Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

Moin zusammen und besten Dank für die Aufnahme!

Bin mega gespannt was mich hier erwartet *g* bin seit einer ganzen Weile Single und wohne direkt vor den Toren Hamburgs..
freue mich Leute aus dem Süden kennenzulernen *gg* Sportbegeisterte welcome *gg*

Beste Grüße
A84
*****ern Frau
7 Beiträge
Hallo Ihr lieben, ich bin gerade frisch in Eure Runde gekommen und freue mich, dass es die Möglichkeit gibt, hier auf gleichgesinnte zu treffen.
Ich bin seit einem guten Jahr Single und habe langsam genug davon.
Ich stehe mit meinen 40 Jahren mitten im Leben, meine Kinderplanung abgeschlossen und bin bereit für einen neuen Abschnitt.
Achso, ich wohne westlich von Pinneberg.
*******tia Mann
15 Beiträge
Moin,

Ich bin Leo 42, wohne noch im Hamburger Stadtgebiet, jedoch südlich der Elbe.

Liebe Kunst, Kultur, Musik, Lyrik und schreibe gerne selbst..

Danke für die Aufnahme!
Moin an alle Nordlichter,

Ich bin original Thüringer aber lebe seit 18 Jahren in HH.
Leider seit geraumer Zeit alleine.
Daher freue ich mich über regen Austausch und eventuelle Kennenlerngespräche.
Ahoi 😁
****y24 Mann
4 Beiträge
Moin vielen Dank das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.
Ich schaue mich um und gucke ob man hier nette Menschen kennen lernen kann.
Viele Grüße in die Runde 😎
****86 Mann
35 Beiträge
Ein herzliches Moin in die Runde! *g*
Hoffe hier auf nette Damen für Unterhaltungen und Teffen aus der Umgebung zu stoßen *g*

Kommt gut in die Woche!

LG
****n_F Mann
1 Beitrag
Moin Leute, danke für die Aufnahme.

Ich freue mich auf mehr gute Menschen in meinem Leben, auf Dates, auf Freundschaft, auf Bereicherung. Und ich freue mich drauf, das hier zu finden.
*********lf66 Mann
88 Beiträge
Hallo liebe Clubmitglieder, *g*
>
Ich bin seit April 2022 in Rente und mache ab und zu als Kleindarsteller und Komparse in Serien, Spiel und Kinofilmen mit was mir sehr viel Spaß macht. Eine 50 Quadratmeter Wohnung ist mein Zuhause, sie ist aufgeräumt und gemütlich und doch fehlt noch irgendetwas. *fluester*
>
> Viele Grüße aus Norderstedt, Ulrich *wink*
Moin, moin, ich bin seit ca. einem Jahr Single. Geboren und aufgewachsen bin ich in Hamburg, meiner aufregenden Stadt mit einer lebendigen Kultur. Ich finde Hamburg ist eine pulsierende Stadt mit einer reichen Kultur, und es gibt viele Möglichkeiten, das Leben und die Menschen dort zu genießen. Ob es die vielfältige Kulturszene, die malerischen Parks oder die lebendige Sportkultur der Stadt ist - es gibt immer etwas zu entdecken und zu erleben. Ich bin immer offen für neue Herausforderungen und freue mich darauf, weiterhin viele Menschen kennenzulernen.
****day Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die geradezu rasante Aufnahme hier in die Gruppe. Ich bin 38 Jahre alt, Single 😉, und freue mich darüber einfach tolle neue Menschen kennenzulernen. Ich lebe in Hamm-Süd, habe nen kleinen Hund aus Ghana mit dem ich viel Zeit draußen verbringe und bin auch gern auf dem Wasser unterwegs. Surfen geht hier in HH ja leider nicht, daher ist’s dann meist das SUP oder Kanu. Am Wochenende findet man mich gern mal im Südpol oder auf anderen Veranstaltungen mit vielen bunten Lichtern.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommem! Wieso geht surfen in Hamburg nicht?
*******ion Frau
4.855 Beiträge
mooiinnn
moin moin,

seit 23 Jahren in der schönsten Stadt der Welt erst in Stellingen, jetzt in Tonndorf wohnhaft, seit 1,2 Jahren Single (brauchte ein wenig Zeit).

