Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

*******3108 Mann
11 Beiträge
Schön guten Morgen,

Bin neu in der Gruppe. Dann werde mich mich mal vorstellen:

Charlie 44 Jahre aus Winsen(Luhe), alleinerziehend von einer Tochter, vollzeitbeschäftigt.
Hobbies: Kino, Konzerte, Natur.

LG Charlie
*********ein2 Frau
2 Beiträge
Grüße von der Elbe von der Ü50 Frau, die weiß, was sie will und was nicht! Und ich will Leichtigkeit und Lachen! Absoluter FCSP Fan mit allen allen Werten und der Wehmut der alten Roar-Zeiten! Alternativ und unkommerziell unterwegs im Viertel und am Wasser.
*******2020 Mann
33 Beiträge
Moinmoin, schon etwas länger hier und auch auf diversen Veranstaltungen unterwegs (-;

Samstag ist im Catonium, die 8 Sünden Veranstaltung... Wer hat Lust?
*****_hh Mann
4 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag ihre lieben. Frohe mich das ich mit machen konnte in der Gruppe. Würde mich auf netter Unterhaltungen frohen. LG an alle. Und vielen Dank das ich hier sein darf.
*****_83 Mann
17 Beiträge
Guten Abend zusammen,
möchte mich kurz vorstellen...
Wohne erst seit November in HH und bin mal gespannt, was hier so wartet.:)

VG
******h79 Frau
132 Beiträge
Hallo alle zusammen, ich bin Ines 43 aus dem Süden von Hamburg aus Marmstorf.
Ich bin einfach nicht wirklich auf der Suche freue mich aber trotzdem über nette Kontakte.
Moin, danke für die Aufnahme.
Bin Dog aus Lübeck.
61 jahre, 170cm,
Hobbys: Motorrad fahren, Wochenend Ausflüge und Sauna besuche.
Hoffe hier auf nette Kontakte zu treffen.

Lg
Dog
*********1812 Mann
2 Beiträge
Halllihallo 😇

Danke für die Aufnahme.

Ich heiße Nico bin 29 Jahre und Wohne südlich von Hamburg.
Ich arbeite viel aber wen ich mal zeit habe bin ich gerne unterwegs Kino,Wellness, essen gehen oder feiern.
Meistens bin ich aber mit meinen besten Freund spazieren. *hund*

Liebe Grüße Nico 😊😇
Moin Moin ihr Lieben,
ich bin eine berufliche tingeltangel Lady zwischen HH und S-H. Ungebunden mit erwachsenen Kindern. Ich suche einen interessanten, ausgeflippten Mann, oder einen,der eine ausgeflippte Frau mag, für gemeinsame Hobbys ohne meine beste Freundin, wie:
Konzerte, Kunst, Zeichnen, Handball, gaaaanz wichtig Musik, Theater, Aktivitäten die etwas mit Wasser zu tun haben. Essen gehen, selber kochen.....
*hamburg* *schleswig*
*******023 Frau
2 Beiträge
Moin Moin in die Runde!
ich bin Katrin und komme aus Seevetal bei Harburg.
Ich freue mich auf neue Kontakte. Vielleicht findet sich ja sogar jemand für etwas Langfristiges oder sogar eine Beziehung?
Liebe Grüße und vielen Dank für die Aufnahme!
Moin zusammen,
Ich bin Micha, 34 und bin im Westen Hamburgs ansässig.
Ich freue mich über neue Kontakte, gerne im Alltag. Ich bin zwar schon seit 2 Jahren hier aber bisher haben sich keine passenden Kontakte entwickelt. Ich bin an vielem interessiert, entdecke gerne neues und bin für vieles zu begleiten.
Also egal ob sportliche Aktivitäten, Kultur oder sonst irgendwie die Stadt entdecken, ich bin gern mit guten Gesprächen und viel Lachen dabei.
Moin zusammen
Ich bin seit drei Jahren Single und möchte nun wieder eine ernsthafte Beziehung angehen.
Beruflich bin ich im Außendienst unterwegs.
In meiner Freizeit singe ich im Kirchenchor, lese gerne, treffe mich mit Freunden, schreibe erotische Geschichten und bin auch gelegentlich in anderen Dingen kreativ.
Wenn ihr mich auf meiner Tour sehen solltet, sprecht mich ruhig an *zwinker*
Herzliche Grüße
Ein herzliches HALLO in die Runde!

Wie schön, dass es auch hier Menschen gibt, die es noch nicht aufgegeben haben, an eine verbindlichere Form von Beziehung zu glauben *juhu*
Ja, ich wünsche mir wieder mehr Tiefe, mehr Gefühl und Achtsamkeit in den Gesprächen, im alltäglichen Miteinander und... im Sexleben!
Ich selbst bin gerne monogam, kann mir aber auch eine offene Beziehung mit jemandem vorstellen.

Und vielleicht gibt es hier ja die Möglichkeit, mal ein lockeres Date zu mehreren Mädels und Jungs zu organisieren, in der sich vielleicht auch einfach nur Freundschaften entwickeln.

