Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

********1986 Mann
4 Beiträge
Moin Moin wie man im Norden sagt
Ich bin Lars, 36 Jahre jung, wohne im HHer Westen, ich reise gerne, gehe gerne feiern
Freue mich hier auf nette Bekanntschaften *g*
*****esz Frau
555 Beiträge
Hallo alle miteinander *hutab*

Ich heiße Chey, bin 25, und derzeit aufgrund meiner Ausbildung noch in Münster gebunden für ein Jahr. Danach werde ich nach Hamburg umziehen. *juhu*

Seit 3 Jahren bin ich nun Single und außerhalb einer eventuellen offenen Partnerschaft bin ich nicht für Sextreffen oder F+ Gedöns zu begeistern.

Ich bin mobil, was du auch sein solltest, und habe keine Probleme für ein Kennenlernen ins Auto zu steigen und in die schönste Stadt Deutschlands zu fahren.

Bitte lest vor einer Kontaktaufnahme mein Profil.
Ich bin nicht hier um über Fetische oder Kinks zu reden, Kontakt nur auf Augenhöhe, danke *hutab*

Wenn nur eine nette Bekanntschaft draus wird bin ich auch nicht abgeneigt.
**ry Frau
382 Beiträge
Moin,

ich bin Sigrun, mein Inneres sagt ich bin 34, mein Ausweis sagt ich bin 57 *zwinker*

Aus einer langen Beziehung kommend bin ich frisch Single und freue mich auf Kontakte für Lachen, Spaß, Ausgehen, und vielleicht eine neue Liebe.

*wink*
Moin,

mein Name ist Mirco und ich wohne im Osten von Hamburg an der Grenze zu SH.

Ich suche nicht “die schnelle Nummer“ sondern jemanden für länger - so mit Schmetterlingen im Bauch und wenn es richtig scheppert, für immer!
Lara
Kurz zu mir: Tagträumerin, aktuell im Zweitstudium Marine Ökologie, passionierte technische (Kaltwasser-) Taucherin, Interesse an marinen Invertebraten, Militärtechnikgeschichte, Wracks, Sportschießen, Boxen, Tauchphysik aber auch an zeitkritischer Kunst. Ich bin ca 1,81m groß und mag eher kräftige Männer.
Suche nicht unbedingt einen Akademiker. Aber erfahrungsgemäß laufen die Gespräche besser, wenn du wortgewandt, kommunikativ und reflektiert bist.
******t66 Mann
135 Beiträge
Zitat von ****ara:
Lara
Kurz zu mir: Tagträumerin, aktuell im Zweitstudium Marine Ökologie, passionierte technische (Kaltwasser-) Taucherin, Interesse an marinen Invertebraten, Militärtechnikgeschichte, Wracks, Sportschießen, Boxen, Tauchphysik aber auch an zeitkritischer Kunst. Ich bin ca 1,81m groß und mag eher kräftige Männer.
Suche nicht unbedingt einen Akademiker. Aber erfahrungsgemäß laufen die Gespräche besser, wenn du wortgewandt, kommunikativ und reflektiert bist.

HalloEvaLara sehr interessantes Profil liebe das Meer vor allem die Ostsee. Mag das Wasser und liebe gerne über Mariene Geschichte bei einen Glas Rotwein reden. *zwinker*
Danke für die Aufnahme..
Bin 34 wohne in Hamburg und bin Hamburger durch und durch.. Wenn ihr fragen habt dann schreibt mir privat🙈🙈
Lg
Charming..
*******8688 Paar
4 Beiträge
Moin,

Ben, 36, wohnhaft im Kreis HK, mich zieht es regelmäßig nach Hamburg (beruflich wie privat).
Freue mich auf fesselnde Gespräche, spannenden Gedankenaustausch und vielleicht sogar aufregende Treffen.
Schönen Sonntag Abend zusammen, ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Lars bin 37 Jahre und komme wie die meisten hier aus der schönsten Stadt der Welt. Ich suche hier nette Kontakte zum Kennenlernen. Ich bin im Grunde für alles zu haben mit einer Ausnahme: Ich kann einfach nicht tanzen. Ansonsten bin ich jemand, der gerne auch mal unterwegs ist, sei es ein gutes Restaurant, eine Sportveranstaltung, eine Cocktailbar oder ein Kino/Festival besuch. Aber auch gemütliche Abende haben natürlich auch etwas für sich. Ich hoffe, ich konnte euch einen kurzen Überblick geben. Falls doch etwas fehlt oder ich das Interesse wecken konnte, so könnt ihr mich gerne anschreiben, oder für diejenigen, die nicht schreiben können besucht einfach mein Profil und ich schreibe euch gerne an.
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag.
*****n24 Mann
6 Beiträge
Hallo,

Ich bin Michael und bin neu nach Hamburg gezogen.

Aktuell kenne ich noch nicht so viele Leute hier aber erhoffe mich hier neue Leute kennen zu lernen.
Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr gerne mein Profil besuchen.