Ich freue mich über neue Kontakte in vielen Richtungen und Treffen auf Veranstaltungen. Einfach ansprechen, beißen tue ich nicht - auch nicht auf Aufforderung *zwinker*

VG Sunny
******781 Frau
111 Beiträge
Kati, 42 Jahre jung, alleinerziehend und seit über 6 Jahren Single und so langsam bereit für einen Neuanfang.
Ich wohne und arbeite südlich von Hamburg.
Mittlerweile bin ich aktive Clubgängerin, dort lernt man mich am einfachsten kennen. Ich freue mich auf euch. 😁
****asX Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Mein Name ist Alex, 36 Jahre aus und gebürtiger Hamburger. Ich mag es einfach, heute alleine so zentral zu wohnen, dass es einfach alles zu Fuß gibt - allen voran natürlich leckeres Essen und Trinken, aber eben auch Grünes zum spazieren und Podcast hören und immer wieder die Akkus von der vielen und anstrengenden Arbeit aufzuladen. Klingt negativer als es ist. Ich liebe meinen Job und bin dort als Führungskraft eines Teams immer wieder in der Verantwortung.

Gefühlt bin ich jetzt hier zum zehnten mal wieder angemeldet. Durch einige positive Erfahrungen der letzten Jahre jetzt aber vielleicht mit mir selbst so klarer im Reinen, dass ich selber ehrlicher zu mir bin, was ich mag, was ich nicht mag und was im Leben funktioniert für mich oder eben auch nicht. Ein Partygänger, egal ob normal oder Szene, werde ich vermutlich trotzdem nie. Es sei denn, ich komme doch noch auf den Geschmack.

Heißt das jetzt, dass ich eher für mich bin? Ganz und gar nicht. Ich liebe Menschen, ich liebe es unter Menschen zu sein und ziehe viel Kraft aus Kommunikation, Spaß und Zweisamkeit oder Runden mit Freunden und Familie.

Warum dann jetzt hier und nicht bei Tinder, Parship oder Bumble? Wer sagt das ich da nicht auch hin und wieder bin. Aber diese Seite bietet natürlich nochmal Schwerpunkt, die man vielleicht meinem Profil entnehmen kann, die ich natürlich gerne teile, aber ich ziehe es vor, selbst hier nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ganz liebe Grüße und euch ein tolles Wochenende
****HH Mann
9 Beiträge
Hallo, ich bin 36 J. Single, wohne schon ein Paar Jahre in Hamburg (davor in Lübeck) würde gern hier neue sympathische Bekanntschaften machen. Dabei ist mir persönlich die Altersunterschiede egal, das Wichtigste ist die Sympathie und die gleichen Interessen. *knuddel* Wenn ihr etwas wissen möchtet, schreibt mir einfach. Ich antworte gerne. *witz*
****ch Mann
1.057 Beiträge
Aloha ich bin Sascha 33 Jahre alt aus dem Randgebiet von Hamburg in Schleswig-Holstein. Ich bin gespannt was mich hier erwartet:)
********h_12 Mann
76 Beiträge
Moin aus Trittau!
Ich bin der Chris, 54 Jahre und seit einiger Zeit wieder Single. Aus diesem Grund habe ich mich für diese Gruppe entschieden, um eine junggebliebene Frau oder auch ein nettes Paar kennenzulernen, mit denen man viel Spaß haben kann. Auch gern auch außerhalb vom Bett.
Kommt einfach zum stöbern auf mein Profil.
LG
Chris
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen *willkommen2*

Die Suche nach einem Paar dürfte sich in einer Singlegruppe schwierig gestalten *nachdenk*
********l_20 Frau
199 Beiträge
Moin alle zusammen,
Wie auch ihr, bin ich Single 😉und wünsche mir den passenden Partner.
Komme aus dem schönen Herzogtum Lauenburg ,bin 38 und Mutter.
Es gibt viele Facetten zu entdecken von mir.
Fragt mich einfach.
Sonnige Grüße
****y84 Mann
58 Beiträge
Moin, ich bin Hardy bald 39, nach 5 Jahren Beziehung, drei Jahren in Lüneburg nun zurück in HH Bergedorf.

Ich muss mich erst einmal neu finden und schauen wo ich hin möchte.

Ich suche regen Austausch mit Gleichgesinnten und hoffe auf Gleichgesinnte mit ähnlichen Interessen oder einfach nur neue Leute zum kennenlernen oder mehr.

Liebe Grüße Hardy
Moin, ich bin Hannes, grade 27 Jahre jung und frisch in die Hansestadt gezogen.
Ich hege Leidenschaft für gutes (gerne selbst gekochtes) Essen und leckere Rotweine. In meiner Freizeit reise ich gerne mit meinem Bulli ans Meer, Wassersport fasziniert mich und nutze mein handwerkliches Geschick um mir z.b. Möbel zu bauen.
Ich bin kommunikativ, knüpfe gerne neue Kontakte und gute Freundschaften.

