Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

****nor Frau
584 Beiträge
Moin aus Eimsbüttel!

Freue mich über neue Bekanntschaften, gerne aus den Interessengebieten IT, Segeln, Kraftsport und (Club-) Konzerte (Metal, Rock, Jazz, Klassik, etc.).
Hallo liebe Community,

ich bin Manu, 26 Jahre jung und ziemlich gespannt, wen und was ich hier noch alles kenenlernen darf.

Ich muss mich mit diesem Portal erst einmal vertraut machen, auch dabei könte ich Hife gebrauchen *zwinker*

Falls es Fragen gibt, schaut gerne auf meinem Profil vorbei und schreibt mich an *g*

Liebe Grüße aus HH-Eilbek
Selbstportrait (das mir null ähnlich sieht :-D)
**********lours Frau
20 Beiträge
Hallo Leute,
Danke für die Aufnahme!
Ich bin gespannt, was für Menschen ich hier treffe, ich bin 46 und lebe in schönem Hamburg *g*
Liebe Grüße!
touch
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ja mal gespannt, ob es hier noch mehr St. Paulianer gibt😉?!
Oder Männer, die lieber im Park Fiction sitzen als im „Alex“?!
Ich bin 52 und wohne mit Hund und Katze im äußersten Westen der Stadt.
Liebe Grüße
*****_Jr Mann
5 Beiträge
Hello zusammen, ich bin Alexi aus Altona. *hamburg* bin relativ neu in die Platform. Ich möchte mich mit netten Leuten austauschen, und vielleicht ein bisschen mit der Kamera rumspielen. *zwinker* Aktuelles Thema von Interesse: CFNM, TPE, FLR
MFG 😅
Alexi
Me, myself and I
Moin Ladies and Gentlemen,

ich Grüße aus Hamburgs Süden. In meiner Freizeit bin ich in der Natur unterwegs, auf ner Street@rt-Fototour oder beim Lauftraining in Vorbereitung auf meinen ersten 10km-Lauf.
Hej
*******rose Frau
1 Beitrag
Huhu - werfe ich auch mal in die Runde *g*
Bin 38, komme aus Hamburg. Wäre schön Bekanntenkreis zu erweitern, für gemeinsames Sporten oder einfach mal Herbst Langeweile zu entkommen. Meine Einstellung zu gewissen Dingen findest du auf meinem Profil.
Wünsche euch allen einen schönen und vor allem entspannten Sonntag.
Moin,

bin Nico und (offensichtlich) aus Hamburg.
Single sein find ich doof. Während Corona noch mehr als eh schon. Sex ist nicht immer das wichtigste, aber das man hier direkt die Kompatibilität abchecken kann und alle recht offen darüber reden können finde ich schon sehr angenehm. Nach meinen ersten Erfahrungen im BDSM hab ich Lust auf mehr und denke, dass eine Beziehung mit einer Gleichgesinnten da die beste Option zum lernen und experimentieren wäre.
********ngwl Mann
6 Beiträge
Guten Abend, ich komme aus Winsen/ Luhe und bin Single *g* Ich freue mich auf Euch in der Gruppe und wünsche euch einen schönen Abend!
****887 Mann
1 Beitrag
Moin *g* Ich bin der Kitte aus HH und quasi der „neue“ hier *g* Ich lass mich mal überraschen was hier so passiert… Wer also mutig, Crazy und selbstbewusst ist, das Leben liebt und geniest, ist bei mir ganz weit vorne *baeh*

So… let‘s do it *g*
*******2143 Mann
348 Beiträge
Ich bin "der Neue" und...
*nachdenk* ok, räusper...

Wie stellt man/n sich auf diesem Jahrmarkt der Eitelkeiten wohl vor?

Am besten indem freundlich "MOIN" sagt und die Menschen hier entscheiden lässt ob sie mehr wissen wollen.

ODER?
Hallo
Moin,
ich bin Gregor aus Hamburg, überraschenderweise Single und da meine Freunde mittlerweile fast alle mit Heiraten und Fortpflanzen beschäftigt sind, würde ich mich über neue Kontakte freuen, mit denen man am Wochenende auch mal was trinken oder feiern gehen kann, soweit es Corna zulässt *g*
***ko Mann
81 Beiträge
Grüße aus dem knackig grünen Allermöhe. Ich wollte schon immer in diese Gruppe und jetzt darf ich wieder. *ggg* LG Florian
****_ZS Frau
4 Beiträge
Servus in der Runde!

Danke für die Aufnahme und auch die Möglichkeit mich kurz vorzustellen:-)

Ich bin ein charmanter, lebensbejahender, unabhängiger und mitfühlender Freigeist, der sehr neugierig auf die Welt und voller Abenteuerlust ist.
In HH bin ich seit knapp vier Jahren und genau so lange Single und würde mich freuen jemanden zu begegnen der mich dazubewegt mein Status zu verändern.

Was wünsche ich mir für einen Partner?

