Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

******ray Mann
4 Beiträge
Hi,
Mein Name ist Marius, Baujahr 92, wohne in Hamm-Nord. Hab durch die letzten Pandemie Jahre den Anschluss verloren und möchte diesen in einer neuen Umgebung neu entdecken. Würde mich gerne zwanglos verabreden um einfach zu quatschen und neue Kontakte herzustellen. Denn meistens entstehen über Kontakte wiederum neue Kontakte. Versuche jetzt nicht direkt die große Liebe zu finden, aber wer weiß was sich ergibt.
Mit freundlichen Grüßen
Marius
Moin Moin,
Ich bin VoltagemeisteR und wohne in Elmshorn. Nach einer Auszeit hab ich mich wieder neu bei joyclub angemeldet und freue mich auf neue Kontakte und Dates. 🤓
******ini Frau
10 Beiträge
Hallo,
> ich lebe vor den Toren Hamburgs und bin seit gut 1 Jahr Single. Ich würde mich über nette Kontakte zu Singles meines Alters im Nordosten Hamburgs freuen.
> Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt auf Euch.
Moin, ich bin der jp, wohne in HH, seit 25 Jahre, bin ein lustiger Geselle und fahre sehr mit dem Fahrrad (auch bei diesem Wetter) durch die Gegend. Ich mag die Kunst und Kultur.
Grüße
jps
*******1975 Mann
87 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Mark aus Lüneburg.

Bin gespannt wen ich hier so kennenlerne. Bei Fragen, gerne anschreiben.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Hallöle bin neu und neugierig 🧐 gerne auf der Suche nach was festem fürs neue Jahr 😁😘Frohe Weihnachten 🎅
******S85 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Carlos, 37 aus Hamburg. Wohne seit Anfang 2022 hier und freue mich auf neue Kontakte jeglicher Art.

Interessen sind Sport, Geschichte, Politik und natürlich Sex *ggg*

Meldet euch gern, wenn ihr mehr wissen wollt oder schaut auf meinem Profil vorbei.
******tiv Mann
26 Beiträge
Huhu ihr lieben,

Ich bin der Defenetiv kurz (Defi).
Hier mal Paar eckdaten zu mir.

Ich 42, Angestellter in Bergedorf, Papa von einem kleinem Mann 6, suchen keine Mutti, sondern jemand der uns nimmt wie wir sind.

Zu meinen Eigenschaften zähle ich:

Ehrlichkeit, Respekt, Treue, Akzeptanz, Höflichkeit, Humor, Verständnis und einige mehr.

All das bring ich auch meinem Sohn bei weil ich es für richtig und wertvoll halte.

Zu meinen Fähigkeiten:

Kochen, Backen, Nähen, Handwerkliches geschick, Ordnungs lieben, mit bisschen Chaos *zwinker*

Was ich suche:

Eine Sie, die Ehrlich, Offen, Lustig, und Humor hat.

Was ich nicht suche:

Mutter, Barbie, und klar negative Eigenschaften :))

So das sollte erstmal reichen, bei Fragen gerne Fragen.

Mfg euer Defi
*****int Mann
3 Beiträge
Moin moin, ich bin der neue hier 😁, 32jahre alt, zur Zeit in Lüneburg wohnhaft, aufgrund meiner arbeit viel unterwegs, meistens gut gelaunt und bin hier auf der Suche nach netten Kontakten und vielleicht auch mehr 😉 lieben Gruß
**********er_98 Mann
3 Beiträge
Moin zusammen,
bin 24 Jahre alt, gebürtig aus Berlin und seit 3 Jahren wohne ich in der schönsten Stadt Deutschlands.
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und verbringe meine Freizeit gerne mit Kochen, Fotografie und Sport. Gerne kann man sich mal auf einen Kaffee treffen oder entspannt ein Glas Wein zusammen genießen. An sich bin ich für jeden Spaß zu haben und probiere immer neue Dinge aus (nicht nur sexuell *g* )
Liebe Grüße!
*******lz67 Mann
198 Beiträge
Moinsen.

Ich würde mich freuen hier gleichgesinnte Menschen kennenlernen zu können, die etwas mit mir unternehmen möchten. Schaut doch einfach mal auf mein Profil, vielleicht passt es ja. Ich wohne in Altona, bin aber räumlich flexibel und jetzt mal sehr gespannt, was sich so tun wird..... *stoesschen*
******l37 Frau
271 Beiträge
Moin,
ich ergänze dann gerne die Vorstellungsrunde 😊 Freue mich auf tolle Kontakte, mit denen man auch mal was unternehmen kann. Bin gespannt, wie aktiv diese Gruppe ist 😉
********eSun Mann
27 Beiträge
Leidenschaftliche Kuh-Stehlerin und Pferdeschubserin gesucht
Vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe. *g*
Ich heiße Pascal, bin 42, aus Lübeck, und alleinerziehender Vater einer süßen Maus. Ich suche hier ausdrücklich keinen Mama-Ersatz, aber für eine Beziehung solltest du mit Kindern keine Probleme haben.
Ich suche eigentlich die Eine, mit der man Pferde schubsen und Kühe stehlen kann. Wie Bonnie und Clyde, Pinky und Brain…. You know what I mean.. *zwinker* Vielleicht finden wir uns gerade hier, wer weiß..? Also hau in die Tasten (Touchscreen lieber nicht hauen) und schreib, wenn du dich angesprochen fühlst. *g*
*****ine Frau
69 Beiträge
Ein frohes Jahr für uns Alle *liebguck*

Ich bin die Neue.....leider komme ich erst jetzt ( nach 2 Umzügen, Krankheit , Pandemie ....)dazu mich bei Euch vorzustellen.

