Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

***la Frau
2 Beiträge
Moin zusammen *g*

ich bin 28 Jahre alt, bin bereits seit 8 Jahren in Hamburg, hatte jetzt eine 1-jährige Pause vom JC und bin seit einem Monat auch wieder single. Aktuell nicht auf der Suche nach einer Beziehung aber habe Lust, mal wieder neue Menschen kennenzulernen und neuen Input zu bekommen. Für gemeinsame Aktivitäten auf jeden Fall zu haben.

Liebe Grüße!
Hallo zusammen!

Ich bin Trisztan, ein aufgeschlossener Wahl-Hamburger, aufgewachsen an der Ostseeküste.

In etlichen Jahren der Partnerschaft habe ich den Anschluss in Hamburg leider verloren.

Ich habe Lust auf mehr Leben, mehr große Momente, die in Erinnerung bleiben und dem Leben Farbe verleihen, an die ich im hohen Alter noch mit einem Lächeln zurückdenken werde.

Cheers
****ana Mann
2 Beiträge
Ich bin sicher nicht deine Zielgruppe. Aber das hast du schön geschrieben!
*******411 Frau
4.484 Beiträge
Moin in die Runde.... ich bin schon seit einiger Zeit Single und hoffe hier auf nette Bekanntschaften (evtl auch mehr *nixweiss* )
*****345 Mann
63 Beiträge
Hallo liebe Mit-Singles,
ich lebe in Lüneburg und ich würde gern Kontakte zu Singles aufnehmen. Ob nun für Austausch, einen entspannten Abend in einer schönen Bar, eine kleine Führung zu Geheimtipps in Hamburg oder auch ein klassisches Date.
Lüneburg ist ja zum Glück nur ein Katzensprung entfernt. 😉

Ich freue mich euch kennenzulernen und auf alles, was noch folgt.

Liebe Grüße,

Pavel
****in Mann
206 Beiträge
Hallöchen und guten Abend,
Vielen Dank für die Aufnahme!
Bin gerade 46j alt geworden, komme östlich von *hamburg*, Spiele gerne Tennis und fahren gerne Motorrad.
Bin relativ neu bei JC (Profil habe ich zwar vor 6 j. Angelegt aber war nie aktiv 🤣🙈).
Freue mich hier Neue und interessante Menschen kennenzulernen!

Viele Grüße
Neo
***lG Mann
2 Beiträge
Moin ✌️.
Ich bin 21J, aus der Region Lüneburg/Hamburg,
Ich bin 1,86gros und und stehe eher auf Fraun 25+.
Ich lass es offen ob etwas festres draus werden kann da ich momentan wenig Freizeit habe.
Würde mich dennoch freuen was von euch Damen zu hören ✌️😇
Hi! Ich bin 39, lebe seit etwa 11 Jahren in Hamburg und lerne gerne Fremdsprachen.
Hallo zusammen,

als Single und neu Zugezogener im Raum HH freue ich mich auf neue Kontakte und spannende Menschen. Ich genieße gerade den wunderbaren Sommer in HH mit den vielen Möglichkeiten in tollen Bars und Straßencafès. Vielleicht verratet ihr mir euren Geheimtipp oder zeugt ihn mir *g* ich freue mich auf eure Nachricht.

Bis gleich, liebe Grüße
Daniel
Moin in die Runde,
Ich bin Bianca aus Eidelstedt.
Ich freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen und bin sehr gespannt auf euch 😍
****an Mann
12 Beiträge
Liebe Moderatoren, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin ein 184cm Mann aus dem Norden, alleinverziehender Vater eines volljährigen Jungen mit Interesse für radfahren, tanzen, Kanu- und Bootfahren, Sauna, Massage - den Rest erzähle ich beim persönlichen Austausch. Frei nach dem Motto " matchen, treffen, weitersehen" und im Idealfall in eine glückliche Partnerschaft.
Hey alle zusammen,

Ich bin 23 Jahre alt, relativ neu im Joy (bzw. Jetzt erst so richtig aktiv hier) und möchte mich mit den schönen und Kinky Seiten von Hamburg und Hamburgs Menschen vertraut machen *g*

Liebe Grüße und bis bald *zwinker*
****_80 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin Robert und bin 41 Jahre jung. Ich lebe seit 8 Jahren in Schwarzenbek. Gebürtig komme ich aus dem Berliner Raum. Ich möchte hier gern neue nette Menschen kennen lernen mit denen man was unternehmen kann. Vielleicht entwickeln sich daraus tolle Freundschaften oder sogar mehr? Ich bin seit etwas 6 Wochen Single. Ich habe zwei Kinder 5 und 2 welche mir in der Woche viel Zeit nehmen. Am Wochenenden bin ich aber Recht flexibel. Würde mich sehr über Nachrichten von euch freuen ☺️

Bis dahin,
LG
Robert
**A Mann
36 Beiträge
Guten Abend zusammen,

da ich schon seit einer Zeit Single bin, hoffe ich auf neue Bekanntschaften und tolle Gespräche. Und wer weiß was sich noch ergibt.......