Ich wünsche mir und euch ein gutes Gespür füreinander!
Sonnigen Gruß
********ruce Mann
35 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Was für eine angenehme Runde ist das hier. Auf dem Weg entwickeln wir uns fast alle zu dem Wesen, dessen Bestimmung wir haben, oder zu dem wir bestimmt sind. So sagte es David Bowie, mein großes mindset Vorbild.
Nach langer Beziehung werde auch ich die kommende Zeit gerne nutzen, anderen zu begegnen, sehr gerne vorurteilsfrei, offen für neues, aber bestimmt monogam, sollte sich nochmal jemand so gerne neben mich setzen, das dies Thema in Frage kommt. Ansonsten habe ich neue Inlineskates, ein schönes SUP und ein Segelboot, was für gemeinsame Aktivitäten bald wieder bereit im Hafen liegt. Lass es uns versuchen, auf gute Gespräche und eine Zeit 🙏🙋‍♂️
Moin in die Runde,

ich würde mich freuen hier mit Euch in den Austausch zu kommen und vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Freundschaft oder sogar auch mehr...

Der Frühling kommt und wirkönnen was zusammen unternehmen? Ich bin gerne in der Natur und freue mich schon wieder aufs Paddeln auf der Alster. Ein Platz ist im Faltboot noch frei. Interesse?

Dann schaut einfach auf meinem Profil vorbei und wem es gefällt, tritt einfach mit mir in Kontakt! So einfach ist es..
**********was07 Mann
224 Beiträge
Moin zusammen,

ich habe das Glück gehabt eine (hoffentlich) passende Partnerin außerhalb des JC zu finden. Ja, auch so etwas soll es noch geben *ja*
Daher gehöre ich wohl nicht mehr in diese Gruppe. Und werde dann auch austreten.
Aber ich möchte Euch Allen noch wünschen, dass auch Ihr bald erfolgreich seid auf Eurer Suche, egal ob hier im Joy oder in der realen Welt.
Nie die Hoffnung aufgeben.

Ich bleibe dem Joy noch erhalten, da ich hier viele Anregungen und auch nette Kontakte gefunden habe.

Also, ich drücke Euch die Daumen und vielleicht bis bald in einem der anderen Foren.
Liebe Grüße
WdW
******CX5 Mann
143 Beiträge
Moin zusammen
Ich bin immer an neuen Kontakten interessiert und gespannt was draus wird.

Egal ob freunde zum Biken, Grillen oder Spieleabende mit netten Gesprächen und ein leckeres Getränk.
ich fahre gerne Motorrad und bin öfters am Wasser ( Elbe,Nordsee, Ostsee oder an irgend welchen kleinen Seen)
Freue mich auf nette Gespräche und neue Kontakte.
*******i69 Frau
30 Beiträge
Moin 👋🏼
Ich bin Suse, 54 und wohne in Eimsbüttel. Bin seit über 8 Jahren Single, aber eher, weil ich es so gewollt habe.
Suche immer Leute, mit denen man mal gemütlich ein Bierchen trinken gehen kann.
Gehe gerne in Kneipen, Konzerte und ins Millerntor Stadion 🏴‍☠️
*******o_75 Mann
501 Beiträge
Moin vom Rhen, ich bin René und seit knapp 2 Jahren Single. Bisher habe ich das Singleleben sehr genossen. Aber langsam würde ich das gern ändern. Ich denke bei Euch die perfekte Plattform gefunden zu haben mit Singles aus meiner Region in Kontakt zu treten. Ein erster, kleiner Schritt. Ich hoffe auf weitere Schritte in dieser Richtung.
Ich bin 47 Jahre alt und habe 2 Kinder (8 Jahre), die zu 50% auch bei mir leben.
Übrigens, vielen Dank an die Moderatoren für die ultra schnelle Aufnahme.

Ich freue mich jetzt schon auf regen Austausch und eventuell auch auf ein Kennenlernen mit Zukunft.

Viele Grüße und genießt Euer Wochenende. René
****Pe Frau
1.418 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Anja und wohne in der Nähe von Oldenburg. Hamburg ist meine Lieblingsstadt, die ich gerne mal für einen Tag oder für ein Wochenende besuche. Es gibt bestimmt noch viele Ecken in Hamburg, die ich noch nicht kenne. Vielleicht lerne ich hierüber nette Leute kennen, die mir Ihr Hamburg zeigen. Eventuell mit mir einen Abend auf dem Kiez verbringen oder mal ein Konzert oder eine Joyclub Veranstaltung besuchen. Ich freue mich auf nette Kontakte *wink*

LG
Anja
******t66 Mann
135 Beiträge
Hallo Anja es hört sich vielversprechend an. Lieben Gruß aus Pinneberg bei Hamburg *sweetkiss*
**st
Moin, ich komme aus dem nördlichen Umland von Hamburg um genau zu sein aus Quickborn arbeite aber in der schönsten Stadt der Welt.😉
Ich freue mich über jeden neuen sympathischen Kontakt der mein Leben bereichert.
Meldet euch einfach....ich beiße nicht😉
*****ko8 Mann
2 Beiträge
Moin alle zusammen.
Ich bin Klaus und würde mich freuen, nette Leute kennenzulernen.
Ich freue mich auf Freizeitunternehmungen wie Kino, Dom, Essen oder etwas trinken gehen, oder, oder.....
Einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen. Bis dann...
LG. Klaus
**********llein Frau
131 Beiträge
Hallo zusammen,

Dann stelle ich mich mal auch kurz vor 😄 nach fast 20 Jahren erstmals im Leben plötzlich Single, bin ich noch nicht so ganz sicher, wie das eigentlich so geht 🫢 gleichzeitig bin ich noch recht „neu“ in Hamburg. Entsprechend freue ich mich über nette Kontakte und Austausch. Vielen Dank also für die Aufnahme hier.

Lg
******t66 Mann
135 Beiträge
Hallo "so nicht Frollein" schön Dich hier in Hamburg zu haben . Wenn Du Lust würde ich gerne mit Dir Kontakt aufnehmen. Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.