Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

Moin,

ich bin der tobbe und Wahl-Hamburger seit über 20 Jahren. Ursprünglich mit der ersten Freundin wegen unserer Jobs hierher gekommen, habe ich mich in die Stadt verliebt und bin glücklich, hier leben zu können.

Mit meinem Sohn habe ich dann auch noch für "echten" Hamburger Nachwuchs sorgen dürfen *zwinker*

In meiner Freizeit betreibe ich Kampfsport (Krav Maga, Kali, Boxen) und in den Wintermonaten arbeite ich bei schlechtem Wetter mit Holz in meiner kleinen Werkstatt.

Ich lese gerne mords-spannende Bücher ("Tot, nackt und zerhackt" genauso gerne wie "Tot, nackt, zerhackt und geschreddert") und interessiere mich für Kabarett (Alma Hoppes Lustspielhaus in Eppendorf) und Standup-Comedy (Q21 in Barmbek).

Suche eine nette Bekanntschaft für Ausflüge in die Natur (gerne Ostsee) oder sportliche Freizeitgestaltung. Nur Interesse an etwas Langfristigem.

Viele Grüße

tobbe
********73HH Frau
231 Beiträge
Moin!

Ich bin zwar derzeit nicht auf der Suche, aber vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere nette Kontakt/Bekanntschaft oder schöne Unternehmungen.

Ich mag Picknick, Radfahren, gutes Essen, guten Wein, gute Gespräche und Spieleabende.

Habt noch einen schönen Sonntag!
*******ere Mann
13 Beiträge
Moin,
ich bin Single, lebe in Hamburg und hoffe, hier nette Menschen für Chats und Unternehmungen kennen zu lernen. Ich bin offen und neugierig auf das, was das Leben noch so zu bieten hat.
LG *g*
Ouvertuere
Moini,
>
> ich habe mal wieder Lust, tanzen zu gehen (am liebsten Salsa, auch wenn ich Anfängerin bin) oder andere schöne Dinge zu unternehmen. Bekomme auf dem Dorf immer nix mit, was so in der großen Stadt so los ist *traenenlach*.
>
> Einen schönen Sonntag, Simone
Hallo Leute, ich bin Kai, 52 Jahre alt, Single und komme aus Hamburg Rahlstedt. Vieleicht lerne ich hier ja jemanden kennen mit der ich um die Häuser ziehen oder auch mal nur schön Essen oder ins Kino gehen kann ?
Über eine Nachricht würde ich mich freuen

LG Kai
*******220 Frau
49 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Kommunikation.
Liebe Grüße Knutschi
******re1 Frau
321 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Anna (38 J.), ich wohne beim Stadtpark um die Ecke. Ich bin ein humorvoller, energischer, sanfter, kreativer und analytischer Charakter mit polnisch-philippinischen Wurzeln.
Ich bin offen für Selbsterkenntnis und spirituelle Themen, deshalb sehne ich mich nach einem Menschen, der dafür offen ist und genauso ein Interesse hat für Tantra oder Kamasutra, Yoga oder Tai-Chi.
Darüber hinaus liebe ich es zu reisen und wie bereits meine Eltern, die Welt zu erkunden.
Meine Aufmerksamkeit gilt dem Norden, denn Norwegen ist meine Herzens-Heimat.
Highlights meiner Reisen waren bislang USA, Schottland, Norwegen und Schweden, Philippinen und Zypern.

Musik und Kunst sind meine größte Passion.
Als Sängerin, Geigerin, Gitarristin und Schlagzeugerin habe bereits auf der Bühne gestanden und die Herzen der Menschen mit meiner lieblichen Stimme berührt.

Habe ich dein Interesse geweckt?
Schreib mich gerne an. *zwinker*

Grüße,
Anna
********6_no Mann
4 Beiträge
Mein Name ist Gerald Posch ich wohne in Oesterreich und Hamburg. Ich bin ein Mann der seine Sinne geniesst. Ich liebe das Leben das Lachen das Tanzen die Musik den Sex. Meine Handy Nr. Ist xxx.

---
Edit by raubkaetzchen: Das Posten von Telefonnr. oder Mailadressen ist nach den Vorgaben des JC nicht zulässig.
*********und98 Mann
6 Beiträge
Moin in die Runde *hutab*

Ich bin Jendrik 23 und komme aus Hamburg Schnelsen.

Ich bin schon seit einiger Zeit wieder Singel, such aber Aktuell auch nicht aktiv nach einer Beziehung.

Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen vielleicht ergibt sich mal das eine oder andere Treffen und wer Weiß was sich daraus entwickelt.

Seid nicht schüchtern und schreibt mich gerne an *tipp* Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße
Jendrik
****ax Mann
2 Beiträge
Moin!

Ich bin 38 und komme aus dem Nördlichen Randgebiet von HH. Dem Single Leben möchte ich gerne ein Ende bereiten und bin auch offen für neue Bekanntschaft. Zuverlässigkeit und eine Liebevolle Art und Weise gehören zu meinen Wichtigsten Eigenschaften.
Liebe Grüße
********r_61 Mann
19 Beiträge
Moinsen aus der Weltbesten Stadt.
Ich gehöre zu der reifen und erfahrenen Gattujng Mann und möchte meinen Bekanntenkreis erweitern. Bevorzugt Damen, nicht nur zu dem einen Thema, sondern einfach Quatschen, Unternehmungen, Spaß haben.
Bei mir geht vieles, nicht alles, aber nichts ist ein Muß
Martin
********ey78 Mann
1 Beitrag
Auch von mir ein herzliches Moin!
Ich bin Stefan, (noch) 43, Single aus dem schönen Eimsbüttel. Lebe schon 20 Jahre in HH und bin ein humorvoller Mensch, dem auch der schwarze Humor zusagt, je schwärzer desto besser. Musik spielt für mich auch eine wichtige Rolle, gerne Gitarrenlastig aber auch Oldschool HipHop. Auch gerne live auf Konzerten. Hoffe hier nette Menschen abseits vom BDSM-Kinky-Tralala kennenzulernen und auch live zu sehen.
LG
STefan
*******2020 Mann
33 Beiträge
Moinmoin oder wie war das in *hamburg*,

doofe fragen gibt es nicht, oder? Also raus damit (-;.

Tobi, immer 39 aus Bergedorf.

Die Welt ist Bunt, genießt jeden Tag.

Lachen, tanzen, schnacken, see you on Dancefloor, am liebsten Kinky (-;
*******2020 Mann
33 Beiträge
Zitat von ******933:
Hallo in die Runde *g*
Ich bin Kathi, 28, aus Ahrensburg.
Vorstellen fällt mir immer etwas schwer, aber eigentlich bin ich ein offenes Buch. Also beantworte ich lieber fragen, weil ich ja nicht weiß was ihr wissen möchtet 😅

Ich freu mich jeden Fall hier neue Menschen kennenzulernen, um sich auszutauschen oder auch gemeinsam mal was zu unternehmen 😊

Hab doch gar kein Premium *oh2* wie könnt ich dich anschreiben *smile* , du vielleicht mich?
Hallo Zusammen,
ich bin Isa und freue mich auf neue und nette Kontakte.
😊
Zitat von ****aa:
Hallo Zusammen,
ich bin Isa und freue mich auf neue und nette Kontakte.
😊
Hi Isa, würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen.
*****ang Mann
2 Beiträge
Moin moin,
Ich bin Tangün aus Hamburg, 42 Jahre alt und habe einfach Lust das ein oder andere Event mitzunehmen, alte Bekannte wiederzusehen und Neue kennenzulernen.
Vielleicht läuft man sich auf dem ein oder anderen Event über den Weg und kann mal ne Runde Schnacken.
Viele Grüße
*******Herz Frau
237 Beiträge
Moin an alle Hamburger Singles *hamburg*,

ich bin seit neun Jahren Single, wohne in Eilbek und freue mich auf neue Kontakte und wer weiß, vielleicht auch auf den Mann fürs Herz?!

