Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

*****_79 Mann
50 Beiträge
Moin,
Ich bin der Denyo aus dem Landkreis Harburg.
Bin seit fast 5 Jahren im joy und habe schon diverse Clubs besucht und Partys.
Aber irgendwann wird es langweilig und ich würde mich freuen meine Herz Dame hier kennenzulernen.
Liebe Grüße aus Buchholz, Landkreis Harburg

☀️☕️

Lg Denyo_79
Moin Moin!
Danke für das Aufnehmen in diese Gruppe!
Ich bin seit gestern angemeldet im JC und gespannt was hier so los ist 😊
Ich wünsche mir tatsächlich vorrangig einen Partner zum ANKOMMEN... Und da mir SEX selber sehr sehr wichtig ist, ist der JC bestimmt eine gute Möglichkeit, hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn es im Bett nicht befriedigt, eine dauerhafte Partnerschaft nicht möglich ist. Andersrum aber, wenn es sexuell PASST, alles andere sich viel INTENSIVER stimmig anfühlt und GUT ist 😊
Somit hoffe ich hier jetzt mal auf meinen Seelenverwandten 🥰
Liebe Grüße
Carina
*******tte Mann
150 Beiträge
moin @*********hatz

herzlich wilkommen hier

ich lebe in hamburg und suche noch eine sie für die gemeinsame freizeitgestaltung
wenn du magst kannst du mich gerne anschreiben

lg
knallratte
*******ter Mann
19 Beiträge
Servus und moin,

ich freue mich dabei zu sein *g*

ich bin nun seit ca. 3 Jahren In/um Hamburg wohnhaft und es wird - geht es nach mir - meine letzte Station sein.

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften (w/m), mit denen ich gemeinsam feiern/chillen/ausgehen kann.

Interessieren würde mich tatsächlich feiern und tanzen. Kunst und Tiere wäre dann nicht sooo sehr meine Kernkompetenz.

Ich freue mich auf alles das, was mich hier erwartet!

LG
Michi Müller
**********ister Mann
3 Beiträge
Moin Zusammen,

Ich bin Tobi, 23 Jahre alt, Ingenieur für Automatisierungstechnik. Da ich 80% des Jahres unterwegs bin auf Dienstreisen würde ich mich freuen hier neue Leute aus dem Heimathafen kennenzulernen, mit denen man gemeinsam die Freizeit gestalten kann. Meine Freizeit gestaltet sich, schwer zu übersehen, zum Großteil aus Krafttraining. Neben dem Sport programmiere ich das eine oder andere Programm oder bin hinter meiner Kamera zu finden.

Gruß
hallo ich bin erich komme aus ratzeburg bin jetzt seit 7jahren single
ich würde gerne neue leute kennenlernen aus der sich gerne eine freundscaft entwickeln kann
Moin,
*danke* für die Aufnahme. Ich komme aus dem Süden von Hamburg und freue mich auf neue Kontakte und persönliche Treffen.
VG
Ganz liebe Grüße an alle singles..🤪
Bin ganz neue hier und hoffe auf nette Konversationen, Kontakte und ganz viel Spaß mit euch.
Bin sehr humorvoll und untuntetnehmunglustig .
Hoffentlich findet sich der eine oder andere fürs gemeinsame Unternehmungen..
Wohne in Raum Bremen..
Lg.
*******tes Mann
2 Beiträge
Hey nice mood wünsche ich euch allen hier bin 36 Jahre jung und immer für ein Spaß zu haben. Kissing Alessandro Iman
Moin .
Bin junge 44 komme aus Niendorf bin öfters im Albers Eck zum Feiern
Würde mich freuen hier neue nette Leute kennen zu lernen 😊
Dürft mir gerne schreiben
Moinsen,

ich bin Sven, 34 Jahre alt, wohne in Bergedorf........bin seit Anfang Januar 2022 Single.

Optimal wäre es, hier neue Kontakte zu knüpfen, gemeinsame Unternehmungen/Ausflüge erleben
und wenn die Chemie stimmt gerne die Partnerin für den weiteren Lebensweg zu finden.

Bei offenen Fragen....einfach raus damit.

LG Sven
*******ust Paar
6 Beiträge
Hallo liebe Community,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir: Ich war über 8 Jahre in einer Beziehung und bin seit ca. einem halben Jahr Single. Ich komme ursprünglich aus Bayern, bin dann beruflich in den Norden gezogen, habe die letzten drei Jahre in Lüneburg gewohnt und wohne seit kurzem in der tollen Hansestadt.

