Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Treffen in Bergedorf

******ier Mann
111 Beiträge
Ah ok das ist ja überschaubar
**********ports Frau
68 Beiträge
Wäre auch dabei, bestimmt Spaßig
*********books Frau
76 Beiträge
schade, 21.01. könnte ich frühestens um 21.00 schaffen, das lohnt bei der sperrstunde dann die ganze fahrerei nicht.
Ich würde kommen 😉
******_HH Mann
168 Beiträge
Mit 2G+ leider schon mal raus.
Aber sonst schöne *idee*
*********d_fix Mann
1.934 Beiträge
Da geboostert ub
Und praktisch vor Haustür bin ich dabei.
Sperrstunde.... Das ich sowas noch erleben kann 😂
****e64 Mann
124 Beiträge
Hallo, hört sich gut an, würde gern dabei sein , hört sich gut an , schau mal , ob es terminlich passt, LG in die Runde *wink*
**********ne_xx Mann
242 Beiträge
Follow
******963 Frau
40 Beiträge
Hallo Athene69...am 21.1. kann ich leider nicht.. aber ich wollte loswerden, dass es eine sehr gute Idee von dir ist....tolle Initiative !! :-))
Liebe Grüße an dich und einen guten Wochenstart
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir für die Rückmeldung, meine Liebe... d
Zitat von ******963:
Hallo Athene69...am 21.1. kann ich leider nicht.. aber ich wollte loswerden, dass es eine sehr gute Idee von dir ist....tolle Initiative !! :-))
Liebe Grüße an dich und einen guten Wochenstart

*******neye Frau
2.025 Beiträge
Eine schöne Idee mal in bergedorf was zu machen, leider hab ich da nächte .
********c_hh Mann
22 Beiträge
Moin zusammen!
Ich muss mal schauen, ob und wie ich es schaffe. Ich habe bis 20 Uhr Sport und würde eventuell danach kommen.
Liebe Grüße,
Stefan
***lt Mann
13 Beiträge
klingt mega gut
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
So Ihr Lieben, hier das versprochene Update. Laut Happy Billard ist es nicht nötig zu reservieren. Mit den neuen Regeln scheint dort nichts los zu sein. Sie freuen sich, wenn wir kommen.
Es gilt 2G +. An einen Billiardtisch können 4 Personen. Ich werde am 21.1. um 19:00 Uhr dort sein. Melde mich dort als Kerstin, wir werden uns schon finden.
Ich hab mal überschlagen: Es gibt 15 ca. konkret Interessierte.
Auf die offizielle Erstellung eines Termins mit Anmeldung werde ich jetzt mal verzichten, da wir ja nicht reservieren müssen.
Ich freue mich euch persönlich kennenzulernen und bin mir sicher, dass es ein lustiger und schöner Abend wird. Bis nächste Woche! Kerstin
******ier Mann
111 Beiträge
Danke für dein Update. Dann freue ich mich drauf euch alle zu treffen auch wenn ich nicht spiele
Bei mir wird es auch eher 20 Uhr. Besser spät als nie ☺️
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **u:
Bei mir wird es auch eher 20 Uhr. Besser spät als nie ☺️
So isses😉
Hallo.
Danke für die Info. Freue mich mit Euch einen schönen Abend zu verbringen.
Kann leider im Januar nicht, wäre aber grundsätzlich interessiert. Hoffentlich gibt's ein Treffen 2.0! Ich wünsche euch viel Spaß!
*********d_fix Mann
1.934 Beiträge
Bin dabei, aber Billiard müsste man mir beibringen. Mut zur Lücke 🤷‍♀️
******iak Mann
9 Beiträge
Hallo Athene, tolle Initiative.
Das angesprochene WE kann ich nicht, da bin ich für ein paar Tage außer Landes zum Geburtstag weg. Ich hoffe, das Treffen bekommt eine zweite Auflage, dann wäre ich gern auch dabei.
Da wird sich sicher eine nette Dame finden die dir die richtige Stellung zeigt und dir erklärt wie man richtig stößt.

Ja, so heißt das beim Billlard ☺️
Hallo, tolle Idee.
Bin dann mal auch dabei!
*******nHH Mann
472 Beiträge
Überall zählt nur noch 2G Plus leider. Ansonsten eine tolle Idee. Habe den Ort nicht gefunden *schiefguck* Gruss aus HH West. BaseMent hat glaube ich auch nicht auf. Wäre auch mal ein Treff schön und in Ruhe möglich da .Ist in der Holstenstrasse.Naja kennen viele bestimmt.
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Das Happy Billard ist in der Kurt A. Körber Straße 73. gegenüber von der Bushaltestelle Kurt A Körberstrasse Mitte in das Gewerbegebiet. Dort Eingang D, Treppe rauf. Der Eingangsbereich sieht etwas abschreckend aus. Drinnen finde ich es nett. Wir treffen uns ganz hinten bei den „Stundentischen“.
Ich weise explizit und vorsorglich darauf hin, dass es sich um ein Freizeittreffen handelt und bitte ausdrücklich um entsprechendes und respektvolles Miteinander. Wir sehen uns Freitag liebe Grüße Kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.