Viele Grüße
Christina *bussi*
Einen sonnigen Gruß aus Trittau... ☀️
Ach ja, hier schreiben ja alle "moin"...
Ok, noch mal:
Ein sonniges Moin aus Trittau...☀️😁
Gebürtiger Schleswiger, im Mai zugezogen aus Neustadt in Holstein freut sich über die Aufnahme in die Gruppe...
Ich hoffe, hier Anregungen zu finden, wo in HH und Umgebung etwas los ist und natürlich möchte ich auch sympathische Menschen kennenlernen... *friends*
In diesem Sinne bis bald
Matthias 🌹
Neue Vorstellung :)
Hey, ich bin Sporty1r und wie der Name schon sagt ein sportlicher (Beachvolleyball ist eine große Leidenschaft) junger (19) Typ auf der Suche nach der großen Liebe. Ob das hier klappt, ich weiß es nicht, aber vielleicht lernt man ja einige nette Singles kennen und es reicht für eine Freundschaft oder gar das Plus dahinter. Alter ist für mich nur eine Zahl, mir ist der Charakter dahinter viel wichtiger. Apropos Zahlen, ich studiere was mit Zahlen… und ja ich bin trotzdem noch normal *baeh* … und ja als Mathestudent bringt mir eine intellektuell fordernde Kommunikation mehr Spaß als nur ein Smalltalk übers Wetter, allerdings kommt trotzdem bitte auf den Punkt und redet nicht nur heiß daher, denn ich studiere immer noch Mathe und da ist alles so schön logisch und rational *baeh* -> also bitte Mädels, nicht zögern auch mal etwas auszusprechen oder mich anzusprechen, wobei hier müsste man ja eher sagen mich anzuschreiben.
Ich freue mich ganz viele tolle neue Leute kennenzulernen und bin gespannt welche Freundschaften man hier so finden kann. PS ich habe eine Schwäche für sportliche Aktivitäten, damit kriegt ihr mich rum *zwinker*
So genug verraten, jz will ich euch Singles kennenlernen!
**hh Frau
12 Beiträge
Hallöchen *danke*

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Lebe natürlich in der schönsten Stadt HH ⛵⚓
Bin seid mehreren Jahren Single.
Baujahr 1973 🤍
Liebe die Elbe und Hafencity 💙

Bin schon sehr gespannt was sich hier so ergibt!
Schaut gerne auf meinen Profil .

LG Tanny *guckguck*
Moin zusammen und danke für die Aufnahme hier. Freut mich sehr.
Fühle mich seit jetzt deutlich über einem halben Jahrzehnt SUPER wohl hier in Hamburg, und ist mir schon mehr ans Herz gewachsen als meine alte Heimat (Berlin/Brandenburg). Small Talk ist nicht gerade meine Stärke, daher fänd' ich DEEP Talk viel spannender..., wenn die Wellenlänge stimmt. *zwinker*
Ich bin ein sportlicher Typ (Baujahr 1982), der aber durchaus an vielen Dingen interessiert ist. Was das ist verrate ich DIR gern später... *zwinker*
Also keine Hemmungen und schaut euch gern etwas auf meinem Profil um.
Freue mich darauf, hier interessante Single-Damen aus Hamburg kennenzulernen!
****922 Mann
1 Beitrag
Moin an Alle!

Ich bin im Frühjahr berufsbedingt aus Süddeutschland nach Hamburg gezogen.
Schnell habe ich diese Stadt lieben gelernt. Das schöne für mich, es gibt noch so vieles zu entdecken und kennenzulernen.
Meine Freizeit findet dort statt, wo Musik und Tanz geboten wird, vorzugsweise bei elektronischer Musik. Verschließe mich jedoch nicht vor anderen Genres...
Ich genieße mein Single Leben und lass mich treiben, es wird kommen wie es sein soll...
Bis dahin freue ich mich über neue Kontakte, die wie ich das Leben genießen können, auch Nachteulen sind und sich selbst nicht zu wichtig nehmen.

Viele Grüße
**********esitz Frau
12 Beiträge
Hallo Singlegemeinde, ich bin dann wohl gerade die neue 😁

Der einzige Grund, warum ich Single bin ist, dass heute keiner mehr "willst du mit mir gehen" Zettel verteilt wie soll das ohne diese Zettel überhaupt funktionieren 🤔😁

Ich suche eine feste Beziehung!!
Biete 1/3 Bettdecke ! Kann durch Kampf erweitert werden...🥳

Also:...... fasziniere mich ich bin ein Einzelstück und den Aufwand wert🥳😁
******k74 Mann
72 Beiträge
Darf ich Vorstellen

Modelbezeichnung: Sven

Typ: Mann

Baujahr: 1974

Erstzulassung: 15.10.1974

Antrieb: Herz und Hirn

Austattung: Rundrum natürlich, keine Verschönerung

Anlasser: Läuft gut

Extras: Hilfsbereit, sympatisch, humorvoll, nettes ehrliches Wesen

Lack: alt aber gut gepflegt

Hubraum: 179

Leistung: hervorragend

Kraftstoff: Wasser , Tee , Gin

Fahrtrichtungsanzeiger: weiß wo es lang geht

TÜV: bestanden

Bei angemessener Behandlung und guter Pflege ist das Unikat eine Garant für eine glückliche Beziehung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.