Servus in der Runde!
Danke für die Aufnahme und auch die Möglichkeit mich kurz vorzustellen:-)
Ich bin ein charmanter, lebensbejahender, unabhängiger und mitfühlender Freigeist, der sehr neugierig auf die Welt und voller Abenteuerlust ist.
In HH bin ich seit knapp vier Jahren und genau so lange Single und würde mich freuen jemanden zu begegnen der mich dazubewegt mein Status zu verändern.
Was wünsche ich mir für einen Partner?
Ein authentischer Er der mich achtet und zu dem ich aufschauen kann, der mich auffängt wenn ich fahle und ich ihm auffangen darf, wenn er fehlt.
Ein Humorvoller Kindskopf, aber auch ein charmanter Intellektueller, ein emphatischer und achtsamer, aber auch ein spontaner und emotionaler Mensch.
Was für mich sehr wichtig ist- ich bin eine Frau und ich suche einen Mann für dem eine wertschätzende und galante Haltung diese gegenüber keine Fremdwörter sind.
Einen Mann der nicht Einkaufsbörsenmantalität besitzt, sexueller Triebe priorisiert und seine mangelnde Selbstbewusstsein hinter prallender Selbstdarstellung und die Emanzipation der Frauen versteckt ….
Ich fühle mich von große Männer angezogen die zwischen 35 und 52 Jahre (+_2)jung sind.
Natürlich würde ich mich über viele neue Kontakte für gemeinsame Unternehmungen in Bereichen Sport, Kultur, Kunst, Bars- und Restaurantbesuche:-) freuen!