Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

******est Frau
123 Beiträge
Moin,
ich bin Lara, 29 Jahre alt und komme gebürtig aus Wandsbek. Inzwischen wohne ich zwar etwas außerhalb von HH sehr ländlich gelegen, habe aber immernoch viel Bezug zu meiner Heimatstadt und suche auf diese Weise Kontakt zu anderen Singles im Umkreis. Was sich daraus ergibt, wird man sehen! 😊
Moin Moin

Ich heiße Theo
Bin 30 Jahre jung Komme aus Hamburg lebe seit 30 Jahren hier also ein Waschechter Hamburger Jung 😎
Aber meine Wurzeln liegen in den schönen und Heißen Griechenland

Zurzeit in HH Farmsen bald aber zurück nach HH Altona
***ar Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

nun bin ich auch hier um an meinem Singelstatus etwas zu ändern. Eigentlich fühle ich mich alleine gar nicht unwohl, trotzdem wäre es schön jemanden fürs Herz zu finden. Ich lebe mit meinem kleinen Flokatitiger zusammen in Altona und freue mich sehr darüber was mir die große Stadt zu bieten hat.
Hallo Zusammen,

ich freue mich, jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich lebe mitten in Hamburg und bin seit dem letzten Herbst wieder Single.

Ich möchte diesen Zustand gar nicht unbedingt ändern. Würde aber nicht Nein sagen, wenn mir meine Traumfrau über den Weg läuft.
*****815 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr lieben Singles

Bin noch ganz neu hier auf der Plattform und kenne noch nicht alles so gut, aber ich arbeite mich rein
Bin 40 Jahre jung, alleinerziehende Mama und nur wenige Zeit für mich. Aber es kommt vor und ich erhoffe mir, hier ein paar liebe Menschen kennenzulernen, die mit mir ein wenig was unternehmen möchten.

Freu mich also, dabei sein zu dürfen 😁
**********asure Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch auf Joy angemeldet. Ich bin wieder nach Hamburg gezogen und suche hier einfach Anschluss zu gleichgesinnten Menschen, die sich gerne Austauschen und wie ich, gerne neuen Menschen begegnen, um sich gegenseitig intellektuell zu füttern und auf anderen Ebenen zu begegnen. Außerdem habe ich einen schrägen Humor, über den selten andere lachen können. Vielleicht findet sich jemand, der auch auf dieser Ebene zur mir passt. *g*

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Typ. Mit mir kann man kritisch diskutieren und danach wieder lachen. Ich koche gerne mit den Zutaten im Haus aus dem Bauch heraus. Ich bin gerne unterwegs. Joggen, Spazieren, Wandern und demnächst möchte ich Parkour ausprobieren.

Ich freue mich auf Eure Meldungen. Lasst es Euch gut gehen.
Moin,

ich bin 34Jahre und wohne im schönen Eimsbüttel. Ich bin auch noch Neu auf der Plattform und gespannt was für Persönlichkeiten man hier so treffen kann. In meiner Freizeit bin ich häufig mit Sport in jeglicher Form beschäftigt (am liebsten Beachvolleyball) und suche auch immer noch eine Partnerin für einen Tanzkurs :D.

Freue mich auf eure Nachrichten
Hallo zusammen

Es wird Zeit das die Clubs in unserer schönen Stadt bald wieder öffnen, bis dahin freue ich mich hier über tolle Gespräche und nette weibliche Kontakte.

Ich bin tageslichttauglich, sehr humorvoll, offen spontan und Abenteuer lustig
Moin alle zusammen 😊

Ich bin Anja. Leider nun Singel bin ich auf die Idee gekommen mich hier anzumelden und meinen Traummann zu finden. Wenn es klappt weiß ich zwar noch nicht wie ich es meinem Umfeld beibringen soll😂😂aber egal. Wird auf jeden Fall eine lustige Geschichte auf der Hochzeit 😊
Lasst von euch hören. Würde mich freuen😚
Moin zusammen. Ich bin der Micha, wohne seid knapp 4 Monaten in HH. Komme eigentlich von der Sonneninsel Rügen, aber aufgrund meiner Arbeit, lebe ich jetzt hier.
Wenn ihr fragen habt, einfach her damit…
Moin moin,

dann stell ich mich auch mal vor!
Ich bin Thomas, wohne seit genau 2 Monate im schönen Hamburg, genauer gesagt etwas östlich der Alster und bin gespannt, ob man hier coole Kontakte finden kann! Was daraus wird kann man dann gemeinsam sehen.

Man sieht sich!
*********rming Mann
44 Beiträge
Hi!

ich bin ein weiterer Michael hier im JoyClub. Seit 9 Jahren bin ich schon in Hamburg, aber wegen beruflicher Veränderungen war es schwer, einen guten Bekanntenkreis aufzubauen. Aber das liegt sicher auch an mir - ich bin etwas speziell *ggg*

Das Singleleben gefällt mir soweit ganz gut, aber es darf gerne etwas mehr Action sein, daher bin ich auch hier angemeldet. Schauen wir mal, was so passiert!