Liebe Grüße
*****ain Mann
7 Beiträge
Moin,
ich bin 28 und vor kurzen wieder zurückgezogen und suche interessanten Menschen.
Ich bin abenteuerlustig und für jeden Aktion zu haben.
Hallo zusammen, ich freue mich auf einen spannenden Austausch ✌️
Moin und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Arl, 41, aussehen wie 28 und gefühlt 25 *ggg* Erfahrung hier mit JoyClub seit 2014.

Leider viel im Homeoffice, daher gern auch Persönliches treffen bevorzugt, statt lange Brief Freundschaften. Wer mehr erfahren möchte, schaut gern auf mein Profil dann *zwinker* Aber die Kurze Version:

Eine Partnerin, die nicht unbedingt monogam ist & am besten auch eine Beziehungsanarchistin. Ist kein Muss ☺️ lass uns gemeinsam unseren Weg finden.
Meine offene & kommunikative Person, sehnt sich nach tiefen Verbindungen, die Sexualität auszuleben. Meine Vorlieben sind vielfältig & umfassen auch Tabus. Sex an ungewöhnlichen Orten. Dirty Talk, Dreier, Kinky😈⛓️🖤🌶️ gehören auch dazu. Ich bin dominant, aber manchmal auch devot, je nach Situation & Partner.

Beste Grüße, Ari
*****g99 Mann
215 Beiträge
Moin *huhu*

ich heiße Frank, bin gebürtig aus Hamburg und wohne zur Zeit in der Nähe von Rendsburg. Beruflich und privat bin bzw. war ich immer mal in Hamburg unterwegs. Ich liebe diese Stadt einfach. Ich finde ich habe mich optisch ganz gut gehalten so je nach Ansicht zwischen 30 und 40 *zwinker* . Ich suche hier auch gleichgesinnte, ich nenne es mal positive bekloppte, die auch das eine oder andere Hobby von mir teilen oder auch mal spontan Lust auf Unternehmung haben.

Hamburg ist ja nicht so weit weg von mir. Ich bin ganz gerne draussen unterwegs, z. B. zum Wandern, Radfahren, Schnacken, Gegend und Umgegend erkundigen, bin für fast jeden Unfug zu haben. Ich liebe besonders eine Art Gesprächspingpong, durchaus auch eindeutig mehrdeutig, ironisch oder sarkastisch angehaucht *sarkasmus*. Stubenhocken ist nicht so meins. Mal ja, aber bitte nicht auf Dauer.

Primär suche ich in erster Linie Kontakte für Unternehmungen - wenn sich daraus mehr ergibt sage ich nicht *nein*

Ich mache auch einen "Extremsport" Ich zwinge keinen da freiwllig mitzumachen, aber falls ja freue *freu* ich mich natürlich darüber.

LG Frank
********ch78 Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich heiße Tony und bin mittlerweile auf der Suche nach etwas ernstem mit der Prämisse die schönen Dinge des Lebens gemeinsam zu genießen. Mehr könnt ihr meinem Profil entnehmen. Auch aus einer Fteundschaft + kann etwas ernstes entstehen 😉
****198 Mann
4 Beiträge
Moin an @ all bin der Roger war bis vor 2 jahren auch schon in der gruppe nun hat es mich leider wieder hier verschlagen. Werde dieses Jahr leider 40 🙈aber fühle mich noch nicht so... bin erstmal an einem kennenlernen interessiert was daraus wird weiss keiner so genau also schreibt einfach oder macht euch bemerkbar !!!! Bis dahin gruss Roger
Single aus Stade. Neu auf der Plattform. Offen um neue Leute kennenzulernen.
LG Jannik
****H3 Frau
648 Beiträge
Guten Morgen,

ich wohne am Stadtrand von Hamburg (bereits SH - Richtung Pi) und bin mobil, was du auch gerne sein solltest. Ich habe Lust auf Nähe, mich einzulassen, zusammen zu lachen und wenn es passt, auf ganz viel mehr (diese Schmetterlinge im Bauch dürfen gerne einziehen)!

Bei mir lebt ein Kater, der zwar ständig um die Häuser zieht - aber mit einer Katzenallergie wird es wahrscheinlich für dich schwierig.

Habt einen wundervollen Tag! 🙂
******t66 Mann
135 Beiträge
Zitat von ****H3:
Guten Morgen,

ich wohne am Stadtrand von Hamburg (bereits SH - Richtung Pi) und bin mobil, was du auch gerne sein solltest. Ich habe Lust auf Nähe, mich einzulassen, zusammen zu lachen und wenn es passt, auf ganz viel mehr (diese Schmetterlinge im Bauch dürfen gerne einziehen)!

Bei mir lebt ein Kater, der zwar ständig um die Häuser zieht - aber mit einer Katzenallergie wird es wahrscheinlich für dich schwierig.