Ich bin promovierter Akademiker und habe einen sehr zeitintensiven Job, der aber definitiv mehr Berufung als nur Beruf ist. Beruflich ist alles super. Aber trotz Single-Status bin ich auch mit meinem Privatleben und mir selbst im Reinen. Ich genieße mein Leben und bin nicht krampfhaft auf der Suche. Wenn es allerdings passt, wäre ich einer neuen Beziehung aber auch nicht abgeneigt.

Familie und Freunde sind mir sehr wichtig. Aber hier gilt, wie überall: Qualität statt Quantität. Ich kann mich auf meine Familie und Freunde verlassen. Gleiches gilt umgekehrt. Ich bin eine entspannte und ruhige Person und fühle mich auf Abendveranstaltungen in Abendgarderobe genauso wohl, wie auf bayerischen Volksfesten oder bei Clubbesuchen.

Was suche ich hier: Ich hoffe, hier offene, aufgeschlossene, freundliche und ehrliche Menschen kennenzulernen. Ein akademischer Hintergrund ist schön, aber nicht zwingend erforderlich, aber ich lege Wert auf Bildung, Intelligenz, Niveau und Sprache.

Klar, das optische muss zu einem gewissen Grad passen (das gilt wahrscheinlich für alle. Man muss sich einfach attraktiv finden), hier sind mir vor allem ein offenes, freundliches Gesicht und die Augen wichtig. Entscheidend ist aber der Charakter. Entspannt, bodenständig, familiär, aber dennoch zielstrebig und eigenständig.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich auf den Austausch und darauf, neue Leute kennenzulernen.

Viele Grüße

Kinneas
Moin bin chris 34jahre alt bin aus Hamburg und freue mich auf interessante Gespräche
**00 Mann
1 Beitrag
Moin alle miteinander, *wink*

Ich bin Michel 22 Jahre alt und komme aus Buxtehude. Ich freue mich über sämtliche neue Kontakte, Gespräche und Unternehmungen. *smile*
Heyy Guys, ich bin ein neues Mitglied hier.

Ich wohne in Hamburg, bin 24 Jahre alt, Sportler, Künstler, aufgeschlossen, spontan, frei, wild und ein gut gelaunter Typ.
Ich mag freie Seelen und aufgeschlossene Menschen. Haha
Ich spreche Englisch und Deutsch.

Du kannst mir schreiben. Ich bin immer bereit für ein offenes Gespräch und jede lustige Aktivität zusammen. Wir können unsere Fantasien und wilden Seiten zusammen teilen.
Würde mich freuen, Ihre Nachricht zu sehen. 😉

LG ♥️

English -
Heyy Guys, I am a new member here.

I live in Hamburg, I am 24 years old, athlete, artist, open-minded, spontaneous, free, wild and a good-humored guy.
I like free souls and open minded people. Haha
I speak English and German.

You can write to me. I am always ready for an open conversation and any fun activity together. We can share our fantasies and wild sides together.
Would be glad to see your message. 😉

LG ♥️
*******ckie Mann
23 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*
Ich bin Marcel, 34 und gebürtig aus MV. Wohne jetzt in Henstedt-Ulzburg und arbeite in Hamburg.
Freue mich immer über interessante Gespräche und wilde Action *g*

