Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

*******ney Frau
6 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin auf St. Pauli zu Hause und gern in der Welt unterwegs. Würde mich freuen nette Leute kennenzulernen und vielleicht auch jemanden "fürs Leben" *g*
Ahoi =)
Ich lerne Hamburg noch kennen, verlaufe mich tags gerne im Grünen oder nachts im Club. Vielleicht mit dir als Begleitung?
J
*****lus Mann
3 Beiträge
Moin ihr Lieben,
ich bin neu dabei und gespannt wie Schlüppergummi was so passieren wird 🙃 Schaut gern mal auf meinem Profil vorbei und lasst eine Nachricht da, wenn euch danach ist.
Bisous
Moin.
Bin 46, jünger aussehend. Kratzer im Lack.
Lebe seit 28 im schönen Norden.
Bin Erzieher, Soz.Päd, Familien, Paar Therapeut und Berater.
Bin sehr selbstständig und genügsam.
Ich verwöhne gerne. Body ist mir fast egal. Charakter zählt.
*******ore Mann
8 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - ich bin velvetcor, 52 Singel seit Anfang 2022, mit drei jugendlichen Kindern aus einer ensprechend langen Beziehung. Ich bin seither - wie früher - viel unterwegs in Clubs (Lieblingsalltagsclub ist das Albers Eck) sowie bei Konzerten. Zuletzt bei Fury, kommend in der Fabrik bei Sophie Tukker und dann Cure sowie im November bei Sophie and the giants. Depeche mode und TekknoKid sowie Gefühlsschwer -auch als Hetero- bei Rosenstolz oder Schlagern. Also ein ziemlicher Mix :-), aber nicht beliebig und - neben dem Spaß und der Freude am Leute kennenlernen - auf der Suche nach einer tiefen Beziehung. Schau in mein Profil *zwinker* vielleicht ja hier?
Ach *ja* die Leidenschaft für Ausgehen in Lack hätte ich fast vergessen *zwinker*
Ein fröhliches Hallo in diese illustre Runde.

Vielen Dank für diese schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 55 Jahre alt und wieder Single. Seit einigen Jahren schon im Joy. Mal mehr oder weniger aktiv.
Ich freue mich auf neue Eindrücke, nette Leute kennenzulernen und spannende Gespräche.

Lg

Purple
********H112 Mann
4 Beiträge
Tach auch,
ich bin schon länger auf JC angemeldet aber erst seit ein paar Tagen richtig aktiv. Single bin ich aber schon länger. Würde gerne jemanden finden mit dem man seine Vorlieben ausleben kann und womöglich auch neue Erfahrungen sammeln kann. Und dies nicht auf ONS Ebene. Ich bin gerne unterwegs mit der richtigen Begleitung. Dazu gehören auch spontane kleine Trips in andere Städte. Ich bin vielseitig. Ich freu mich auf jeden neuen Kontakt.
LG Martin
******ude Mann
130 Beiträge
yo moin da draußen,
dann stelle ich mich doch auch mal hier vor.

ich bin seit ca. 2 jahren single.
vielleicht bietet sich hier ja die gelegenheit, mich zu überzeugen mein singleleben zu beenden?

cheers, nitro...
******nix Mann
24 Beiträge
Moin aus Schenefeld,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Nach der Trennung im letzten Jahr und die Scheidung, die mir noch bevorsteht🥴 habe ich beschlossen mein Leben umzukrempeln. Um mein Horizont zu erweitern 😉 so wie neue Bekanntschaften und Freunde zu finden. Mich Intresiert oft der Mensch der hinter einem Profil steckt, gerne tausche ich mich dazu aus mit anderen Menschen.
Zu mir: Ich bin begeistert Radsportler und von Beruf Service Techniker, dieses aber auch für gute Freunde in meiner Freizeit 🤣
Ich freue mich darauf euch hier kennzulernen, um wie gesagt mein Horizont zu erweitern 😝
*******haut Mann
161 Beiträge
moin moin,

bin neu hier und auch auf den portal. da ich *tipp* faul bin und RLS hab werde ich meist kleinschreiben.

zu erst möchte ich für die aufnahme hier danke ....also *danke*.

ich bin 48J alt, lebe in HH und seit paar jahren single und probiere mal auf diesen weg nette bekanntschaften zu machen. von einer normalen neutrale unterhaltung, spazieren gehen etc. bis zu vielleicht einer festen beziehung. da ich nicht biologisch tod bin spiel sicherlich mein liebes leben, wünsche wie neigungen für mich auch eine grosse rolle aber ich hänge es nicht an die grosse glock (deswegen auch keine infos im profil hierüber bei mir), kann aber gut bei bedarf, wie auch in einen pausenden situation drüber reden.

