Ich habe vor Jahren mal eine Homepage zu dem Thema erstellt.
Ist Frau nett, macht ein Kompliment oder bedankt sich für eines, dann gehen mit manchen die Pferde durch! 😁
Es ist der Wunsch nach Aufmerksamkeit und einem Erfolg in dieser oberflächlichen Photoshop Welt. Vieles sieht toll aus, ist aber Fake.
Viele sind gar keine Singles, tun aber so.
Viele sind gar nicht so erfahren, wie sie im Profil geschrieben haben und kriegen kalte Füße, wenn es auf ein Date zu läuft.
Besonders die devoten Männer, die ich bevorzuge. Ich wurde sehr sehr oft enttäuscht!
Wenn eine Frau dann also, nach 237 Enttäuschungen und vielen krassen Erfahrungen, nicht mehr jedem antwortet, weil sie arbeiten oder Kinder bespaßen muss, reale Freunde trifft oder lieber neue Kontakte auf Veranstaltungen macht, dann gilt sie als kalt, arrogant, auf der Suche nach likes für ihre nach Aufmerksamkeit dürstende Seele.
Nach 12 Jahren joy weiß man, wie es hier läuft. Die meisten sind Swinger, ich bin BDSMler. Die meisten Männer sind dominant oder Switcher, ich suche was devotes. Die meisten haben den falschen IQ, EQ, das falsche Sternzeichen, die falschen Vorlieben, die falschen Vorstellungen und manchmal auch das falsche Gesicht.
Die 20/80 Regel von Tinder kenne ich auch. Bei Tinder war ich immer sehr beliebt und hatte hunderte von matches, aber Qualität und Quantität sind eben nicht das Gleiche!
Für all die likes auf meinen Fotos kann ich mir nichts kaufen!
Den einen zu finden, der auf allen Ebenen passt, ist eine langwierige Sache.
Wer schnell was flachlegen will, ist bei Tinder oder einer Professionellen wahrscheinlich besser aufgehoben.
Und falls dann endlich mal ein tolles Anschreiben in meinem Postfach gelandet ist und ich mich total gefreut habe und voller Vorfreude ausführlich geantwortet habe, dann war immer irgendwas... Am schlimmsten ist es wohl, wenn man feststellt, dass derjenige gleichzeitig auch 5 meiner Freundinnen angeschrieben hat oder verheiratet ist.
Deswegen bin ich misstrauisch und erwarte hier nichts mehr.
Trotzdem antworte ich auf höfliche Anschreiben, auch wenn es meist nur ist "du hast mein Profil überhaupt nicht gelesen" und es zu nichts führt. 😉