Vllt lerne ich hier ja meine Herzdame kennen?
******io2 Mann
7 Beiträge
Moin,allerseits!
Wie erklär ich das jetzt in Kürze…?
Also…:Eigentlich bin ich bereits seit über vier Jahren wieder Single…-allerdings wurde ich auch gleichzeitig alleinerziehender Papa…!
Damals war ich noch selbstständig in ganz Europa unterwegs-das war natürlich vorbei!
Daher hab ich die letzten Jahre ausschließlich danit verbracht,alles auf links zu ziehen,neu zu sortieren und meinen(damals gerade 3 Jahre alten)Sohn großzuziehen.Ich war also eigentlich nicht wirklich Single,sondern ausschließlich Vollzeit-Papa…Das bin ich zwar noch immer-aber da Junior wächst&gedeiht und die meisten Baustellen abgewickelt sind,denke ich nun endlich wieder auch an mich&meine Bedürfnisse…!
Ich will wieder was erleben…-damit meine ich nicht nur die Lust auf fremde Haut(obwohl ich echt Nachholbedarf habe!!!),sondern auch Leute treffen,feiern,lachen,entspannen…!
Ich freue mich darauf,neue Bekanntschaften zu machen und wieder ich sein zu können:ehrlich,direkt,etwas freaky vielleicht,aber immer geradeaus.Ich bin offen für Unternehmungen aller Art…!
Zwar lebe ich etwas südlich von HH auf dem Land,was mich etwas weniger flexibel macht-aber das bedeutet nur,daß ich etwas länger für div. Strecken brauche-mehr nicht!Dafür habe ich nen Mitbewohner,der gerne babysittet…-das macht viel wieder wett!!!
Also ab dafür&los geht‘s…!!!
******577 Paar
148 Beiträge
Moin moin bin der AJ 45 Jahre jung und komme aus Uetersen, das ist im Kreis. Ich möchte nicht länger alleine sein bzw möchte ich gerne nicht alleine Aufwachen mehr, und ich möchte auch wieder schöne kuschelige Kinoabende oder Fernseher Abende haben schick essen gehen was auch immer. Und mich muss man erst in live miterleben um zu sehen wie ich ticke, in wirklichen Leben bin ich ein sehr netter liebevoller gutmütige Mensch der etwas ja verrückt ist Fragen hat der kann mich gerne anschreiben
******dHH Mann
24 Beiträge
Hey, ich bin neu Single :). War fast 22 Jahre in einer Beziehung und bin nun glücklich getrennt (wir sind beide glücklich damit). Glücklicherweise ging es ganz ohne Streit und einvernehmlich. Ich wohne mit meiner großen Tochter zusammen, habe aber noch zwei weitere.
Ich suche nicht gleich die nächste große Liebe, sondern eher nette Bekanntschaften. Wobei man nie ausschließen kann, dass es dann doch Liebe wird 😉
Einen wunderschönen Guten Abend.
Nu, irgendwie wird man ja fast zwangsläufig ein Mitglied in dieser Gruppe, wenn man ein Hamburger Single ist.
Ich bin süße 56 Jahre alt, schlanke, legere Erscheinung.
Mein Traum wäre es tatsächlich hier eine Frau zu finden, die auch noch mehr die schönen Seiten des Lebens genießen möchte. Zu Zweit.
Ich bin Selbständig, habe keine Kinder, keine Tiere, arbeite wirklich gerne in meinem Job.
Halte mich für sehr loyal.
Und meine Gedanken schwirren nicht in der Luft herum.
Hamburger halt *g*
Auf Bald villeicht.
****tyy Frau
3 Beiträge
Hallihallo. Ich bin Kathi aus Lübeck. Werde bald 38 und suche etwas festes. Ich weiß immer nicht was ich schreiben soll. Ich bin besser im Fragen beantworten😅. Wer mich kennenlernen bzw mehr über mich wissen möchte darf gerne schreiben und mich ausfragen.
*******ohn Mann
28 Beiträge
Einfach mal Danke sagen *g*
Dankeschön für die überaus freundliche Einladung in dieser sicherlich absolut spannende Gruppe *g*Ich freue mich euch alle kennenzulernen - Cheers 🍷 & ein Happy Sundsy *g*
******022 Frau
33 Beiträge
Ja moin erstmal, bin dann wohl die neue!
Komme aus dem Süden von Hamburg und bin gespannt was mich erwartet.
Moin zusammen,

auch ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich wohne in Wandsbek, erobere aber hin und wieder die Landungsbrücken oder das schöne Barmbek. Ich freue mich auf neue Kontakte und bin gespannt, was mich hier so erwartet :-).

Liebe Grüße

*g*
****ug Frau
1 Beitrag
Mal gucken, ob ich hier fündig werde...
Ich bin Katja, 43 Jahre alt, frisch getrennt und auf der Suche nach anderen Singles, mit denen ich aktiv meine Interessen teilen kann. Bin immer auf der Suche nach Begleitung für Konzerte/Festivals (HC, Punkrock, Metal), gerne auch mal ausgehen und auf den Putz hauen oder nett einen Cocktail schlürfen. Fotoausstellungen, Fantasy Filmfest und Standup-Comedy (Kurt Krömer, Moritz Neumeier, Till Reiners, u.ä.) finde ich auch toll. Fehlt nur noch die passende Begleitung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.