Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

*******ney Frau
6 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin auf St. Pauli zu Hause und gern in der Welt unterwegs. Würde mich freuen nette Leute kennenzulernen und vielleicht auch jemanden "fürs Leben" *g*
Ahoi =)
Ich lerne Hamburg noch kennen, verlaufe mich tags gerne im Grünen oder nachts im Club. Vielleicht mit dir als Begleitung?
J
*****lus Mann
3 Beiträge
Moin ihr Lieben,
ich bin neu dabei und gespannt wie Schlüppergummi was so passieren wird 🙃 Schaut gern mal auf meinem Profil vorbei und lasst eine Nachricht da, wenn euch danach ist.
Bisous
Moin.
Bin 46, jünger aussehend. Kratzer im Lack.
Lebe seit 28 im schönen Norden.
Bin Erzieher, Soz.Päd, Familien, Paar Therapeut und Berater.
Bin sehr selbstständig und genügsam.
Ich verwöhne gerne. Body ist mir fast egal. Charakter zählt.
*******ore Mann
8 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - ich bin velvetcor, 52 Singel seit Anfang 2022, mit drei jugendlichen Kindern aus einer ensprechend langen Beziehung. Ich bin seither - wie früher - viel unterwegs in Clubs (Lieblingsalltagsclub ist das Albers Eck) sowie bei Konzerten. Zuletzt bei Fury, kommend in der Fabrik bei Sophie Tukker und dann Cure sowie im November bei Sophie and the giants. Depeche mode und TekknoKid sowie Gefühlsschwer -auch als Hetero- bei Rosenstolz oder Schlagern. Also ein ziemlicher Mix :-), aber nicht beliebig und - neben dem Spaß und der Freude am Leute kennenlernen - auf der Suche nach einer tiefen Beziehung. Schau in mein Profil *zwinker* vielleicht ja hier?
Ach *ja* die Leidenschaft für Ausgehen in Lack hätte ich fast vergessen *zwinker*
Ein fröhliches Hallo in diese illustre Runde.

Vielen Dank für diese schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 55 Jahre alt und wieder Single. Seit einigen Jahren schon im Joy. Mal mehr oder weniger aktiv.