Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

******722 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben

Ich bin dann jetzt auch hier angekommen. Ich lese mich erstmal ein.

Gruss Simon
*****009 Mann
682 Beiträge
Hallo liebe Hamburgerinnen und Hamburger,

ich bin Manni und ganz frisch nach Hamburg gezogen. Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrgebiet und zwar genau genommen aus Dortmund. Ich bin beruflich im Sport- und Gesundheitsbereich unterwegs und bin für viele Unternehmungen zu haben. Ich freue mich auf eine schöne Zeit in Hamburg, vielleicht ja auch mit einigen von euch.

Mit sportlichen Grüßen

Manni *g*
*******in83 Mann
6 Beiträge
Ein herzallerliebstes Moin auch von mir. Ich bin etwas südlich von Hamburg stationiert. Bin in einer Freizeit gerne Sportlich unterwegs und hab Lust auf gemeinsame Unternehmungen.
******rav Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich, zu Euch stoßen zu dürfen.
Ich bin schon ewig lange dabei, daß ich es manchmal selbst nicht glauben kann ..
Ich wohne „vor den Toren Hamburgs" , bin seit einiger Zeit wieder Single und suche hier eher nach ansprechender Unterhaltung als nach reinen Sexkontakten .

Der nichtbrave Single *zwinker*
*******ord Mann
14 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin der Werner und gerade frisch in Eure Runde gekommen und freue mich, dass es die Möglichkeit gibt, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Ich bin seit einem guten Jahr aus dem Beruf und möchte in diesem Herbst beginnen nicht alles alleine zu unternehmen.
Ich stehe mit meinen 67 Jahren noch mitten im Leben, genieße jeden Tag , treibe regelmäßig Sport und bin wenn das Wetter es erlaubt oft mit dem Rad unterwegs.
Möchte in Begleitung auch mehr die Theater ,Restaurants und Stadtteile kennenlernen.
Wohne im Moment am Rand von Hamburg.
*******o_60 Mann
1 Beitrag
Hier ist Capitano_, Hallo zusammen, ich freue mich auf die Gruppe, ich liebe meine Heimatstadt Hamburg mit all ihren Möglichkeiten, ich gehe gerne ins Kino, Theater, Konzert,(eher rockig), im Sommer bin ich gerne an der Ostsee, bin begeisterter Segler.
ich war jahrelang selbständig als Kaufmann, habe meinen Betrieb verkauft, arbeite nur noch
3 Tage die Woche, bin zeitlich flexibel und mobil.
Ich lege wert auf höfliche respektvolle Umgangsformen sowie gepflegtes Auftreten.
Ich koche auch gerne bin gastfreundlich und habe gerne nette Leute zu Gast.
Der Rest steht im Profil
Liebe Grüße
capitano_60
Shibari Münster Logo
**********nster
412 Beiträge
Hallo!

Ich heiße Hagen,bin 38 und aus dem schönen Greven. Ich biete Bondage Workshops an in der japanischen Seilkunst Shibari.

Zusätzlich bin ich Experte für nonverbale Kommunikation und gebe auch hier Fortbildungen.

LG Hagen
**la Frau
1 Beitrag
Moin Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Lest euch gern mein Profil durch für Infos zu mir. *wink*
*******307 Mann
16 Beiträge
Moin,
ich bin Milo und frisch 18 geworden. Ich komme aus dem Hamburger Norden und würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen.
Bei Fragen gerne bei mir melden *zwinker*
**********leKat Frau
2 Beiträge
Hey ihr Lieben! Ich wünsche mir dauerhaft schon irgendwann „den“ Mann an meiner Site, aber was auf dem Weg passiert, weiß niemand von uns und vielleicht wird’s ja toll 😉
******123 Mann
10 Beiträge
Moin, ich freue mich hier neu dabei zu sein.
Ich bin 44 und komme aus Stade. LG
*********rmich Mann
5 Beiträge
Hallo
Bin 30 und komme von Hamburg Nord
***ne Frau
9 Beiträge
Hallo ich bin NaNe, wohne im schönen Pinneberg und arbeite in der unteren Hälfte der Stresemannstraße. noch etwas 9 Monate und bin 5zig und alt…! nein, daran glaube ich nicht, deshalb suche ich einen Mann der mit mir alt werden möchte, deshalb würde ich gerne hier diesen Menschen zu finden, bitte ließt mein Profil und ich suche ein Mann um die 50…
**********herHH Mann
213 Beiträge
Hallo,

ich komme aus dem Hamburger Süden und freue mich auf nette Kontakte zu Singles aus Hamburg und Umgebung.
Rein sexuelle Kontakte finde ich eher langweilig, sondern finde es spannend, wenn Kontakte über den rein sexuellen Kontext hinausgehen und Herz und Kopf berühren.
Daher freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe und vielleicht finde ich hier ja eine passende "Perle".

