Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

*******die Frau
59 Beiträge
Miss Elodie
Mooin ja ich freue mich ersteinmal in der Gruppe aufgenommen zu sein. 💐😊
Ich bin die Miss Elodie 🧚‍♀️und komme aus dem schönen Hamburg.
Freue mich schon auf den Austausch usw.
Liebe Grüße
Hi liebe Joyclub community ☺️ mein Name ist Jay_Di, ich wohne erst seit einpaar Jahren in Hamburg und würde mich freuen neue leute mit selben Interessen kennen zu lernen und auszutauschen. Etwas mehr Details könnt ihr entweder meinem Profil entnehmen oder mich direkt fragen 😃.
Hallo Moin, ich bin Timmi und freue mich über jeden Kontakt. Danke für die Aufnahme. Ich hoffe, wir sehen uns!
****en Mann
20 Beiträge
Moin Ihr Lieben *g*
Ich bin hier frisch angemeldet und freue mich auf sympathisch-empathische Begegnungen.
Was daraus wird kann von A-Z Alles und Nichts sein. Man weiß es doch nicht im voraus. Rest auf meinem Profil.

Also lassen wir uns überraschen *top*

Beste Grüße erstmal an alle
Chris
******990 Mann
3 Beiträge
Hallo,

Hiermit stelle ich mich vor, 32 Jahre, hetero, sportlicher Typ, aktives Leben, aber auch mal gerne alleine und in Ruhe. Schlechter Nein-Sager und einfach zu begeistern.

Herzliche Grüße! *herz*
*****rie Mann
46 Beiträge
Guten Abend liebe community, guten Abend liebe Moderatoren und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin vor kurzem wieder in den Single Status geworfen worden. Ich erhoffe mir hier nette Kontakte und den aller anderen guten Rat.

Ich habe einen ausgeprägte Neigung zum BDSM. Genaueres könnt ihr gerne auf meiner Profil Seite nachlesen.

Im Joy habe ich tatsächlich schon viele gute Erfahrung gemacht, ihn jedoch in den letzten Jahren eher nur noch für Veranstaltungen genutzt. Ich habe das Gefühl, dass ich ihn erst einmal wieder schauen muss, was das ganze für mich bringt. Bestimmt hat sich in den letzten Jahren einiges getan.

Ich grüße euch und freue mich auf einen regen Austausch!
Guten Morgen liebe Community 🙋🏽‍♂️

Ich bin neu in dieser Gruppe, dementsprechend will ich bei den Host für die Aufnahme bedanken.

Ich bin super neu in der JOYWELT, ich darf also noch einiges dazu lernen, dazu bin ich gewillt und ich bräuchte natürlich auch eure Hilfe dazu.

Freue mich auf einen Regen und respektvollen Austausch mit euch allen. 🙌🏽

Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr mich gerne jederzeit kontaktieren, ich werde alle Nachrichten beantworten. 🤞🏽

Wünsche euch allen einen meeeeeeega Start in den Tag 🫶🏽
Hallo zusammen ✌️

Ich bin neu bei joy und hoffe hier schöne Erfahrungen zu machen und einen regen Austausch!

Grüße
Moin moin liebe Gemeinde 😜

Dankeschön nochmal an den Admin für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Jan und komme auch aus der liebenswertesten Stadt Deutschlands.
Bin groß, habe eine schlanke bis normale Figur, kurze, dunkelblonde Haare und bin Nichtraucher.
Ich treibe regelmäßig Sport im Fitnessstudio, gehe joggen, fahre mit dem Rad, gehe gern Essen und in Begleitung ziehe ich auch noch mal gern um die Häuser. Es muss nicht immer gleich die große Liebe sein, ich schätze ein nettes Zusammensein und Lebensfreude. Ansonsten bin ich humorvoll, ein guter Gesprächspartner, emphatisch und mit guten Manieren.
Des Weiteren engagiere ich mich gern ehrenamtlich für meine Mitmenschen in Notsituationen.
*****unk Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde!
Ich bin Dirk, wohne auf der wundervollen Elbinsel und bin gespannt auf interessante Begegnungen hier.

Ich mag Fahrräder aller Art, Musik, Konzerte (Punk und so), beschäftige mich mit linker Politik, DIY, koche sehr gern (vegan). Aber auch Achtsamkeit und Meditation oder die verschiedensten Sportarten gehören zu den Dingen die mich im Leben beschäftigen.
*****l86 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,

bin der Daniel, 36 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Bin geborener Hamburger. Würde hier gerne, nette Leute kennenlernen und interessante Gespräche führen. Bin gespannt, was hier so möglich ist. Eine Profilbeschreibung wird noch kommen. Danke für die Aufnahme.
Beste Grüße
********t_hh Frau
392 Beiträge
Moin Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 😊

Nach zwei Jahren bin ich dann mal wieder hier 😔

Mein Name ist Sonja, bin 49 Jahre Jung und wie sollte es anders sein single 😅

Suche noch keine neue Beziehung, dazu ist die Trennung zu frisch, aber bin offen für neue Bekanntschaften und vielleicht ergibt sich etwas mit der Zeit.

