Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

*********n_HH Mann
3.067 Beiträge
Moin moin aus Eimsbüttel… 😎
Schicke mal ein HALLO in die Runde hier und bin mal gespannt ob hier einige meiner Nachbarinnen zu finden sind…
20253… 😃😃😃👍
*****417 Mann
2 Beiträge
Da bin ich😄
Moin aus Langenhorn,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Tom, 51 aus steht oben☝🏻,
mal sehen was das hier für ne Truppe ist!
Erstmal Frühsport fertig kriegen…..
Moin zusammen, bin Peter 56 Jahreund erst seit 3 Monaten in HH, freue mich neue Leute kennen zu lernen.
Bin gespannt…😊😉
****una Frau
1 Beitrag
Hey *g* ich bin Loreen und lebe schon seit 5 Jahren in Hamburg, gerade 30 Jahre alt geworden! Freue mich auf nette, neue Bekanntschaften *g*
Hey Single-Runde 👋

Ich bin aus dem Süden Hamburgs und freue mich über Kontakte zwecks Unternehmungen etc pp mit anderen Singles
Zu zweit ist doch vieles cooler, würde ich sagen.

Schaut gerne auf meinem Profil vorbei - vielleicht haben wir ja Gemeinsamkeiten.

Liebe Grüße, A
*********lf66 Mann
88 Beiträge
Wow, 2 Frauen die sich hier hintereinander eingetragen haben, das ist wirklich selten, ich schlage vor diesen Tag zum Feiertag zu machen. *haumichwech*
*******t_SH Mann
21 Beiträge
Im Alter wird man vergesslich😅
Hallo zusammen,

Weiß garnicht mehr, ob ich mich hier jemals vorgestellt habe, daher gebe ich euch hier nochmal die Kurzfassung:

Kurz und knapp:

Baujahr: letztens noch was mit '78
Wohnort: nördlich von Hamburg, westlich von Norderstedt, südlich von Quickborn und östlich von Pinneberg (schön wenn der Ort so klein ist, das man lieber die nächsten Städte nennt)
Beruf: Spazieren gehen und sabbeln😅 in Vollzeit
Kind: Vorhanden und wohnt bei mir (glaube ich zumindest, weil in dem einen Zimmer immer so viel geflucht wird und der Kühlschrank immer so schnell wieder leer ist🤔)

Mehr vielleicht später oder gerne auf Nachfrage😉

Jetzt schon ein wenig länger Single und immer gerne auf der Suche nach netter Begleitung um einen schönen und sexy Abend zu verbringen 😇
********lf84 Mann
5 Beiträge
Moin,

Bern hier, seit zwei Jahren Hamburger und in der Freizeit im Wald auf Wanderschaft oder auf einer Improtheaterbühne zu finden.

Bin ein sehr an Psychologie und Wissenschaft interessierter Mensch, aber weit abseits der typischen "Nerd"-Stereotypen auf diesem Gebiet.

Wäre toll, hier eine Partnerin zu finden - als Lebenspartnerin oder als F+ mit Lust zum Experimentieren.

Aber auch ein genereller Austausch mit Hamburgern ist willkommen. Habe noch viele Fragen zu dieser Stadt - und ihrer kinky Seite 😉
*****ann Mann
6 Beiträge
Moin ihr Lieben! *hamburg*
Hier schreibt der Fränki aus dem Süderelbe Raum. Eine kurze Vorstellung von mir; ich gehöre schon mein ganzes Leben lang zu den eher unangepassten und wilderen Typen. Fahrzeuge (vor allem Motorräder), Technik und Rock/Metal Mucke *rock* sind mein Ding, habe immer noch lange Haare und versuche einfach mein Ding durchzuziehen. Das heißt für mich: Spaß am Leben zu haben (ja, auch in diesen Zeiten), die Dinge entspannt, offen und positiv anzugehen, aber auch den ernst des Lebens nicht aus den Augen zu verlieren. Ganz wichtig ist für mich Humor und Lachen, Ehrlichkeit, Respekt und die Bereitschaft alle schönen Verrücktheiten mit dem Partner zu teilen. *zwinker*
Keine Ahnung was mich hier erwartet, bin aber sehr gespannt *smile*