LG und einen schönen Sonntag
******_PI Mann
1 Beitrag
Moin Moin ✌🏻

Ich bin Marcel aus Heist und bin 31 Jahre alt. Mädels schaut euch gerne mein Profil an und macht euch euren ersten Eindruck von mir. 😉
Gerne könnt ihr mir auch schreiben und wir schauen wo die Reise hingeht. 🙃

Lg Marcel
******4HH Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,
freut mich, nun unter euch zu sein. Ich lebe mittlerweile seit knapp 7 Jahren in HH, bin nun schon seit einiger Zeit als (#breakingnews) Single und seit Kurzem auch hier im JC unterwegs.

Freue mich darauf, neue interessante und aufregende Frauen-Bekanntschaften zu machen. Was sich dann daraus entwickelt oder auch eben nicht, wird sich zeigen. Never say never, aber bevorzugt ist ganz klar alles, mit Potential zu etwas Länger- oder Langfrsitigem.

Weiteres Wissenwerte entnehmt gerne meinem noch im Aufbau befindlichen Profil - oder auch genauso gerne direkt mir bei einem persönlichen Kennlernen. 😉
*****ong Mann
2 Beiträge
Moin in die Runde,

mein Name ist Nico, ich wohne in Altona.

Nach dem Ende einer langen Beziehung muss ich mich erst mal etwas strecken, recken und schauen, was so los ist in der Welt der Singles.

Ich freue mich auf sympathische und interessante Begegnungen!
Moin,

Quiddje Mädel, seit 4 Jahren in der schönsten Stadt der Welt zu Hause.
Alleine ist es fein, aber zu zweit (hab ich mal gehört), kann die Welt nich schöner sein ☺️
Ausstellungen, Poetry Slam, Kino, Dart, die Seele am Hafen baumeln lassen, ein gutes Buch in meinem Lieblingscafé, mit der Kamera die Stadt erkunden.... ich bin kein Adrenalinjunkie, aber mir gefällt meine kleine Welt.

Ahoi, Inga
********ford Mann
2 Beiträge
Moin zusammen ✌️
Ich bin ein Hamburger Jung aus dem Raum Bergedorf.
Freue mich über neue Kontakte und bin gespannt, was hier so passiert.
****_69 Frau
449 Beiträge
Hallo hallo hallöle...oder klassisch Moin

Ich bin Bine aus dem Großraum Stuttgart, bin aber in Rahlstedt groß geworden und öfter auch dort.
Freue mich auf nette Kontakte und schöne Veranstaltungen.
*****_13 Mann
2 Beiträge
Welcome 😍
*********er_71 Mann
11 Beiträge
Moin ,bin Björn und vielleicht lerne ich hier neue Leute ,oder Kontakte kennen ..
Bin 51 Jahre und spontan , ehrlich , loyal,gut erzogen . Bin für vieles aufgeschlossen und habe Lust neues zu entdecken ..Bin single und wäre auch nicht abgeneigt die eine kennen zu lernen .
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
108 Beiträge
Moin!
Ich komme aus dem Norden von Hamburg, bin seit 10 Jahren Single und eine ziemliche Einzelgängerin. Trotzdem würde ich mein soziales Umfeld gerne erweitern. Im besten Fall entsteht eine enge Freundschaft; nette Bekanntschaften sind aber auch schön. Für eine Partnerschaft muss schon einiges passen, daher lege ich meinen Fokus nicht darauf.
Für sexuelle Erfahrung bin ich aktuell nicht zu haben. Da hab ich im zwischenmenschlichen Bereich zu viele negative Erfahrungen gesammelt, sodass ich neue Kontakte nicht darauf aufbauen werde/möchte.
Moin aus dem zur Zeit (18:35) dunklen Bramfeld
Bin der Jens, 56 Jahre jung , alle anderen Details kann man in meinen Profil ersehen.
Hoffe auf eine gute Zeit hier , mit neuen Bekanntschaften und guten Austausch.
In diesem Sinne

Liebe Grüße

Jens
**********24_sh Frau
3 Beiträge
Hi,
Ich bin S., Frisch Single, komme aus Elmshorn. Aktuell nicht richtig auf der Suche, muss erstmal wieder ankommen.
Aber gerne möchte ich euch schonmal beitreten und wer weiß, vlt. Ist ja doch Mr. Right unter euch.
Ich werde 30 *schweig*. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben- guter Job, Eigenheim. Habe einen Kater und ein Pferd, die für mich meine Familie sind. Neben meinen Tieren verbringe ich viel Zeit mit arbeiten.
Und hin und wieder trifft man mich in der Sauna. Ich liebe es essen zu gehen.
Wenn ich wieder auf der Suche bin, suche ich nach einem Mann, der noch die ,,alten" Werte pflegt und sich nicht zu schade ist, auch mal zu investieren.
Tierliebe, Ehrlichkeit, Offenheit, Neugierde, Loyalität sind für mich unabdingbar.
Mehr erfahrt ihr im Gespräch.
Ganz liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.