Ein authentischer Er der mich achtet und zu dem ich aufschauen kann, der mich auffängt wenn ich fahle und ich ihm auffangen darf, wenn er fehlt.
Ein Humorvoller Kindskopf, aber auch ein charmanter Intellektueller, ein emphatischer und achtsamer, aber auch ein spontaner und emotionaler Mensch.
Was für mich sehr wichtig ist- ich bin eine Frau und ich suche einen Mann für dem eine wertschätzende und galante Haltung diese gegenüber keine Fremdwörter sind.
Einen Mann der nicht Einkaufsbörsenmantalität besitzt, sexueller Triebe priorisiert und seine mangelnde Selbstbewusstsein hinter prallender Selbstdarstellung und die Emanzipation der Frauen versteckt ….

Ich fühle mich von große Männer angezogen die zwischen 35 und 52 Jahre (+_2)jung sind.

Natürlich würde ich mich über viele neue Kontakte für gemeinsame Unternehmungen in Bereichen Sport, Kultur, Kunst, Bars- und Restaurantbesuche:-) freuen!
Hey zusammen.
Ich bin Thorben, 32 Jahre und komme aus dem Osten der schönen Stadt 😉

Ich freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen. Ob zum Austausch, gemeinsam was trinken gehen oder auch die ein oder andere Veranstaltung zu besuchen. Oder vielleicht gibt es hier ja auch das letzte erste Date. Ich lass mich überraschen.
Moin,

ich bin 29, wohne im Mittelpunkt von Hamburg und suche hier eine Frau mit ernsthaften romantischen Absichten.

Bin eher ein ruhiger und gefühlvoller Mensch, mag aber auch ab und zu mal etwas mehr Action haben.

Ich hoffe einfach das hier jemand Lust auf ein entspanntes kennenlernen hat.
*****sHH Mann
4 Beiträge
Moin zusammen.

Ich heiße Mike aus Hamburg, bin noch ein paar Wochen 49 Jahre jung, NR, und freue mich bei Euch aufgenommen worden zu sein.

Als „Neu-Single“ suche ich hier nette Bekanntschaften für vielerlei. Was man macht, wird die Sympathie zeigen.

Mehr könnt Ihr in meinem Profil sehen und wer mag und kann (bin leider nur Basis), der darf mich gerne einfach anschreiben ☺️
****oje Mann
2 Beiträge
Tach auch,
ich oute mich jetzt auch mal als single, 60 Jahre jung, höre auf der Namen Ralph, nicht ey oder hey, lebe in einer reinen Männer-WG mit meinem schwarzen Riesen. Hier kommt also nicht jeder rein und nicht jede wieder raus. Hamburger Original, damit auch jeder Bayer am Telefon schon hört woher ich komme. Kann aber auch Hochdeutsch wenns sein muß.
Suche auf diesem Wege neue Freundschaften auch ohne plus, vielleicht auch mehr.
Wer gerne an der Küste barfuß am Strand läuft, melde dich doch einfach.
Standfest mußt Du aber sein, mein Riesemschnauzer ist mit 3 Jahren und 45 Kg kuschelbedürftig.

ps. Ja hast recht, ich habe meinen Bewerbungtext in leicht abgeänderter hier reinkopiert.
Ich kann damit leben.
*****ard Mann
15 Beiträge
Ja, guten Abend,

ich glaube, ich eigne mich nicht so recht hierfür. Alter Mann, schmutzige Phantasie und ich wüsste auch nicht, womit ich das misslungene Produkt hier bewerben könnte. Außer vielleicht: ich kann ein bisschen Genitiv. Aber das ist ja auch nix.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöner Humor *top*

*willkommen2* allen Neuzugängen!
*****ard Mann
15 Beiträge
Oh, danke, aber ich bin wirklich des Genitivs mächtig *freu2* Irgendwas muss man ja haben, wenn Bauchmuskeln fehlen.
Guten Abend zusammen,

Ich bin Daniel und kommen aus dem Norden Hamburgs. Ich bin ganz neu auf der Plattform unterwegs! Nette, lebensbajahende und positiv verrückte Menschen können mich gerne kontaktieren *g* ich suche nichts spezielles, denn : Wer etwas sucht, wird niemals fündig. Ich freue mich viele, nette Bekanntschaften *zwinker*

LG in die Runde
*******hHh Mann
15 Beiträge
Moin moin zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Obwohl ich in Hamburg geboren bin, war ich die meiste Zeit meines Lebens gegenüber auf der anderen Elbseite. Erst kürzlich bin ich hierher, genauer nach Norderstedt gezogen.

Corona hat leider sehr schnell meine Bemühungen im Verein oder beim Sport neue Menschen kennenzulernen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Deshalb freue ich mich, diese Gruppe gefunden zu haben. Ich bin schon gespannt auf nette Gespräche

LG
****ja Frau
360 Beiträge
Hallo

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Seit ein paar Jährchen lebe ich nun im schönen Hamburg und fühle mich sehr wohl hier. Besonders mag ich die Kontraste und finde es klasse, wie viel Grün diese Großstadt doch zu bieten hat.

Tjoar, Single bin ich auch, das finde ich wiederum nicht so klasse^^

Liebe Grüße
****2_0 Mann
4 Beiträge
Moin zusammen!

Ich wohne in Altona und bin 41, auch wenn man es mir nicht unbedingt ansieht... Ich bin im psychosozialen Bereich tätig und absolviere in diesem Rahmen gerade nochmal ein Studium.
Ich mag aufgeschlossene Leute und würde mich freuen, wenn ich hier jemanden mit Perspektive finden würde.

Liebe Grüße 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.