Habt einen wundervollen Tag! 🙂
Hallo guten Morgen Sky, wir wohnen nicht weit entfernt. Alles andere ist stimmig. Würde gerne mehr erfahren. LG
*****nHH Mann
2 Beiträge
Moin moin 😉

Folker ist jetzt auch dabei...
Bin ein junggebliebener 75'er aus Hamburg-Mitte.
Ich werde beschrieben als respektvoll, liebenswert, hilfsbereit und lustig, manche behaupten auch das ich manchmal eine leicht crazy Art an den Tag lege 🤣🤣🤣
Aber alles in allem bin ich ich ein liebevoller und umgänglicher Zeitgefährte 😊
******_Hi Frau
1 Beitrag
Hi, mein Name ist Melanie, ich bin 43 Jahre alt und als SingleMum zeitlich sehr unflexibel… vielleicht ergibt sich hier ja aber ein kennenlernen 🧡 Liebe Grüße

Ich wohne südlich von Hamburg.
Hallöchen ☺️
Ich bin Robert, 36 Jahre jung und seit 2 Jahren Single.
Ich arbeite als Servicetechniker im Außendienst und in meiner Freizeit treibe ich gerne Sport.
Ich würde mich freuen, hier die ein oder andere interessante Singledame kennen zu lernen.
Viele Grüße
Robbi
*********erman Mann
4 Beiträge
Hola ^^
Ich bin Max, 28 Jahre alt und glücklicher Katzendaddy.
Eigentlich bin ich Kinky, hab aber mittlerweile auf ein paar swingerparties gearbeitet und bin irgendwie hier gelandet *ggg*

Hobbies beinhalten Kunst, politischen Aktivismus (linksradikal) und Tabletop.
Lebensplanungstechnisch will ich ende des Jahres mit der Uni starten.

Falls sich jemand findet, ich hab n zweites Singlespeed mit Bremsen und allem, fahre liebend gerne Fahrrad und komm aus Altona.
manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche.und dann lachen wir beide.
Ha Ha 😉 Hallo
Moin Moin. Ich suche hier die EINE ( was nur Eine ) aus Hamburg für ein echtes Treffen und vielleicht auch eine gemeinsame Zukunft.
Ich möchte berührt werden, körperlich, geistig und wenn es passt auch im Herzen.
Der klassische One Night Stand ohne Emotion ist definitiv nicht wirklich meins, etwas tiefgründiger und aufregender darf es schon sein.
Mein Vorschlag für das erste Date: situationsbedingt..ausgefallen, elegant, sprachlos ohne viel tam tam und Lärm..
Ein positives Merkmal von mir:
Was nur eins!!!..
Ich wünschte, ich könnte..schneller laufen besser kochen, länger tanzen und viel mehr reisen.
Diese Person würde ich gerne einmal treffen: Mich selbst in der Zukunft..booohhhh was hätte ich alles für Fragen!!Welcher Weg? Was war Richtig? Die Lottozahlen? Welche Liebe? Welche Freundschaft? Und an Ende..so wie ich mich kenne wird mein 2tes Ich mir nur sagen: Junge es war alles richtig nichts war falsch..Und Dinge sind so wie sie sind !!!!
So würde ich mein Äußeres beschreiben:
(Veranstaltungskaufman 39 186 eher sportlich) BOOOHHHH EYYYYYY ALLLLTTTEEERRR.
Was ist das ???Falten !!Graues Harr!!Bin ich das??? Ne!!Echt? ??
Wenn man mich aufheitern will…genügt ein Lächeln..und Schokolade und noch mehr Schokolade und Eis und jaaaa ganz viel Eis….
Als Kind war ich der festen Überzeugung, dass…ich Astronaut werde und die Sterne vom Himmel hole, und jetzt tzzzzz bin ich Coach und Träumer.
Würde nie..nie sagen das wäre zu einfach.. ein vielleicht ..oder ein na ja.. mal sehen..mal schauen..und wir kriegen das schon hin..eher.
Eine schräge Angewohnheit von mir 🥴 was nur eins
schwierig zu beantworten 🤪
aber manchmal singe ich unter der Dusche und das mega LAUT
SOOO RICHTIG LLAAAUUUUTTT.
Wenn ich schlechte Laune habe..habe ich nicht..so ganz und gar nicht ..NIEEEEEE. Ohne das kann ich nicht leben: Schokolade Schokolade ( heiße ) Schokolade, Kaffee und guter Sex.. Ja wir Männer ein Laster muss ja jeder haben.
Darüber kann ich lachen: über mich selbst immer und immer wieder..
Ich reagiere allergisch auf:
Lügen, Betrüger und Egoisten pfui..bähhhh und Leute mit einem Stock im A..a la ich bin zu geil für diese Welt da fang ich gleich an zu..lachen..
*******XYZ Mann
90 Beiträge
Moin
Vielleicht ergibt sich in der Gruppe, mit der Gruppe und durch die Gruppe eine neue Bekanntschaft oder sogar Freundschaft.
Ich habe vielseitige Interessen, von Literatur über Thesaer und Kino, bis hin zu Sport und leckerem Essen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.