Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minigolf im Volkspark

**********ne_xx Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Minigolf im Volkspark
Moin ihr alle! Nachdem ab 19. März wieder so etwas wie Normalität einkehren soll, dachte ich mir, man könnte ja mal wieder ein Outdoor Event veranstalten. Im Volkspark gibt es neben dem Bauernhaus eine tolle Minigolf Bahn. Man ist an der frischen Luft, mitten im Wald, Parkplätze sind reichlich vorhanden und selbst mit Öffis kommt man gut hin.

Mir schwebt als Zeitraum Mitte März vor. Bevor ich jetzt allerdings gleich fest plane, möchte ich erstmal abchecken wie das allgemeine Interesse ist.

So grob schwebt mir folgendes vor:

• Treffen am/im Bauernhaus im Volkspark (bei gutem Wetter haben die eine tolle Terrasse und einen schönen Biergarten).

• Danach Minigolf und/oder PitPat (das ist sowas wie ein Kombination aus Billard und Minigolf).

• Danach weiteres, gemütliches Beisammensein im Bauernhaus.

Selbstverständlich sollte das Ganze an einem Sonntag stattfinden.

Link Bauernhaus: http://www.dasbauernhaus.de/

Link Minigolf und PitPat im Volkspark: https://minigolf-brandt.de/home/

So! Nun ist es an euch! Gibt mal euren Sermon ab. Wer hätte Lust, will, kann etc.
---
edit by raubkaetzchen auf Wunsch des TE, entsprechende Abstimmungsposting wurden entfernt.
*****_67 Mann
2.466 Beiträge
Wenn es zeitlich passt hätte ich schon Lust.
********eker Mann
325 Beiträge
GRUNDSÄTZLICH gern
Aber muss terminlich passen
*********n_69 Frau
191 Beiträge
Oh ja, das ist bei mir um die Ecke.
Und die Idee finde ich super.
Klingt gut. Wäre ich dabei ☺️
******480 Frau
220 Beiträge
Moin moin,
Ich wäre auch interessiert.
****me Frau
38 Beiträge
Ich wäre dabei, wenn der Termin passt .
**********ne_xx Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer Interesse. Das klingt ja schon ziemlich gut. Das Minigolf macht "Mitte März" auf. Je nach Wetter. Letztes Jahr hatten wir am 14. März noch Eis und Schnee. Ich denke dieses Jahr wird das nicht mehr eintreten. 2020 hatten wir am 14. März strahlenden Sonnenschein und 25 Grad. Also setze ich mal auf "Wetter 2020". *ggg*

Ich denke, ich werde um den 10. März herum, ein Event erstellen für den Zeitraum 20.03. oder 27.03..

Falls einige von euch einen von beiden Tagen absehen können und präferieren, dann freue ich mich über eine Rückmeldung.
********iebe Frau
12 Beiträge
Wenn es passt komme ich auch gerne.
*****z69 Mann
34 Beiträge
Gute Idee, da wäre ich gerne dabei *g*
*********mehh Frau
92 Beiträge
Ich wäre auch dabei *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.