moin moin,
bin neu hier und auch auf den portal. da ich
faul bin und RLS hab werde ich meist kleinschreiben.
zu erst möchte ich für die aufnahme hier danke ....also
.
ich bin 48J alt, lebe in HH und seit paar jahren single und probiere mal auf diesen weg nette bekanntschaften zu machen. von einer normalen neutrale unterhaltung, spazieren gehen etc. bis zu vielleicht einer festen beziehung. da ich nicht biologisch tod bin spiel sicherlich mein liebes leben, wünsche wie neigungen für mich auch eine grosse rolle aber ich hänge es nicht an die grosse glock (deswegen auch keine infos im profil hierüber bei mir), kann aber gut bei bedarf, wie auch in einen pausenden situation drüber reden.
ich werde hier auf den portal KEINE damen direkt anschrieben, nicht weil ich schüchtern bin aber weil es schon ca. 1 mio andere herren dieses hier tuen und ich einfach mal lieber ganz gentlemen art "ladys first" verfahre
.
ich freue mich über nette zuküftige unterhaltungen bis zu mal sehen was draus wird und mich kann man immer wieder im chat räumen treffen oder einfach meine persönlich nachricht schicken.
zu zeit bin ich NUR basis kunde hier, somit habe ich auch NUR eingeschränkte möglichkeiten auf den portal, bei gefallen des portals könnte sich das später ändern aber erst bin ich noch in der test fase.
ich würde sagen das es erst mal langt an infos zu meiner person.
LG
Drachenhaut