Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

*****y22 Mann
109 Beiträge
Hallo "Neugierig _24_sh". Ich komme auch aus Elmshorn
**********24_sh Frau
3 Beiträge
Cheeky22, klein ist die Welt
*****y22 Mann
109 Beiträge
Ich bin aber wahrscheinlich nicht so dein "Beuteschema" bezüglich des Alters, oder??
**********24_sh Frau
3 Beiträge
Du bist nicht mein Beuteschema. Das stimmt. Sorry.
*********y4You Mann
39 Beiträge
Guten Abend, schön Abend,🌛
der Gruppe heute beigetreten, möchte ich mich Euch ebenfalls kurz vorstellen.

Mein Name ist Kevin, 41 Jahre aus dem Altkreis Ludwigslust.

Wie Ihr ja wisst, bin ich aufgrund meines Vornamens wenig intelligent und verhaltensauffällig vorverurteilt. ☝️🤪

Selbstverständlich ist aus mir auch nichts geworden. 😂

Dennoch "suche" ich auf diesem Weg meine Chantal, Jaqueline, Mandy oder aber... vielleicht Dich? 😉

Möchtest Du mich kennenlernen, so freue ich mich über eine kurze Message. 🙃
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Siehe oben: Es wäre wünschenswert, wenn die Herren diese Art von Kontaktaufnahme hier unterlassen würden!!!
By the way: Frauen tun das nie (Basismitgliedschaft hin oder her *cool*)...
********y_hh Frau
1 Beitrag
Moin,

ich bin Nicci aus Hamburg und gerade neu zu euch in die Gruppe gekommen.

Freue mich neue Bekanntschaften zu finden und neue Leute kennenzulernen.
Schaut gerne im Profil vorbei *hamburg*

Liebe Grüße
*********a_sh Mann
13 Beiträge
Moin alle miteinander.
Ich bin gerade in SH gestranded, bin aber in HH geboren.
Zum Glück ist es nicht weit...

Meine Suche ist nicht sehr spezifisch, daher schreibt mich gerne an
wenn ihr mein Profil interessant findet.
Lediglich an Treffen mit Männern bin ich (im Moment :P) nicht interessiert.
Ich hoffe ich treffe hier viele andere interessante Menschen.

Bis dahin *g*
*****_HH Mann
1 Beitrag
Moin,

Ich bin Felix aus Hamburg 35 Jahre alt seit ca. 3 Jahren Single. Wenn ich nicht arbeite, bin ich mit meiner Hündin oder mit meinen Freunden unterwegs oder beides gleichzeitig.
Ich geh gerne auf Konzerte und in Bars, bin aber auch gerne in der Natur.

Ich suche nach einer Beziehung, Sextreffen sind nicht mein Ding.
********_007 Mann
7 Beiträge
Moin alle zusammen, ich hoffe ihr hattet eine weniger stürmische Woche wie ich 🤣😁 ich bin aus Flensburg, 25 Jahre jung und einfach gerne mit Spaß bei allem was ich tue.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mal saunieren, und bin auch für Kartenspiele zu begeistern.
Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol also mit abfüllen wird’s nichts 😏
Wenn du mich für dich gewinnen willst, habe etwas initiative 🍀
Mit freundlichen Grüßen
Aus dem hohen Norden
*****ink Mann
15 Beiträge
Moin zusammen,
Als frischer Single freue ich mich auf den Austausch mit anderen. Ganz ehrlich hoffe ich aber, nicht allzu lange Mitglied der Gruppe zu sein, ich hoffe, dass das ok ist.

Ob vegan oder meatery, Museum oder Festival, Strand in SPO oder ein Milchkaffee in der Schanze... ich bin neugierig und probiere gerne auch neues aus.

LG
Sven
*******burg Mann
5 Beiträge
Moin ⚓️,

Gebürtig komme ich aus Kiel. Bin also ein echtes Küstenkind, wobei ich auch schon in Bayern war und die Berge sehr mag. Aber im Vergleich gewinnt das Meer!

Privat fotografiere ich gerne und bin viel unterwegs. Ans Meer oder einfach erst einmal raus. Sport darf bei mir nicht fehlen. Auch wenn er aktuell ein bisschen zu kurz kommt.

Ich glaub ich bin jemand mit dem man gern einen angenehmen Abend verbringt. Ich bin durchaus rhetorisch begabt und vor allem- und das ist viel wichtiger - an Menschen interessiert. Überhaupt bin ich vielseitig interessiert.

Vielleicht finden sich auf diesem Wege Menschen, die gerne mal auf Partys gehen oder sonst gern miteinander lachen. Man muss immer neugierig auf die Welt da draußen sein.
*********90hh Mann
4 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin Stefan, 33 Jahre alt, vor einigen Wochen nach Hamburg gezogen und arbeite als Medienassistent im Homeoffice. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Themen wie Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung interessieren mich, da ich im Leben vorankommen und mich weiterentwickeln möchte. Für mich sind eine gute Beziehung durch Kommunikation, Respekt und Empathie geprägt. Über Tipps für guten Kaffee oder ein Sushirestaurant in der Umgebung würde ich mich sehr freuen *g*
***71 Mann
40 Beiträge
Moin moin, na dann sage ich Danke für die Gruppenaufnahme und stelle mich auch mal vor.

