" einzulassen.
*einhorn*
**23 Mann
388 Beiträge
Moin, ich bin Finn, bin 26, bin aktuell auch Single. Ich gehe gerne raus, mag die Natur, vorallem das Meer und die Elbe, bin eigentlich entspannt drauf und für ne Menge Blödsinn zu haben. Wer Lust hat mich kennen zu lernen, kann mir gerne schreiben oder auf gefällt mir klicken, dann melde ich mich 😁
Hey ihr „da draußen“…
Die 53jährige Single-Frau grüßt in die Runde! Ich wohne in der Nähe der Elbe und mag mein Leben, so wie es ist, schon recht gern! Klar fehlt mir manchmal der Mann in vielen Bereichen an meiner Seite, aber nicht um jeden Preis! Dass ich St. Pauli-Fan bin, sagt auch schon sehr viel über meine Werte- und ideellen Vorstellungen aus!
Bin keine Modepuppe, Hände oft zerschunden von Garten oder heimwerkern, Tiere liegen mit im Bett, und Kreuzfahrten,Schlagermove o.ä. sind mir ein absoluter Graus!

Beste Grüße
Guten Morgen, ich bin hier auf der Suche nach einer Partnerin für eine ernste Beziehung
******126 Mann
165 Beiträge
Moin zusammen, oder wie man in meiner alten Heimat sagt "Moya" . Ich bin Wolfgang, 56 Jahre alt, lebe im Alten Land in Steinkirchen und bin Single, seit meine Frau gestorben ist. Wir sind erst vor 2 Jahren hierher gezogen, erst kam Corona und dann die Krankheit und der Tod meiner Frau. Deswegen konnte ich außer auf Arbeit keine Kontakte kennenlernen. Ich freue mich auf alles, was Spaß macht. Fischbrötchen am Lühe-Anleger, oder an Brücke 10. Entspannen an der Elbe, egal, alles was Spaß macht. Ich freue mich darauf interessante Leute kennenzulernen.
Wolfgang Stribick
Moin!

ich bin der Neue, 55 Jahre jung (bald 56, einmal dürft ihr raten wann *gg* ), Single und freue mich auf regen Austausch, sowie vielleicht die ein oder andere gemeinsame Aktion. In meinem Profil steht, so denke ich, alles was man über mich wissen möchte.

Liebe Grüße
S66
Moin zusammen,bin André aus dem Kreis Pi .bin 45 Jahre alt. Freue mich und bin gespannt was hier so los ist.Einen schönen Sonntag für alle 😉
Hallo ihr Lieben,

Danke für die schnelle Aufnahme und ich freue mich auf neue Begegnungen, ganz liebe Grüße 🙃

Der Sommer steht ja vor der Tür, da gibt es bestimmt die eine oder andere Gelegenheit Dinge zu unternehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.