Liebe Grüße an alle hier *friends*
**********was07 Mann
224 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Moin in die Runde,

bin mein ganzes Leben in Hamburg gewesen (außer jeweils kurze berufliche Außzeiten in New York und Basel) und nach wie vor sehr begeistert von der Stadt und den Möglichkeiten die sie einem bietet.
Diese nutze ich auch gerne *g*
Bin vielseitig interessiert und weiterhin gespannt was sich so ergibt.

Liebe Grüße aus dem Norden von Hamburg
****80 Mann
8 Beiträge
Moin zusammen.

Ich bin dann wohl der Neue hier;)
Ich heiße Jens, war schon mal im Joyclub und bin nun nach längerer Abwesenheit wieder da.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und bin gespannt, ob sich evtl auch mal mehr ergibt.

Also vielleicht bis bald 😀
Hallo Ihr Hübschen,

Erstmal danke für die Aufnahme.
Ich bin ein junggebliebener recht Spontaner Typ, mit viel humor und sarkamus im Gepäck. Mit mir kann man Pferde stehlen *zwinker*

Bin gespannt was mich bei euch erwartet

Liebe Grüße
Hi zusammen,

Danke für die Aufnahme hier 🫶. Ich lebe in Norderstedt und freue mich auf den Austausch hier und bin schon ganz gespannt, was mich erwartet unter Gleichgesinnten = Singles in der schönsten Stadt überhaupt 💫.

LG
Marie
*****ime Mann
4 Beiträge
Hey, ich bin neu hier!

Schaut gerne auf meinem Profil vorbei
******on2 Frau
35 Beiträge
Moin ich bin Janine aus dem Raum Hamburg Ecke barmbek, Alleinerziehende Mutter . Und hoffe vlt irgendwann mich noch mal verlieben zu dürfen bin gespannt was mich hier erwartet
*******m86 Mann
8 Beiträge
Moin bin Malte 37 aus Hamburg (Süd)
ich bin gespannt wem ich hier so begegne
**********ndSEX Mann
13 Beiträge
Moin aus Hamburg Downtown *zwinker*
Mein Joyclub Profil habe ich im Nov. 22 angelegt und bis heute war ich hier nicht mehr online gewesen.
Nun geht's aber los... Das meiste steht auf meinem Profil.
Bin 46, Gefühlt 33... und hab Bock auf jegliche Aktivitäten zu zweit.
Das kann von Billard über Kino, Kochen und alles weitere gehen.
Ich tauche grad in die Kinky Welt ein und freue mich auf alles was auf mich zukommt.

Also, wenn Dir mein Profil gefällt meld Dich. Wir können ne Runde Spazieren gehen, was Trinken oder Knutschen *zwinker*
******t73 Mann
4 Beiträge
Moin zusammen,
ich bin Josh, born and raised in Wandsbek. Nach langer Zeit wieder hier im JC.
Jetzt als Single ist es auch ein schönes Leben, aber wer weiß, was noch so alles kommt. Wir sind zwar hier im JC, aber eine normale Tasse Kaffee finde ich Anfangs auch völlig okay *g*
*******s67 Frau
179 Beiträge
Huhu.
Ich komme aus dem Westen der Stadt, was im JC anscheinend eher selten ist.
Eine Gruppe, in der es nicht um Sex geht, ist ja auch recht spannend. Hoffe ich doch.
Ich habe früher gerne Rommé mit meiner Mama gespielt, bis es bei ihr nicht mehr ging. Vielleicht finde ich hier ja jemanden, mit dem/der ich eine Partie spielen kann.
Ansonsten bin ich (Schönwetter) Radlerin, mag Fitness und Schwimmen, sowohl Indoor als auch Outdoor. Ich genieße gerne die Sonne, wenn möglich FKK.
Ich kenne kulturell auch die "schwere" Kost, bin in diesen Zeiten aber eher Anhängerin seichter Unterhaltung a la "Midnight in Paris". Wobei mein letzter Kino- und Opernbesuch gefühlt Erscheinungsdatum dieses Films entspricht. Darf ich jetzt gar nicht drüber nachdenken.
Sodale, genug erzählt. Mal schauen, was sich in dieser Millionen Stadt ergibt.
*********rM24 Mann
12 Beiträge
Moin, komme aus dem Süden von Hamburg und Wohen quasi an der Elbe. Vielleicht lernt man hier entspannt Menschen kennen für die ein oder andere Freizeitaktivität oder auch Joy Veranstaltungen. Fahre manchmal nach NRW *nrw* vielleicht ist das für den ein oder anderen hier spannend die Clubszene auch mal ausserhalb von HH kennen zu lernen.
*******_71 Mann
1 Beitrag
Moin,
ich bin Marc und komme aus HH-Bergedorf. Ich geh ganz gern mal auf den Kiez, bisschen feiern und tanzen. Theater oder Kino auch super…Typ Netflix bin ich eher nicht.
Ich behaupte mal von mir das ich eine gute Portion Humor abbekommen habe…

