manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche.und dann lachen wir beide.
Ha Ha 😉 Hallo
Moin Moin. Ich suche hier die EINE ( was nur Eine ) aus Hamburg für ein echtes Treffen und vielleicht auch eine gemeinsame Zukunft.
Ich möchte berührt werden, körperlich, geistig und wenn es passt auch im Herzen.
Der klassische One Night Stand ohne Emotion ist definitiv nicht wirklich meins, etwas tiefgründiger und aufregender darf es schon sein.
Mein Vorschlag für das erste Date: situationsbedingt..ausgefallen, elegant, sprachlos ohne viel tam tam und Lärm..
Ein positives Merkmal von mir:
Was nur eins!!!..
Ich wünschte, ich könnte..schneller laufen besser kochen, länger tanzen und viel mehr reisen.
Diese Person würde ich gerne einmal treffen: Mich selbst in der Zukunft..booohhhh was hätte ich alles für Fragen!!Welcher Weg? Was war Richtig? Die Lottozahlen? Welche Liebe? Welche Freundschaft? Und an Ende..so wie ich mich kenne wird mein 2tes Ich mir nur sagen: Junge es war alles richtig nichts war falsch..Und Dinge sind so wie sie sind !!!!
So würde ich mein Äußeres beschreiben:
(Veranstaltungskaufman 39 186 eher sportlich) BOOOHHHH EYYYYYY ALLLLTTTEEERRR.
Was ist das ???Falten !!Graues Harr!!Bin ich das??? Ne!!Echt? ??
Wenn man mich aufheitern will…genügt ein Lächeln..und Schokolade und noch mehr Schokolade und Eis und jaaaa ganz viel Eis….
Als Kind war ich der festen Überzeugung, dass…ich Astronaut werde und die Sterne vom Himmel hole, und jetzt tzzzzz bin ich Coach und Träumer.
Würde nie..nie sagen das wäre zu einfach.. ein vielleicht ..oder ein na ja.. mal sehen..mal schauen..und wir kriegen das schon hin..eher.
Eine schräge Angewohnheit von mir 🥴 was nur eins
schwierig zu beantworten 🤪
aber manchmal singe ich unter der Dusche und das mega LAUT
SOOO RICHTIG LLAAAUUUUTTT.
Wenn ich schlechte Laune habe..habe ich nicht..so ganz und gar nicht ..NIEEEEEE. Ohne das kann ich nicht leben: Schokolade Schokolade ( heiße ) Schokolade, Kaffee und guter Sex.. Ja wir Männer ein Laster muss ja jeder haben.
Darüber kann ich lachen: über mich selbst immer und immer wieder..
Ich reagiere allergisch auf:
Lügen, Betrüger und Egoisten pfui..bähhhh und Leute mit einem Stock im A..a la ich bin zu geil für diese Welt da fang ich gleich an zu..lachen..