Ich bin Single und das nun schon wieder seit rund vier Jahren und irgendwie nicht so wirklich Glücklich mit dem zustand und wohne am Nördlichen Hamburger Stadtrand, ich bin gerne viel an der Frischen Luft, Fahre gerne Fahrrad und mache auch gerne andere, da gibt mein Profil ja vielleicht ein klein bisschen Auskunft *zwinker*

Ich weiß grade gar nicht was ich sonst noch schreiben sollte hier, wer fragen hat darf sich gerne melden *wink*
******_72 Frau
3 Beiträge
Hey Singles,

mit meinen noch 50 Lenzen möchte ich neue Kontakte, am liebsten bei gemeinsamen Unternehmungen, knüpfen.
Bin über das normale Frauenmaß an Fußball interessiert, Kino, lecker Essen gehen, tanzen, ausgiebige Spaziergänge....

Mal sehen auf was für Aktivitäten ich mich zuerst stürzen werden.

Aktive Grüße
Nicole
Ein fröhliches Moin aus dem Hamburger Westen,

Erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommen. 😊

Ich bin Steffi und hoffe, hier tatsächlich jemanden zu finden, mit dem ich nicht nur sexuell schöne Momente teilen kann. Es muss nicht die große Liebe sein, aber schon die gleiche Welle. 😜

Ich bin gespannt, was sich hier entwickelt. 😉
*******411 Frau
4.474 Beiträge
Ein "Hallo" aus dem Süden von Hamburg.
Ich hoffe hier auf neue nette Kontakte. Wer weiß wofür *nixweiss* ...
Jedenfalls nicht nur für das Eine *nein*
****80 Mann
8 Beiträge
Zitat von ****_69:
Hallo hallo hallöle...oder klassisch Moin

Ich bin Bine aus dem Großraum Stuttgart, bin aber in Rahlstedt groß geworden und öfter auch dort.
Freue mich auf nette Kontakte und schöne Veranstaltungen.

Hey Bine.
Einen netten Kontakt kann ich dir schon mal bieten und ich würde mich auch freuen, wenn man evtl mal eine Veranstaltung findet, zu der man gemeinsam gehen könnte.
Ich bin zwar aus HH West, aber arbeite in Rahlstedt.
Melde dich gerne, falls du Interesse hast:)
Hey an alle!
Ich bin Toni. Ich bin jung aber dennoch stehe ich mit beiden Beinen im Leben. Ich bin hier um neue Kontakte zu knüpfen und einfach neue Menschen kennenzulernen ! Vielleicht versteht man sich ja gut *gg*
Ich freue mich auf interessante Menschen!
Hey ihr Lieben, ich war neugierig und hab mich einfach angemeldet. Das Profil wird suche einchecken weiter gefüllt, erstmal schau ich mich um und lass mich überraschen was so passiert *g* lg aus dem Landkreis Harburg
******a86 Frau
1 Beitrag
*huhu*

Ich bin's Saphira86 😊

Bin auf Barmbek Nord und bin Single.
Ich bin nicht direkt auf der Suche, aber ich lerne gerne neue Menschen kennen.
Was sich ergibt, wird man sehen.

Ich liebe Sport, gehe seit Jahren im Gym trainieren und liebe es dementsprechend meinen Körper so zu Formen.

Ich mag respektvollen und niveauvollen Umgang.

Wünsche euch einen schönen Tag 😊
Moin,Moin alle.

Leider ich hatte ganz vergessen mich vorzustellen

Hallo Ihr Lieben,
Rechtherzlichen Dank für die Aufnahme.

Ja, was soll ich sagen ich bin auch Single....leider.

Ich heiße Abra bin 46 Jahre alt komme aus ….Hamburg Bramfeld und bin mittlerweile auf der Suche nach etwas Ernstem

mit der Prämisse die schönen Dinge des Lebens gemeinsam zu genießen.

……Mehr könnt ihr meinem Profil entnehmen bitte zu Ende mein Profil lesen.…... Auch aus einer Freundschaft Plus kann etwas Ernstes entstehen Träume können auch mal wahr werden.!

Bekanntschaften für Gemeinsame Unternehmungen Veranstaltungen Tanzen Sport.

…..Außer Fußball und Bier …….bin ich fast für alles zu Haben.

Ich freue mich schon sehr auf Einzeln Zuschriften …
****213 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heiße Ben, komme aus Hamburg und freue mich auf nette Bekanntschaften und entspannte Begegnungen aus der Gruppe.

Die Klischees mit Sport, Reisen, gutem Essen etc. erspare ich euch, bei Interesse könnt ihr mich gerne darauf ansprechen:)

Einen schönen Abend allen
Hi, danke für die Aufnahme.
Ob es sich lohnt, naja, das wird sich zeigen. Wie sich die Intros lesen, gibt's bestimmt viel Durchschnitt wie anderswo auch.
Kaffee zum Frühstück, gutes Essen, Wasser zum trinken, Gute Laune wie auf Malle oder auf m Campingplatz in Stade am Stadtrand.
Wobei campen auch toll sein kann.

Lebe frei von Konventionen, etwas abseits des Mainstream.
Mag das Besondere, bin neugierig!
*****688 Frau
2 Beiträge
Hallo , danke für die Aufnahme.
Freue mich neue Kontakte in Hamburg zu knüpfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.