Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

*********HH83 Mann
5 Beiträge
Hallo!
Ich bin seit fast zehn Jahren hier unterwegs, habe private Treffen und Bars&Clubs kennengelernt. Seit zwei Jahren gibt es mich hier „solo“ und ich würde mich freuen, andere Gleichgesinnte zu treffen - ich interessiere mich für Musik (Alternative-Rock und melancholisches Zeug), spiele Gitarre (E und A), fahre Rennrad und bin beim Sport - und gerne mal auf Partys in den entsprechenden Locations in Hamburg unterwegs. Vielleicht findet sich eine Sie aus dem Hamburger Norden, die ähnliche Interessen hat? Eine Freundschaft Plus wäre was schönes, eine Beziehung wenn es wirklich total passt auch… *g*
****ra Frau
1 Beitrag
Hey Hey,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme nicht gebürtig aus HH, wohne aber seit einigen Jahren in Harburg (hoffe das schreckt nicht allzu sehr ab *zwinker* )

Ich würde gern ganz entspannt neue Leute kennenlernen und bin offen dafür wohin eine gemeinsame Wellenlänge uns tragen kann. Ich freue mich auf interessante Gespräche als auch Personen *happy*

Lg
Herzlich willkommen ♥️
Wünsche dir eine schöne Zeit und nette Kontakte
*huhu*
Ich bin seit kurzer Zeit wieder hier auf der Plattform und bin auf der Suche nach netten Leuten die Lust haben auf Club besuche oder mal schauen was sich so ergibt *lach* vielleicht ist ja auch die Frau meines Lebens hier mit unterwegs wer weiß es schon falls ich euch Zusage und das Interesse geweckt habe meldet euch sehr gerne ich beisse auch nicht *zwinker*
****u3 Frau
2 Beiträge
Moin zusammen,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin als Single unterwegs und stehe NICHT auf Polygamie, Intimität ist aber ein wahnsinnig wichtiger Punkt in meinem Leben - und deshalb bin ich auf dieser Plattform. Erzwingen kann man nie etwas und ich bleibe da sehr entspannt und offen, aber vielleicht ergibt sich eine weitere, intensive Verbindung. Das wäre schön!
Nadine
****ah Frau
953 Beiträge
Hallo, ich bin Sirrah, 43 Jahre, wohne im südlichen Teil dieser schönen Stadt und gerade wieder Single. In den letzten Jahren ist alles zu kurz gekommen und ich suche neue Freunde, Gleichgesinnte für Unternehmungen, die mit mehreren einfach mehr Spaß machen.
******irk Mann
6 Beiträge
Melde dich gerne komme eigentlich aus Hamburg . Bin aber umgezogen. Aber
Viel noch in der Stadt bei Freunden lg
*******t80 Frau
50 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Singlemom von 3 Kids aus Buchholz, südlich von Hamburg.
*********life Mann
4 Beiträge
Moin,
Ich komme aus Stade, liebe sportliche Aktivitäten und bin gespannt, ob sich hier nette Kontakte auftun.
Ich mag den Mix aus Stader Kleinstadtleben und Hamburger Trubel.
Bin gerne unterwegs, sei es zum Ausgehen oder auf Roadtrip mit dem Camper.
Liebe Grüße in die Runde
*******er81 Mann
10 Beiträge
Moin zusammen,

mein Name ist Stefan bin 41 Jahre alt und komme aus dem Nordosten von *hamburg*.

Ich möchte hier gerne Erfahrungen austauschen und vor allem nette, offene und ehrliche Menschen kennen lernen. Ich bin gespannt wie es sich alles entwickelt.

Ich freue mich auf Eure Fragen und schöne Gespräche. *g*
Moin, Mike, Single und neu im Club hier. Leute kennenlernen oder die passende Dame finden wäre schon ein guter Anfang.

Habt nen schönen Tag *wink*
Moin mein Name ist Fabian ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Buxtehude 😁

Ich hoffe hier eventuell meine Herzensdame zu finden. Schauen wir mal😁
******y69 Mann
11 Beiträge
Neuzugang 😜
Guten Abend an alle, ich bin seit Anfang diesen Jahres Single und freue mich auf neue Kontakte. Ich bin 28 Jahre alt und würde mich über Eure Nachrichten oder Erfahrungen freuen. ☺️
Hallo ich bin der Stefan (Spike) 51 J und komme aus Uetersen und freue mich auf nette Kontakte und Gespräche. Villeicht isind jja Motoradfahrer/ rinnen hier mit denen man auch mel ne runde drehen kann in der kommenden Saison

LG Stefan
Moin…

Bin Jule neu hier, komme eigentlich aus Thüringen. Ich würde mich über neue Kontakte und Bekanntschaften freuen und alldem was sich daraus ergibt
**********shape Mann
15 Beiträge
Hey Ho liebe Singles,

ich bin gerne in Hamburg unterwegs, die spannendste Metropole Deutschlands, wie ich finde.
Bis jetzt bin ich sehr gern Spazieren, im Sommer am Elbstrand, in Planten un Blomen oder den botanischen Garten in Klein Flottbek. Im Winter suche ich noch nach angenehmen Spots ..