Lieben Gruß

IOA
****uy Mann
1 Beitrag
Moin, als sehr jung gebliebener "gereifter" Mann bin ich seit Ende 2021 wieder Single und nun soweit, mich auf etwas Neues einzulassen.

Ich bin sehr offen, eher sportlich und locker unterwegs.

Ein wertschätzender Umgang, positive Einstellung und Genießen des Lebens liegen mir am Herzen.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf neue Kontakte.
Hallo ihr lieben,
ich bin erst seit kurzem Hamburger und würde mich freuen mehr über meine neue Heimat und deren Menschen zu erfahren.
Ich bin 40 Jahre alt und seit kurzem single.
Liebe Grüße
********esHH Mann
2 Beiträge
Moin, moin,
ich bin gebürtiger Hamburger, der vor 20 Jahren nördlich vor den Toren von Hamburg mich niedergelassen habe. Ich bin selbständig im Dienstleistungsbereich.
Natürlich bin ich Single, vieles kann auch über mein Profil in Erfahrung gebracht werden. Ich finde diese Gruppe klasse, denn Tinder und co. sind doof. Ich suche auf diesem Wege eine Frau, die mit mir zusammen einen (hoffentlich) langen, gemeinsamen Weg geht. Und das nicht nur für die tollste Nebensache der Welt, sondern für alles andere auch.
Ich freue mich über jede Nachricht!
Schöne Grüße
Jens
*******Guy Mann
2 Beiträge
Moin Moin zusammen,

bin ein 40jähriger Single aus dem Nordosten Hamburgs. Prinzipiell auf der Suche nach einer sympathischen und attraktiven Frau für eine ernsthafte Beziehung oder Freundschaft+.
Außerdem lerne ich auch gern aufgeschlossene und interessante Leute für Unternehmungen am Wochenende kennen. Meine Interessen sind da recht vielfältig. Geh z.B. gern ins Kino oder zum tanzen & feiern. Mag aber auch gemeinsam Sport machen (zum bsp. Squash, schwimmen oder Rad fahren) oder mal mit ein paar Leuten was essen gehen.
Moin,

nach langjähriger Beziehung wieder Single *zwinker* Bin seit über einem Jahrzehnt Wahlhamburger und hier angekommen. Freue mich über neue Kontakte und vielleicht mehr. Cheers!
Einen schönen guten Abend

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein original 49 jähriger Hamburger Jung. Beruflich bin ich tätig in Hamburg aber Leben tue ich kurz vor den Toren der schönsten Stadt der Welt.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch
.
Liebe Grüße
Dirk
Hallo Ihr Lieben, ich bin der Mert. Bin 34 Jahre und Single Lebe in Winterhude und Arbeite in Barmbek. Würde gerne nette Menschen hier kennenlernen.
Guten Abend zusammen,
ich bin Jan, 34 Jahre alt und wohne im schönen Hamburg.
Ich bin nun schon länger Single und suche hier neue Leute für gemeinsame Aktivitäten und vielleicht findet sich auch hier die eine Frau.
Lasst uns zusammen neue Sachen entdecken 🙂
Grüße
******123 Mann
3 Beiträge
Hey,
Bin schon einige Zeit Single und mal gespannt, was sich hier so finden lässt *g*
****zan Frau
260 Beiträge
Moin ihr schrägen Vögel… *zwinker*

Ich freu mich über die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.

Natürlich bin ich gespannt was hier so los ist….und steck kurz den Kopf durch die Tür..
..wünsche euch allen einen wunderschönen Tag:)

Schöne Grüße
Mimi
****mu5 Mann
15 Beiträge
Moin zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin erst im April nach Hamburg gezogen und habe noch wenige Bekannte hier.

Ich bin offen und neugierig auf verschiedene Aktivitäten. Wenn ihr etwas habt, könnt ihr mich gerne ansprechen. In den meisten Fällen bin ich immer dabei *kissenschlacht*

Freue mich auf nette Bekanntschaften und positive gleichgesinnte Menschen. *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.