Ich bin eine mollige Frau und möchte gefunden werden wie eine Muschel am Strand.....

Ich mag Musik, singe und tanze gerne. Hab ewig nicht getanzt.

Mag Geselligkeit bin aber auch gerne alleine.

Essen ist die Erotik im Alter ???

Natur , Kinder ,Tiere sind mir willkommen.

Suche nur Singelmänner ...... Eure Herzbine *knicks*
Moin aus Hamm-Nord!
Ich bin fast 45 Jahre und suche langfristig eine Beziehung mit einem reflektierten und ruhigem Mann. Kinder sind OK, aber bitte Ü15.
Ich bin aus dem gröbsten Raus. 😉
Hallo, ich bin die Steffi aus dem südlichen Teil des Kreises Segeberg. Ich gehe gern wandern. Würde mich über nette Bekanntschaften, aus denen vielleicht auch Freundschaften werden, freuen.

Liebe Grüße
Steffi
Lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin Bella, 44 und hab gern Spass im Leben, bin gern spontan und freu mich über nette, vergnügte und offenherzige Menschen. Ein frohes Neues euch!
*********cker Mann
5 Beiträge
Moin zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Patrick, 36 Jahre alt und wohne in Lübeck, bin aber geborener Hamburger. und auch gerne in Hamburg unterwegs.

Ich freue mich darauf neue und interessante Kontakte mit Euch zu knüpfen, für jegliche Art von Unternehmungen außerhalb als auch innerhalb der 4 Wände. In der Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs oder entdecke auch gerne neue Restaurants/Bars. Ich bin Experimentierfreudig und offen für neue Erfahrungen.

Wenn Fragen sind, einfach fragen *zwinker*
Moin *g*

Ich bin Elina, 36 Jahre. Bin im Sommer nach Hamburg gezogen. Würde mich freuen jemanden zu finden zum ausgehen und so spaß haben. Vielleicht auch mit Stadtführung *liebguck*
**********dmeer Frau
6 Beiträge
Hallo, ich bin Single! Habe zwei Kinder elf und 15 und wir sind ein gutes Team. Ich habe 17 Jahre im Ausland gewohnt, in denen meine Kinder in Hong Kong geboren sind…. Ich bin seit fünfeinhalb Jahren geschieden und zurück in Deutschland- südlich von Hamburg. Ich suche Ehrlichkeit und Humor und gebe das gleiche zurück! Ich gehe gerne ins Theater oder Konzert, fahre gern ans Meer und Segeln gehört zu meinen Hobbys… Freue mich auf neue Kontakte in dieser Gruppe! Weitere Dinge stehen in meinem allgemeinen Profil…Heike (52)
*******over Mann
7 Beiträge
Moin alle zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und nun ein Jahr lang Single. Wohne in Hamburg und suche eine Partnerin, die kein Seestern im Bett ist.

Euch noch einen schönen Tag.
Hallo in die Runde,
Ich freue mich hier sein zu dürfen. Die Gruppenbeschreibung hat mich total angesprochen, ich finds toll, wenn es sich mal nicht um Sex dreht sondern auch Treffen für gemeinsame Erlebnisse, Spaß, Austausch und Freundschaften, vielleicht auch eine Beziehung, im Vordergrund stehen.
Ich bin 36, Single, wohne in Hamburg seit 11 Jahren und freue mich neue Leute, bevorzugt Single Männer, kennenzulernen. Lg
Zitat von *******1hh:
Hallo in die Runde,
Ich freue mich hier sein zu dürfen. Die Gruppenbeschreibung hat mich total angesprochen, ich finds toll, wenn es sich mal nicht um Sex dreht sondern auch Treffen für gemeinsame Erlebnisse, Spaß, Austausch und Freundschaften, vielleicht auch eine Beziehung, im Vordergrund stehen.
Ich bin 36, Single, wohne in Hamburg seit 11 Jahren und freue mich neue Leute, bevorzugt Single Männer, kennenzulernen. Lg

Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß und Erfolg beim Kennenlernen neuer Menschen.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *happy*!

Ich bin gerade nach Hamburg gezogen und fange dort gerade an zu arbeiten. Auf der Suche bin ich nach Menschen, die Spaß daran haben, sich über spannende Themen auszutauschen.

Ich bin offen, neue Menschen kennenzulernen und zu experimentieren 😋.

Liebe Grüße
Julian
Aloha, ich bin der Neue *g*
Hier bin ich nun. Martin heiße ich. Wie ich aussehe, seht ihr ja im Profil. Eventuell kennen mich ein paar von euch schon vom Feiern gehen, denn ich arbeite an den Wochenenden auf dem Kiez in einer Bar :).

Was treibt mich hier her? Die Neugierde und meine ganz persönliche Art, denn ich lerne sehr gern neue Menschen kennen. Alles andere erfahrt ihr ja über mein Profil. Ansonsten haut einfach Fragen raus.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.