Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

Hallo zusammen,

ich bin Marc, 20 Jahre alt und wohne in Neugraben. Ich absolviere gerade eine Ausbildung und bin leidenschaftlicher Kinogänger, wenn also jemand noch aktuelle Filme schauen will meldet euch. Ich hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können.

Einen schönen Sonntag noch.
Moin ✌🏼

Ich bin warisa (nickname) aus Hamburg 😍 bin 43 und hasse Vorstellungsgerunden.

Ich bin seit 8 Monaten Single und langsam wieder ready für die aussenwelt 😅

Für weitere Infos, schaue gerne auf mein Profil oder frag mich direkt. Ich beiße nicht 😉😄

LG
Warisa
Moin zusammen
Ich möchte mich erstmal Bedanken,das ich hier aufgenommen wurde.
Bin der Gerd und wohne in Seevetal/Meckelfeld am Rande von Hamburg.In meiner Freizeit mache ich gerne Sport,gehe wenn es die Zeit erlaubt 3x die Woche ins Fitnessstudio.
Hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen und vielleicht kommt es ja dann auch zu einem Treffen oder gemeinsame Freizeitaktivitäten.
Wünsche euch noch allen einen schönen Sonntag und genießt die Sonne. *sonne*
*********chen Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen bin 24 äähhh 42 und aus der Nähe Ahrensburg. Freue mich auf nette Kontakte.
*******_77 Frau
9 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️ zusammen,

Freue mich neue Bekannt- und Freundschaften zu knüpfen, sei es Essen gehen, gemeinsame Unternehmungen, Party, Konzerte, Kino … gerne Frauen und Männer.

Freue mich auf Euch,
Schaut gerne mal bei mir vorbei
*********Kahn Mann
2 Beiträge
Moin zusammen,

ich eine junger Typ (28) der neu auf der Plattform ist. Aktuell wohne ich im Hamburger Süden (Willy) und bin in einer ungebunden Lebensphase, in der ich jetzt gerne neue Menschen kennenlernen würde. Hoffentlich ergeben sich aus diesen Begegnungen ein paar spannenden und schöne Dates. Vielleicht wird daraus eine F+ oder gar eine Beziehung?

Auf der Plattform bin ich neu um meine Kinky-Seite zu erkunden die bis jetzt leider noch nicht ausgelebt habe. Natürlich wäre es ein großes Plus wenn man da zusammen Dinge ausprobieren könnte.

Ansonsten habe ich grade wegen Frust das Gitarren spielen aufgeben und wieder angefangen POI zuspielen und habe dann habe ich mir noch ein Longboard besorgt.

Wenn du soweit gelesen hast wünsche dir einen schönen Tag *g*

Grüße
Moin
Wir ihr seht heiße ich Leonie, ich bin Single und erst seit 4 Tagen auf Joy angemeldet.
Hier in der Gruppe hoffe ich auf Infos zu Events, auf gemeinsame Unternehmungen mit anderen Usern, zB Bowling, Kino, Konzerte usw.
Für Fickbettelei gibt's andere Gruppen.
*****507 Frau
18 Beiträge
Moin zusammen...
Freue mich auf erfrischende neue Kontakte und Treffen hier, wo nicht nur Checklisten abgearbeitet werden um nach fünf Minuten Kennenlernen zu fragen: " zu dir oder zu mir"...
Ich lass mich gerne von den Mitgliedern dieser Gruppe hier überraschen, ob ein " normales" kennenlernen möglich ist... Ich bin gespannt auf eure Storys... 😉
******t66 Mann
135 Beiträge
Zitat von *******eane:
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Aus Hessen kommend neu in Hamburg freue ich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Hier steht der gemeinsame Austausch nicht das sexuelle Interesse im Vordergrund, was mich persönlich sehr anspricht. Als Single gemeinsam Zeit in Hamburg verbringen, Hamburg gemeinsam erkunden und die schönen Dinge des Lebens genießen.
Hallo Norma Jeane super das Du gemeinsam was unternehmen möchtes vielleicht sind ja einige Veranstaltungen was für Dich. Was öffentliches wie Wasserlichtspiele oder Schlagermove. LG *zwinker*
*******re88 Mann
1 Beitrag
Moin Moin,

ich komme aus Hamburg und würde mich freuen neue interessante Menschen kennen zu lernen.
Ich gehe gerne aus, sei es nun Kino, Essen oder Bar. Für gute Gespräche bin ich immer zu haben und eine große Portion Humor ist immer mit dabei *g*

Emphatie wird bei mir groß geschrieben. Ansonsten halte ich mich für sehr umkompliziert - ich mag kein Drama und keine Spielchen. Daher steht Ehrlichkeit und Kommunikation an erster Stelle.

