Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

*******3108 Mann
11 Beiträge
Schön guten Morgen,

Bin neu in der Gruppe. Dann werde mich mich mal vorstellen:

Charlie 44 Jahre aus Winsen(Luhe), alleinerziehend von einer Tochter, vollzeitbeschäftigt.
Hobbies: Kino, Konzerte, Natur.

LG Charlie
*********ein2 Frau
2 Beiträge
Grüße von der Elbe von der Ü50 Frau, die weiß, was sie will und was nicht! Und ich will Leichtigkeit und Lachen! Absoluter FCSP Fan mit allen allen Werten und der Wehmut der alten Roar-Zeiten! Alternativ und unkommerziell unterwegs im Viertel und am Wasser.
*******2020 Mann
33 Beiträge
Moinmoin, schon etwas länger hier und auch auf diversen Veranstaltungen unterwegs (-;

Samstag ist im Catonium, die 8 Sünden Veranstaltung... Wer hat Lust?
*****_hh Mann
4 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag ihre lieben. Frohe mich das ich mit machen konnte in der Gruppe. Würde mich auf netter Unterhaltungen frohen. LG an alle. Und vielen Dank das ich hier sein darf.
*****_83 Mann
17 Beiträge
Guten Abend zusammen,
möchte mich kurz vorstellen...
Wohne erst seit November in HH und bin mal gespannt, was hier so wartet.:)

VG
******h79 Frau
132 Beiträge
Hallo alle zusammen, ich bin Ines 43 aus dem Süden von Hamburg aus Marmstorf.
Ich bin einfach nicht wirklich auf der Suche freue mich aber trotzdem über nette Kontakte.
Moin, danke für die Aufnahme.
Bin Dog aus Lübeck.
61 jahre, 170cm,
Hobbys: Motorrad fahren, Wochenend Ausflüge und Sauna besuche.
Hoffe hier auf nette Kontakte zu treffen.

Lg
Dog
*********1812 Mann
2 Beiträge
Halllihallo 😇

Danke für die Aufnahme.

Ich heiße Nico bin 29 Jahre und Wohne südlich von Hamburg.
Ich arbeite viel aber wen ich mal zeit habe bin ich gerne unterwegs Kino,Wellness, essen gehen oder feiern.
Meistens bin ich aber mit meinen besten Freund spazieren. *hund*

Liebe Grüße Nico 😊😇
Moin Moin ihr Lieben,