*achtung* ich werde hier auf den portal KEINE damen direkt anschrieben, nicht weil ich schüchtern bin aber weil es schon ca. 1 mio andere herren dieses hier tuen und ich einfach mal lieber ganz gentlemen art "ladys first" verfahre *nase* . *achtung*

ich freue mich über nette zuküftige unterhaltungen bis zu mal sehen was draus wird und mich kann man immer wieder im chat räumen treffen oder einfach meine persönlich nachricht schicken.

*beep* zu zeit bin ich NUR basis kunde hier, somit habe ich auch NUR eingeschränkte möglichkeiten auf den portal, bei gefallen des portals könnte sich das später ändern aber erst bin ich noch in der test fase. *beep*

ich würde sagen das es erst mal langt an infos zu meiner person.

LG
Drachenhaut
*******886 Mann
3 Beiträge
Moin zusammen aus dem Kreis Segeberg. Ich lasse mich einfach mal überraschen was mich hier erwartet.
Im Idealfall nimmst du kein Blatt vor den Mund und bist keine Klette 😅
Alles weitere dann gerne persönlich 😉
Moinsen alle zusammen 🙂
Ich bin Marcus 33 Jahre jung und Wohn in östlichen Teil Hamburgs . Freu mich darauf hier nette Bekanntschaften zu machen und wer weiß was noch alles passiert 😅.
Bis dahin schönes Wochenende 🥳🎊
Moin Männer,

Ich bin nun schon länger auf Joy und wünsche mir wieder eine Beziehung. Gerne nicht monogam, allerdings mit Regeln die gemeinsam bestimmt werden und Freiräumen. Suche im Männer ca im Alter zwischen 30-43, gerne Kinky, gern Handwerklich begabt oder Kreativ und entspannt.

Ich bin Hamburgerin und habe vor in dieser Stadt zu bleiben. Ich gehe gerne Wandern, Reisen (bitte nicht pauschal und nur am Strand), bin gern in der Natur unterwegs und auf Konzerten. Ich schau gerne Filme und Serien, mag Gesellschaftsspiele, schwimmen und mache Fitness. Ich bin ein Hundemensch und möchte perspektivisch wieder einen haben.

Wenn du jetzt noch liest, schreib mir gern mit Bezug auf diese Gruppe. Dann gibt es auch eine Antwort *zwinker*

Eure Eve
Hallo und Moin Moin

.....zwar habe ich nach dem H das B und leider nicht das H ...
Aber....mein Herz schlägt für Hamburg und dessen tollen Menschen *ggg*
Ich freue mich auf alles was da kommt *ja*
*********iten Mann
3 Beiträge
Moin zusammen !

Mein Name ist Reno und ich bin ein 55-jähriger wohl recht bunter Hamburger Jung.

Nach zuletzt 12-jähriger Beziehung bin ich jetzt seit Weihnachten Single. Da ich auch mein langjähriges Hobby US-Cars aufgegeben habe, muss ich mir jetzt einen neuen Bekanntenkreis aufbauen.

Wäre prima wenn sich hier lässige Leute finden zum Schnacken oder für eine Kiez-Bummel.

Vielleicht finden sich hier ja auch ein paar Leute, die südlich der Elbe wohnen. Ich wäre für Tipps dankbar wo man sich hier am Freitag oder Samstag mal zum Klönen oder auf ein Bierchen treffen kann.
****orm Mann
6 Beiträge
Moin alle zusammen *g*
ja also zu mir, ich heiße Michael, bin 39 und komme aus *hamburg*
ich bin sportlich begeistert und interessiere mich sehr für Menschen.
In meinem persönlichen Leben, habe ich viel mit psychologischen Themen zu tun, menschliches Verhalten, eigene Entwicklung und Transformation, sind Themen die mich begeistern.
Genauso wie Empathie und Motivation. Ich würde mich als spirituell bezeichnen.
Freue mich auf neue sympathische Kontakte *zwinker*
In dem Sinne wünsche euch euch einen super Tag!
*********ow83 Frau
9 Beiträge
Hallöchen in die Runde *g*

Ich bin eine 39-jährige Sie aus Oldenfelde und irgendwie habe ich Hoffnung in diese Gruppe (Frau glaubt ja an das Gute im Menschen, ne?), hier irgendwie doch ein paar nette Kontakte zu finden, wo es sich nicht nur "um das Eine" dreht. Im ernst, für "das Eine" mag die Seite hier gut sein, aber auf Dauer ist mir diese Themenbeschränkung einfach auch zu langweilig. Vielleicht findet sich hier ja irgendwie, irgendwo und irgendwann jemand, wo sich einfach was Schönes, Festes draus entwickeln kann - weil ich sage mir, wenn alles irgendwie zusammen matcht - warum nicht? *g* Alles Weitere in meinem Profil. *g*

Liebe Grüße *g*
****eo Frau
470 Beiträge
Wenn Du zufällig den Schlüssel zu meinem Herzen hast, dann mach Dich lautstark bemerkbar!

