„
Sei doch froh, dass du teilhaben darfst. Jetzt aber hast du die ganze Magie zerstört
Ich fühle mich sehr geehrt! 😆
Hupsi, das mit der Magie wsr ja so gar nicht meine Absicht 😇
Aber ernsthaft mal, natürlich kenne ich sowas auch (und da ist es egal wie die Plattform heißt), aber eben von der anderen Seite.
Also, Männer die nicht oder nur mit Smileys antworten oder ernsthaft glauben "Hi" ware ein vollständiger Satz 🙄 oder bei einem "Match" gar nicht schreiben usw
Was dabei aber meistens übersehen wird ist: das geht allen so, Männern wie Frauen und scheint irgendwie.... menschlich zu sein.
Ich will das blöde Verhalten damit nicht gutheißen und natürlich gibt es auch immer welche, die vernünftig antworten und nette Nachrichten schreiben und nicht einfach immer nur erwarten, dass
die andere Seite es schon tun wird.
Klar ist man & frau mal frustriert darüber, weil es echt nervig ist und ja, manchmal muß man es auch rauslassen, damit der Frust sich nicht anstaut.
Aber es bringt keinem was, wenn man sich in (s)einer Horde zusammenrottet und nur noch über das Feindbild meckert.
Es macht keinen Spaß, es bringt keinem was, man kann sich davon nichts kaufen und befriedigend ist es auch nicht.
Daher das nächste Mal vielleicht einfach daran denken, dass es auf allen Seiten Klappspaten gibt, wo sich, im dirketen Vergleich, ein Knäckebrot mehr Mühe mit der Kommunikation gibt.
Dann ist das eben nicht das passende Gegenüber. Abhaken, weiter klicken.
Und jetzt:
alle wieder Liebhaben & Amen
Gibt's noch Popcorn?! ? 😋