Gut Essen kann man hier auch, "Zum Elbblick" ist einer meiner Favoriten, die Pizza bei Luigis ist wirklich so gut wie ihr Ruf, und es gibt von guten Burgern - Scottys z.B. - über Pakistanisch bis hin zu leckerem Frühstück so ziemlich alles was man sich gustatorisch so wünscht.

Tanzen bin ich gerne beim ShoeLoose e.V. oder den verschiedenen Veranstaltungen von der SwingWerkstatt.
Eine Lindy-Hop Partnerin (Follower) suche ich noch.

In Richtung Embodiment nehme ich gerne am Kuschel-Labor und der Soham Tantra Lounge teil.

Für Vorschläge in diese Richtung und gemeinsam Schönes unternehmen,
oder auch gemeinsam ein Einblick in die erotische Club-Landschaft gewinnen,
bin ich dankbar.
Moin in die Runde,
dann stelle ich mich kurz vor.
Mein Name ist Sandra, ich bin, wie mein Name es vermuten lässt nicht das Erste Mal hier im Joy und weiß daher das dies eine tolle Gruppe ist.
Freue mich, dass ich dabei sein darf.
LG Sandra
*******thic Mann
87 Beiträge
Vorstellung NylonGothic
Hallo zusammen,
ich bin Björn, 46, lange dunkelblonde Haare (Naturlocken), blaue Augen, Typ Pirat in Strumpfhosen. Meinen Nickname habe ich schon seit 20 Jahren und ich sehe mich noch immer grundsätzlich als „Gothic“, eher alternativ bin ich sowieso, allerdings spielt das im Alltag kaum eine Rolle (mehr) - eher auf Piste. Schwarz trage ich trotzdem am liebsten.
Ich wohne in HH-Lokstedt in einer großen Wohnung mit meinen drei geliebten Katzen, die nach meiner Scheidung eben deswegen bei mir geblieben sind. Hab einen sicheren und guten Job, der mir viel Spaß bereitet.
Musik (querbeet, aber Hauptsächlich 80er, Elektro und Alternative) und coole, individuelle Klamotten/Outfits sind meine größten Hobbys.
Ich war 17 Jahre mit meiner bislang wichtigsten Partnerin zusammen, davon 13 Jahre verheiratet - nun ist sie meine allerbeste Freundin.
Ich bin gespannt auf andere (weibliche) Singles und sicherlich deutlich „normaler“, als es vermutlich den Anschein hat (letztlich trotzdem mit Sicherheit nicht alltäglich)!
Moin,

bin der Alex aus HH, 36 und noch relativ neu hier 😊
Moin zusammen,

dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin seit einigen Jahren glücklich geschieden und freue darauf, hier neue Leute kennenzulernen. Mal sehn was draus wird.

Happy_1111
********ch92 Mann
1 Beitrag
Moin Moin,
Bin 30 und komme aus Hamburg, bin Fahrlehrer vom Beruf ….
Bin ganz frisch und lasse mich gerne überraschen was hier so alles auf mich zukommt
******u82 Frau
2 Beiträge
Hallo,ich bin Janine und komme aus nähe von Stade. Ich bin seit ca 7 Jahren hier,einfach weil ich das Thema rund um Sex mega interessant finde und bin grade erst vor ein paar Tagen auf diese Gruppe gestoßen 😁
Liebe Grüße
Ahoi. Ich bin der Neue. Ich freue mich über neue Kontakte und Bekanntschaften, gerne über das chatten hinaus. Meine Favoriten sind sportliche Aktivitäten v.a beim Wassersport aber auch Squash oder Boxen geht zu zweit ganz gut 🙋‍♂️
***im Mann
8 Beiträge
Moin zusammen!

Ich heiße Alex, 32 Jahre alt und komme aus dem Dorf an der Alster 😉

Nach den letzten Jahren hab ich gemerkt, wie wichtig es ist sich mit anderen Menschen in Person zu treffen, gemeinsam Zeit zu verbringen und sich verbunden zu fühlen.

Daher freue ich mich hier Menschen kennen zu lernen, die zu einem sich etwas mehr Gedanken machen über Lust und zum anderen sich zutrauen diese Gedanken auch zu teilen, wenn das nötige Vertrauen da ist.

Meine restliche Freizeit wird zwischen meinem Oldtimer, Kunst sammeln oder anschauen, Jagd und Musikproduktion aufgeteilt.

Wie erwähnt, freue mich hier auf netten Austausch und verbleibe mit besten Grüßen!
*********wolf Mann
10 Beiträge
Moin in die Runde.
Ich bin Wolf-Martin und 39.
ich hoffe hier interessante Frauen zu treffen, mit denen es Gemeinsamkeiten gibt und wenn es klappt sich sogar etwas entwickeln kann.

Mehr Infos gibt es in meinem Profil😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.