Bin neugierig auf diese oder jene neue Begegnung, hier auf dieser Plattform.
Hej, ich bin Tobi aus Altona und für ziemlich viel, recht fix zu begeistern. Sei es ein leckerer Kaffee-Schnack, Wein am Kantstein, Kioskbrause in der Sonne oder auch im Regen oder andere Getränke in netter Gesellschaft und/oder Umgebung. Manchmal vielleicht mit ner kleinen Zigarette in der Hand. Ich mag Spaziergänge am Strand oder auch im Wald. Hauptsache draußen. Sport, lecker essen, dies das.
Am allerliebsten verbringe ich meine Zeit mit mir und/oder mit meinem Hund Käthe und meinem Sohn (3,5 Jahre alt).

# Ich brauche niemanden, um glücklich oder vollständig zu sein. Dafür bin ich selbst verantwortlich.
Nichtsdestotrotz wünsche mir eine Beziehung auf Augenhöhe, in der man miteinander wachsen und lernen darf.
Sich spiegeln und reflektieren mag.
Eine starke und selbstbewusste Partnerin, mit eigener Meinung, Wünschen und Idealen #
*******s07 Mann
9 Beiträge
Hey bin Fabian, neu in der Gruppe und auf der Suche nach langfristigem Kontakt, vllt. entwickelt sich eine Freundschaft.
ich bin sehr gesellig und mag tiefe Gespräche, und bin eine einfühlsame offene Person. Offen für alles brauche dann auch wieder Zeit für mich.

Hab noch nicht so richtig Anschluss gefunden, dass möchte ich ändern
*********tions Mann
5 Beiträge
Moini,
bisher habe ich mich eher abseits der Szene bewegt, aber nun würde ich gerne mal mit netten Menschen in Kontakt kommen und z.B. mal einen Club besuchen. Die Passion und die Party danach werden so etwas wie mein Debüt. Irgendwie fände ich es schön, da nicht alleine rumzustehen. *roll*
Label find ich doof. *g* Aber wenn es schon sein muss: ich sehe mich in erster Linie als brat tamer. Ohne den struggel wäre mir das ganze Spiel zu langweilig.
Moin moin, ein frischer Single aus Großhansdorf ist der Gruppe beigetreten und sagt Hallo! Ihr seid doch alle nett hier, oder? 😀
*******ger Mann
15 Beiträge
Moin in die Runde!

Warum nicht hier sein Glück versuchen und das Einsam sein ad Acta legen? *g*
Wäre doch schön DIE eine Person zu finden. Ich bin nach langer Zeit bereit mich auf etwas neues einzulassen und freue mich auf spannende Austäusche und aufregende Kennenlernen.

Zu mir:
ich liebe es zu lachen, mag einen gewissen (flachen und schwarzen) Humor und bin wohl recht schlagfertig. Ich bin stets offen und neugierig für neues. Du solltest genauso reiselustig sein wie ich, den diese Eindrücke die man hier sammelt sind unbezahlbar. Diese Erfahrungen zu teilen, wäre klasse!

Freu mich auf tolle Begegnungen.
Moin allerseits 😀
Mein Nick ist Programm 😀
Bin 58 Jahre alt und wohne im Norden von HH.
Gehe gern auf Rockkonzerte von den alten Haudegen aus meiner Jugend.

Außerdem mag ich tatsächlich Weihnachtsmärkte.

Und natürlich gehe ich gern in‘s Kino und in ein geselliges Lokal und ne schöne Weinbar.

Und ich mag natürlich auch nen Bummel über die ganzen Touriecken, wie zum Beispiel das Docks, Planten und Bloomen usw.

Liebe Grüße 😎
Hi. Ich bin 49 Jahre alt und Single. Ich lebe auf Amrum und arbeite dort auf dem Campingplatz. Ich bin auch was festem nicht abgeneigt wenn es passt. Sonst mal schauen was passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.