Ich bevorzuge analoge Treffen mit Mann oder Frau, im Sinne dieser Single-Gruppe.
*********_ole Mann
1 Beitrag
Man kann sich unterhalten.

Meistens ganz humorvoll, ohne den Hang zynisch zu werden
Ich mag keine gleichgültigen Menschen
Sport aktiv und passiv
„Spaß“ an Investitionen und an Aktien
Immobilien

Wie gefällt es Dir auf dieser Plattform? Was für Erfahrungen hast du bisher gemacht?

Tiefgründige Gespräche💯✌🏻🤗 >>> Monotones ewiges Frage-Antwort-Spiel 😴😴😴

Freunde und Familienmensch 🥰

Ask me anything 🗣️
*********homas Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Thomas und freue mich darüber, wenn sich hier coole Kontakte ergeben. Grundsätzlich wäre es schön, wenn mir die künftige Großmutter meiner Enkel hier über den Weg läuft. Dennoch bin ich unverbindlichen Treffen nicht abgeneigt, das Leben soll ja auch Spaß machen. 😊
Vom Typ her charmant dominant und Humor sagt man mir auch nach. Und dieser geht häufig in Richtung 😈.
Ich mache sehr gerne Sport, vorrangig mit meinem eigenen Körpergewicht und arbeite daran, ein paar besondere Skills in dem Bereich „freizuschalten“. Dabei verbringe ich mit dem Sport weniger Zeit, als die Meisten annehmen. Bin da nach einigen Jahren inzwischen sehr effizient. 😏
Mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige ich mich inzwischen auch lange genug, um zu wissen, dass Alles in meinem Einflussbereich auch in meiner Verantwortung liegt.
Schwächen habe ich auch, aber die werde ich euch nicht auf die Nase binden. 😏
Vielleicht bis bald in einem persönlichen Gespräch. 🤙
*********77_sh Mann
3 Beiträge
Ein einfaches single Moin in die Hamburger Runde!

Vielen dank für die Aufnahme in die wohl hoffentlich ansprechende HH Runde!

Geboren vor einigen Jahren in Flensburg mit diversen internationalen Aufenthalten ist und bleibt Hamburg für mich weiterhin das Tor zur Welt! Hanseatische leichte Arroganz, umhüllt von norddeutscher Direktheit und Verbindlichkeit.

Zu meiner Person gern später mehr in dieser Gruppe!
Ich wünsche mir einen angenehmen Aufenthalt und tolle Kontakte.
*******art Frau
74 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,
Ich würde mich über neue Kontakte freuen, mit denen man etwas unternehmen und erleben kann. Bin zwar vom Alter her bereits 58, aber fühle mich wesentlich jünger, bin für jeden Blödsinn zu haben uns gerne spontan. Schau einfach mal auf mein Profil und schreib, wenn dir gefällt was du liest...ich antworte bestimmt.
Vielleicht ja bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.