Alles weitere könnt Ihr meinem Profil entnehmen.
******kDe Mann
32 Beiträge
Hallo, entspannter, geselliger Brite, im April in Hamburg, um Deutsch zu lernen. wie Erkunden auf meinem Fahrrad, Tanzen, Kochen, Essen. alte Gebäude und ein Spaziergang an der Küste von Cornwall.
Thx 👍
Hey ihr lieben. Ich bin der Micha, komme ursprünglich von der Sonneninsel Rügen und lebe jetzt seit knapp 2 Jahren in Hamburg. Und wie es bei so vielen ist, hat die Arbeit mich in die grosse Stadt geführt. Beruflich lösche ich Feuer und rette manchmal auch ein Leben. Ich hoffe jetzt endlich mal jemanden kennenzulernen, was daraus wird weiss man vorher nicht. Wenn sich eine Freundschaft ergibt ist es schön, wenn mehr draus wird natürlich noch schöner. Aber das wird sich ja denn ergeben.

Liebe Grüße
Moin ihr lieben ich bin nach langer Zeit wieder hier und immer noch Single!
✌️
Bin gespannt was und wer mich hier so erwartet 😉
Also bis gleich,meldet euch gerne 😉
*******578 Mann
1 Beitrag
Moin,

ich bin Sven und komme aus dem nord-westlichen Umland von Hamburg. Ich arbeite in der Stadt und bin da auch gerne mal unterwegs. In meiner Freizeit bin ich auch gerne am und auf dem Wasser.

Es wäre schön, ein paar Leute kennen zu lernen und hin und wieder mal etwas zu unternehmen.
Bis dahin!
*******DIN Mann
23 Beiträge
Moin moin an alle Mitglieder.
Ich bin der Sascha und komme aus der Nähe von Lüneburg.
Ich würde mich freuen hier meinen oarzner fürs Leben finden zu können mit der ich alle Aspekte einer glücklichen Partnerschaft ausleben kann.
Das wichtigste findet ihr in meinem Profil und alles andere finden wir privat über einander heraus würde ich sagen.
Freue mich über neue Kontakte und natürlich auf die richtige für mich.
Liebe Grüße
Sascha
Moin. Ich bin der Oliver. Wohne seid einem Jahr nu bei euch. Um exakt zu sein südlich von Hamburg.
Ursprünglich bin ich aus *mv*

Bin Elektro-Meister, fahre Motorrad, mache allg. viel Sport. Bin sehr aktiv.

Ich freue mich auf interessante Gespräche. Und vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Begegnung.😜

Bin Nicht-Raucher. 😅
Moin 🌞

Freue mich über neue Bekanntschaften jeglicher Art!

Wünsche allen ein ein angenehmes Wochenende und hoffe ihr enJOYd es!

Grüße

Charly
***yu Mann
2 Beiträge
Moin!
Ich heiße Marcus bin 29 Jahre "jung" (hust) und komme aus Hamburg (logischerweise haha)!
Ich freue auf nette Bekanntschaften und auch auf Dates mit Frauen *knuddel*
*****ing Mann
3 Beiträge
Moin zusammen! *g*
Ich bin der Flemming und wohne seit 1.5 Jahren hier in Hamburg (ursprünglich aus der Gegend Frankfurt/Main).
Ich kam für den Job her und ich probiere gerade mein work-life-balance etwas zu verbessern. Das Hamburg Nachtleben (Bars&Clubs (EDM)) kenn ich daher noch viel zu wenig, möchte dies aber endlich mal ändern! *gg*

Freue mich auf nette Bekanntschaften und wäre cool hier einen anderen Single-Kumpel zu finden um ab und an um die Häuser zu ziehen und dann auch dort wiederum nette Bekanntschaften zu machen *zwinker*
****67 Mann
2 Beiträge
Moin, aus Hamburg.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 25 Jahre alt und gespannt was sich hier ergibt. In meiner Freizeit mache ich gern Sport und halte mich Fit.
MfG
Moin, Moin auch von mir.
Ich heiße Maxim, bin 20 Jahre Jung und wohne im Stadtteil Bergedorf Meistens bin ich am We auf dem Kiez

In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnesstudio, Kino, Schwimmbad/Sauna oder fahre Fahrrad

Ich freue mich sehr darauf, hier neue Kontakte knüpfen zu können und bei der ein oder andere Veranstaltung dabei sein zu dürfen.
*****hed Mann
5 Beiträge
Moin zusammen ich bin der Lucas, bin 22 und komme aus Hamburg. Ich bin auf der suche nach Leuten die die gleichen Interessen wie ich teilen, schaut doch einfach mal in mein Profil rein und schreibt mir wenn ihr Interessiert seid.
*******en81 Frau
25 Beiträge
Hallo…ich bin Svenja und komme aus Hamburg Niendorf! Ich freue mich auf interessante entspannte Menschen
Vielen Dank für die Aufnahme! 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.