Zitat von *********der86:
„Viele Männer wollen sich trotz des Alters ab Ü-35 noch austoben, fahren mehrgleisig, sind mehr an dem was ich im Bett für Vorzüge habe, als an dem was ich im Kopf habe, interessiert, etc.
Als Mann höre ich das von Frauen immer wieder, was mir persönlich ein Rätsel ist. Vor 15 Jahren habe ich mich ausgetobt. Mittlerweile verzichte ich lieber auf Sex, wenn ich keine gemeinsame Zukunft sehe.
@*********der86 du bist aber auch ein perfektes Beispiel, wie man es falsch macht. Du schreibst in deinen ersten beiden Sätzen sehr direkt (übersetzt in Mann): du hast Bock auf Sex und nicht auf Beziehung. Dazu Bilder von deinem nackten Körper und genaue Angaben, was du sexuell magst. Ist doch logisch, dass ein Mann mit Lust auf nur Sex sich dann von deinem Profil angesprochen fühlt. Warum bist du also nicht ehrlich mit deinem Text im Profil?
Als Mann habe ich mehrfach die Erfahrung hier gemacht, wenn ich eine Frau anschreibe, mit einem persönlichem Text, bekomme ich als Antwort Einzeiler, wie: "bist du gut bestückt?", oder "schick mir ein Bild von deinem Schwanz". Was okay ist. Das Thema ist dann für mich durch.
Zitat von **********ports:
„
Ich Möchte echt mal wissen was den Herren hier so durch den Kopf gehen.
Eigentlich hat easy: wer, wie in deinem Profil, nur Quatsch schreibt (150kg, 2,10m groß) und sich nicht einmal die Mühe macht etwas zu schreiben, aber abgibt einen Faible für spontane Hoteldates zu haben, der ist primär hier für schnellen, unverbindlichen Sex.
„Egal ob bei Tinder, Bumble, Finya, Lovoo, Parship (ja, selbst DA war ich bis vor kurzem angemeldet, übrigens völlig herausgeschmissenes Geld) und auf einer Speeddating-Vernstaltung war ich im Frühjahr auch schon. Das war Resterampe deluxe.
Wie wäre es mit etwas ganz verrücktem: Dem echten Leben? Ich mache viel zu oft die Erfahrung, dass einfaches flirten mit den Augen von den Frauen aus irgendeiner mir unbekannten Scham nicht mehr stattfindet. Als ob man eine Frau nach einem Blick oder einem Lächeln gleich vergewaltigen würde. Jede(r) schaut weg, auf den Boden, nur bloß nicht in die Augen und bitte nicht zurück lächeln. Vergiss die online Welt Mal für einen Moment und lächel einen dir attraktiven Mann einmal an der Kasse in einem Supermarkt an.