Ich bin neu auf Joy und neugierig, wen man hier so treffen darf *g*

Liebe Grüße
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin gespannt, was für Menschen ich hier treffe, ich bin 45 Jahre und lebe südlich der Elbe 😀
Nine
Hallo liebe Hamburger. Ich bin vor Kurzem nach Hamburg gezogen und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Ich würde mich über Nachrichten von allen freuen, die gerne abhängen und Kontakte knüpfen möchten. Ich spreche kein gutes Deutsch, aber ich arbeite daran. Ich mache gerne Yoga, SUP-Paddeln, Wandern usw.
*********entl Mann
9 Beiträge
Moin zusammen.
Bin Thorsten 46 aus Dulsberg/Wandsbek. Neugierig und offen. Bin gespannt was mich hier erwartet
*******ore Mann
8 Beiträge
Moin,
ich bin wieder zurück und einige schöne und auch blöde Erfahrungen reicher *anmach*
Suche unverändert meine Begleitung für Ausflüge in der Nacht und mehr wobei das Grinsen ist geblieben.
Die Vorliebe für Techno hat sich verfestigt, aber Hauptsache locker und gut gelaunt *g*
Also kein Miesel-Typ, sondern einer im Aufbruch frei nach dem Songtext:
"Auf, auf
Auf in den Sommer, auf in die Nacht
Auf in das Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick
Auf all das, was noch kommt
Auf keinen Fall zurück"
Rest steht in meinem Profil *baeh*
Moin,

ich bin der Alex, 36 aus Hamburg und neu in der Gruppe.

Erstmal allen einen schönen Sonntag, endlich mal schönes Wetter in HH *g*

Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften.

Viele Grüße,
Alex
******_HH Mann
2.518 Beiträge
Moin aus *hamburg*,

ich bin nach einigen Jahren wieder zurück in dieser Gruppe.
Ich bin Frank aus Hausbruch und freue mich auf neue Bekanntschaften die auf schönen Treffen entstehen. Gibt es noch immer Cocktailabende und Spieletreffen?
Ich bin gespannt.

Gruß, Frank
So dann bin ich auch mal dran. Erstmal Danke für die Aufnahme.

Ich bin Jan und auch neu hier in HH. Komme ursprünglich aus dem Paderborner Raum aber beabsichtige definitiv in HH zu wohnen.
Keine Frau, keine Kinder, keine Exfrau und auch keine Exkinder.....gibts sowas überhaupt?
Naja auf jeden Fall freue ich mich natürlich auf neue Kontankte, Tipps bzgl "places to be", Spaß und viel lachen.
Hallo,

ich gehe gerne auf Konzerte (Deathmetal, Deathcore, andere laute und extreme Musik, aber auch Klassik), ich laufe gerne und mag Wassersport (Segeln, SUP). Auch Ausstellungen (Museen, Kunst) würde ich gerne mit anderen zusammen besuchen oder andere gemeinsame Aktivitäten machen.

Sebastian Carlos
***t7 Mann
3 Beiträge
Moin und guten Abend,

hier bin ih richtig *g*
******lla Frau
350 Beiträge
Huhu an alle.
Wow ist das voll hier. *oh*
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, außer erstmal zum Einstieg, dass ich alles mag was mit Seilen zu tun hat, vom Klettern bis Tüdeln.
*fessel*
Hey Hey 👋

Bin Deniz komme aus *hamburg* vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Bin gespannt und voller Vorfreude was mich bei euch erwartet.

Bis dahin erstmal viele Grüße
*******_hh Frau
121 Beiträge
Moin Moin ihr Lieben
Ich bin schon einige Jahre hier im Joy und neue Leute kennen lernen ist ja immer schön 🤗
Moin ich bin Hosam 32 Jahre alt.Ich begrüße euch allen.Ich suche Kontakt mit eine Frau,die auch für mich Interessiert .Ich freue mich auf Antworten, ansonsten wünsche ich euch schöne Woche
*********us_hh Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf nette Kontakte und Unternehmungen sowie tolle Gespräche, die gerne auch außerhalb von Joy stattfinden. Lt. Geburtsurkunde gerade 52 geworden, wobei mein Kopf definitiv was anderes sagt *g*
Ich bin gerne draußen und am Wasser, wenn das Wetter mitspielt. Mache auch Kurztripps mit dem Wohnmobil.
Wer mehr über mich erfahren möchte, darf mich jederzeit gerne fragen.

Euch allen ein schönes Wochenende bei dem herrlichen Wetter.
*****_13 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen ,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich werde demnächst vom Süden nach Hamburg umziehen, der Norden ist einfach toll. Nach einer Beziehung in Hamburg bin ich wieder Single und kenne mich recht gut aus in der Stadt und Umgebung, natürlich noch nicht zu 100%, wenn das überhaupt geht. Ich bin 54 Jahre alt war mal 20 Jahre verheiratet.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und bewege mich gerne.
Fahrradfahren , wandern,spazieren ,Tennis
Ansonsten und Theater, Kino , feste und Konzerte, Freunde treffen, mal zusammen zuhause kochen so alles eigentlich.
Freue mich über tolle Kontakte bis dahin
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.