Joyclub nur für casual dating?
Moin zusammen Ich muss mir mal ein bisschen Luft machen.....
Aus aktuellem Anlass stelle ich mir wirklich die Frage, ob die meisten Mitglieder hier im Joyclub den Grundgedanken von Joy überhaupt verstehen!
Immer wieder begegnen mir Leute, die mich fragen, was ich hier "suche".....völlig okay schließlich sucht ja jeder hier nach irgendwas......aber wenn ich dann mitteile, dass ich hier angemeldet bin, weil ich die Community mag und es einfach spannend und interessant und manchmal auch inspirierend finde, wem man hier so begegnet und was für Unterhaltungen entstehen, was für unterschiedliche Meinungen, Vorstellungen, Einstellungen und Erfahrungen man hier so mitbekommen darf.....von der Flut an fundierten Informationen mal abgesehen.....
Dann......ja, dann bekomme ich irritierte Reaktionen wie: "Ach....du suchst keinen Sex? Was machst du dann hier?"
Wenn ich auch noch durchblicken lasse, dass ich (nebenbei) auch die Augen offen halte nach einem passenden Partner für mich.....und ich da ganz klassisch an eine monogame Beziehung denke (ja, ich weiß: voll uncool und spießig ).....wow, damit trete ich ja dann watt los....
"Iss ne casual-dating-Plattform dafür nicht bisschen ungeeignet?" ist da noch die höflichst Form der Kritik.....
Bin ich auf dem Holzweg????
Bin ich die einzige, die das hier alles als mehr als poppen-Plattform sieht?
Ich bin gespannt, was hier jetzt so für Ansichten beschrieben werden.....