Ich bin gespannt wen ich hier alles so kennenlernen darf.
Beste Grüße
*********ione Frau
1 Beitrag
Seit einigen Monaten bin ich im Vorruhestand und dabei , mich neu zu orientieren. Ich freue mich, nette Leute kennen zu lernen, nette Gespräche zu führen und vielleicht auch mal ein Treffen zu haben…
Mein Name ist Helga und ich wohne an der Stadtgrenze zu Hamburg Jenfeld in Barsbüttel.
****_93 Mann
3 Beiträge
Moin,

vielen Dank erstmal für die Aufnahme.

Ich wohne mittlerweile zwar nicht mehr in Hamburg, doch noch recht in der Nähe. Außerdem arbeite ich in Hamburg Bergedorf, so dass ich fast täglich dort anzutreffen bin.

Ich bin noch recht frische 30 und habe eine 2,5 jährige Tochter, die 2 Wochen im Monat bei mir ist.

Was ich hier möchte? Naja wie wohl die meisten neue Bekanntschaften treffen, ob jetzt Freunde, F+ oder eine Beziehung die aus den Bekanntschaften entsteht.

Freue mich hier von euch zu lesen und wünsche allen viel Spaß *g*
*********appy Mann
4 Beiträge
Hola, como estas?!
Sonnige Grüße aus Willytown.
Man nennt mich phil aka b-yolo
*******991 Mann
1 Beitrag
🌟 Hallo an die aufregende Welt der Singles Hamburg im JOYclub! 🌟

Mit großer Freude stelle ich mich vor – der "Liebhaber der Sinne, Schöpfer von Erinnerungen". Ein herzlicher Gruß an alle lebenslustigen Menschen, die wie ich nach neuen Abenteuern und tiefen Begegnungen suchen. Hier in dieser inspirierenden Gemeinschaft teilen wir eine besondere Vision von Sinnlichkeit und Entdeckung.

🌺 Ein leidenschaftlicher Entdecker der Sinne 🌺

Ich bin ein neugieriger Geist, immer bereit, mich in aufregende Abenteuer zu stürzen und tiefe Gespräche zu führen. Die Magie von offenen Dialogen, interessanten Menschen und dem aufregenden Knistern in der Luft ist etwas, das mich wirklich erfüllt. Gemeinsam können wir neue Horizonte erkunden und unvergessliche Momente schaffen.

💫 Gemeinsam Momente der Genüsse kreieren 💫

Ob bei einem fesselnden Gespräch im sanften Kerzenschein oder bei einer gemeinsamen Entdeckungsreise in die Welt der Sinne – ich glaube fest daran, dass das Leben dazu da ist, voll und ganz ausgekostet zu werden. Ich finde Freude darin, die Verbindung zwischen Körper und Geist zu erforschen und mit Menschen wie dir Momente zu erschaffen, die lange nachklingen.

🌈 Respekt, Offenheit und Freiheit in unseren Begegnungen 🌈

Für mich sind Respekt, Offenheit und Vertrauen in Begegnungen von höchster Bedeutung. Jeder Moment sollte von gegenseitiger Wertschätzung und einem harmonischen Miteinander geprägt sein. In dieser Gemeinschaft können wir eine Atmosphäre erschaffen, in der wir uns ohne Vorurteile oder Einschränkungen entfalten können.

🌞 Lass uns gemeinsam die Reise der Sinne und des Geistes antreten! 🌞

Ich freue mich darauf, Menschen kennenzulernen, die ähnlich aufgeschlossen sind und die das Leben in all seinen Facetten genießen wollen. Obwohl ich aktuell mit einem Speckbauch unterwegs bin, stehe ich zu mir selbst und bin stolz auf mein Selbstbewusstsein. Die letzten Zeiten waren herausfordernd, aber sie haben mich geformt.

❤️ An die Kurven der Schönheit angezogen ❤️

Meine Vorliebe für kurvigere Frauen ist ein Ausdruck meiner Wertschätzung für die Vielfalt der Schönheit. Jeder Mensch ist auf seine Weise wunderschön, unabhängig von gesellschaftlichen Normen. Bei Singles Hamburg im JOYclub hoffe ich, Menschen zu finden, die Schönheit in all ihren Formen zu schätzen wissen.

🌊 Ich bleibe stets gelassen und ruhig 🌊

Die Stürme des Lebens können mich nicht aus der Ruhe bringen. Ich halte fest an meiner inneren Gelassenheit und meinem positiven Blick auf die Welt.

🌹 Auf die kommenden Abenteuer und Begegnungen! 🌹

Ich freue mich darauf, in der Welt von Singles Hamburg im JOYclub neue Menschen zu treffen, gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen und die Sinne zu entfachen. Auf bald!

Herzliche Grüße,
Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.