Ahoi! *wink*
********3rry Frau
3 Beiträge
Moin zusammen 🤗
Danke für Eure schnelle Rückmeldung und meine Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich bin Cherry, 36 und aus der Ecke des Alten Landes. Leider bin ich schon etwas länger als Singlemommy unterwegs und würde nur zu gerne, meinen Herzensmensch treffen wollen.
Ich bin sehr gespannt ,welche interessanten Menschen ich hier alles kennen lernen darf.
Wenn ihr also etwas Wissen möchtet, fragt mich gerne 😊

Euch einen sonnigen Restsonntag🌞
***hu Mann
4 Beiträge
Halo Haise Tomasz Lebe in *hamburg* .Nähe Ralstedt-berne suche Frau . Wenn längere Zeit Single seit paar Jahren. Komme ursprünglich aus Polen Danzig. Danke für die schnelle Aufnahme.
**********_1979 Frau
820 Beiträge
Hallo, ich bin Michi und würde mich hier gerne mal ein wenig umschauen… vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Moin zusammen,
ich bin Stefan und war jetzt so zwei Jahre weg vom JC und bin jetzt wieder neu mit einem Profil angemeldet. 2019 hats nämlich auf der Silvesterparty im SwingerClub Freaky-Rock gefunkt und so lange war ich in festen Händen. Jetzt freue ich mich auf gemeinsame Gruppen-Veranstaltungen und Events um bekannte und neue Gesichter zu treffen .
LG Stefan
Hallo, bin der Elmedin 50 Jahre und Wohne im Osten der schönsten Stadt der Welt. Würde mich freuen, hier nette und neue Leute kennen zu lernen und auch in real zu treffen und zu sehen ob sich mehr ergibt. Beruflich muss ich häufig verreisen, daher kann ich nicht immer spontan sein. So, bin mal gespannt ob und wer sich meldet, einfach im Profil vorbeischauen.
**********reuer Mann
5 Beiträge
Moin in die Runde,

ich heiße Hajo, bin 37, bislang noch frei von Kindern oder anderweitigen Altlasten (Weiße Weste for the win) und wohne derzeit am Stadtrand auf der östlichen Seite. Vielleicht stolpert man hier ja über neue Freundschaften (oder gar mehr) aller Art. Wer auch immer Lust hat sich über zwischenmenschliche Themen zu Unterhalten darf sich gern bei mir melden. Als glücklicher Single fehlt mir zwar nichts, aber mehr könnte auch schön sein.
Hey, ich bin die Neue hier.

Bin offen, ehrlich und nehme selten ein Blatt vor den Mund.

Ich bin nicht so der Typ, der sich gerne so selbst darstellt, von daher,

Liebe Grüße Püppi
*****_lu Mann
127 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Bernd, komme gebürtig aus Bayern-Franken
Bin Beruflich in den Norden gezogen und hoffe hier viel neues zu erkunden
Hilfe gern gesehen
Hallo an alle, danke für die Begrüßung, mein Name ist Jan, Grüße an alle.
****t2 Mann
23 Beiträge
Moin,

Hamburg, die Stadt der Singles...

Seit ca. acht Jahren lebe ich in Hamburg und bin auf der Suche nach dem passsenden Gegenpart. Klappt mal mehr, mal weniger gut *liebeskummer* . Zu mir: Freiberufler im Bereich Sport/Gesundheit, Hundeliebhaber, gerne draußen, gerne in Bewegung, links-grün-versifffter Gutmensch *smile* , kein Interesse an Verschwörung/AFDlern etc.

Btw. ich bin gerne Single und komme gut alleine zurecht, was nicht heißen soll, dass ich niemanden kennen lernen möchte. Bedeutet nur, dass ich auch wählerisch bin *aetsch*

Wer mit Ecken und Kanten umgehen kann, über sich selbst lachen kann, Humor mitbringt und empathisch ist, darf sich gerne melden!

Cheers!
*******here Mann
332 Beiträge
Vorstellung
Moin zusammen,

Ich möchte mich Vorstellen *hutab* !
Nach neun Jahren harter Entbehrung hat mich die Hamburger Single-Damen-Welt jetzt endlich wieder *haumichwech* *kopfklatsch*

Ich freue mich auf Euch!

LG

Mic
****mq Mann
2 Beiträge
Moin!

Ich bin der Musti neu in HH und hab Bock mal die Stadt kennenzulernen, vielleicht mit dem/der ein oder anderen aus der Gruppe hier *g*

Lg
Hey,

Danke nochmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Florian, 31 Jahre, Ingenieur von Beruf, neu in Hamburg und irgendwas über 180 cm groß.

Mit den meisten Freizeitaktivitäten kann man mich vor die Tür locken, besonders mit Volleyball, Basketball oder Sonnenschein. Aber auch Kino, Feiern oder ähnlichem bin ich zugeneigt.

Ich interessiere mich für Politik und lese gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.