Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkfunkeln im Norderstedter Stadtpark

*********lf66 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Parkfunkeln im Norderstedter Stadtpark
Im August gibt es auch dieses Jahr wieder das Parkfunkeln im Norderstedter Stadtpark: Am Kulturwerk 1, 22844 Norderstedt.

Leuchtobjekte, illuminierte Lichtungen und die funkelnden Wegeführungen tauchen in diesen Tagen in die Welt von Licht und Schatten.

Ich würde sehr gern an einen dieser Tage eine Frau einladen in die Schönheit dieses Parks einzutauchen, wer kommt mit ?

17. bis 20. August UND
24. bis 27. August 2023
Das hört sich gut an
*******an68 Frau
306 Beiträge
Das habe ich auch gesehen, vielleicht finden sich ein paar Leute
******r73 Mann
118 Beiträge
Das hört sich nicht schlecht an
*********lf66 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt es ist schon im gange, denke aber das ist wohl nur "Für Menschen" die etwas sehenswertes und romantisches zu schätzen wissen.

Bleibt noch der 24. bis 27. August 2023, aber der ist ja auch schon so gut wie vorbei.

Ich hoffe, dass die Idee von einem Single-Stammtisch Ü50 im Nordersteter Stadtpark ein Erfolg wird, es ist ein Versuch, aber ich muss noch das OK vom Betreiber bekommen, dann wird es erst veröffentlicht.
Zitat von *********lf66:
Stimmt es ist schon im gange, denke aber das ist wohl nur "Für Menschen" die etwas sehenswertes und romantisches zu schätzen wissen.

Bleibt noch der 24. bis 27. August 2023, aber der ist ja auch schon so gut wie vorbei.

Ich hoffe, dass die Idee von einem Single-Stammtisch Ü50 im Nordersteter Stadtpark ein Erfolg wird, es ist ein Versuch, aber ich muss noch das OK vom Betreiber bekommen, dann wird es erst veröffentlicht.

Warum nur Ü50?

Ich dachte das hier ist die Gruppe für Singles jeden Alters...
Aber schön so nebenher mitzubekommen, dass man wohl auch beim Parkfunkeln unerwünscht ist
**********hen70 Frau
14.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Gruppe ist in der Tat für alle Ü18.

Allerdings wollte der TE wohl eine Veranstaltung mit Menschen, die sich ungefähr in seiner Altersgruppe befinden.

Mir als Mod dieser Gruppe wäre es natürlich lieber, wenn Treffen für alle Gruppenmitglieder offen sind.

Und offensichtlich hat sich die Idee mit dem Stammtisch erst nach dem Eingangsposting entwickelt und wurde nun erst kurz vor Ende des gesamten Events hier gepostet. Dort ist auch erstmalig etwas zu Altersvorgaben zu lesen.

Nun, sei es drum. Lass sich davon weder ärgern noch entmutigen, Leonie87.

Zitat von *********lf66:
Parkfunkeln im Norderstedter Stadtpark
...
Ich würde sehr gern an einen dieser Tage eine Frau einladen in die Schönheit dieses Parks einzutauchen, wer kommt mit ?

17. bis 20. August UND
24. bis 27. August 2023

Zitat von **********hen70:
Diese Gruppe ist in der Tat für alle Ü18.

Allerdings wollte der TE wohl eine Veranstaltung mit Menschen, die sich ungefähr in seiner Altersgruppe befinden.

Mir als Mod dieser Gruppe wäre es natürlich lieber, wenn Treffen für alle Gruppenmitglieder offen sind.

Und offensichtlich hat sich die Idee mit dem Stammtisch erst nach dem Eingangsposting entwickelt und wurde nun erst kurz vor Ende des gesamten Events hier gepostet. Dort ist auch erstmalig etwas zu Altersvorgaben zu lesen.

Nun, sei es drum. Lass sich davon weder ärgern noch entmutigen, Leonie87.

Zitat von *********lf66:
Parkfunkeln im Norderstedter Stadtpark
...
Ich würde sehr gern an einen dieser Tage eine Frau einladen in die Schönheit dieses Parks einzutauchen, wer kommt mit ?

17. bis 20. August UND
24. bis 27. August 2023

@**********hen70
Ich bin grade zu unkonzentriert um zu sehen wie ich die Gruppe verlassen kann. Kannst Du mich in Deiner Funktion als Mod bitte rausnehmen?
Danke!
**********hen70 Frau
14.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, dass ein Posting sowas auslöst. Aber ich helfe natürlich gerne.
*modda*
*********lf66 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e87:
Zitat von *********lf66:
Stimmt es ist schon im gange, denke aber das ist wohl nur "Für Menschen" die etwas sehenswertes und romantisches zu schätzen wissen.

Bleibt noch der 24. bis 27. August 2023, aber der ist ja auch schon so gut wie vorbei.

Ich hoffe, dass die Idee von einem Single-Stammtisch Ü50 im Nordersteter Stadtpark ein Erfolg wird, es ist ein Versuch, aber ich muss noch das OK vom Betreiber bekommen, dann wird es erst veröffentlicht.

Warum nur Ü50?

Ich dachte das hier ist die Gruppe für Singles jeden Alters...
Aber schön so nebenher mitzubekommen, dass man wohl auch beim Parkfunkeln unerwünscht ist

Das hat mit hier überhaupt nichts zu tun, auch nicht mit anderen Veranstaltungen die es in dem Park das ganze Jahr über gibt..

Die Überlegung ist lediglich ein monatliches Treffen für Ü50 ins Leben zu rufen wo sich das reifere Alter treffen kann, die es ja nicht nur in Norderstedt gibt, mehr nicht.
*********lf66 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Missverständnis
Tut mir wirklich sehr Leid, ich hätte es nicht erwähnen sollen, aber mit der Gruppe hier hat das überhaupt nichts zu tun, auch ich liebe Treffen wo selbstverständlich auch jüngere Menschen anzutreffen sind. *top*

Mein Fehler war, dass ich nicht in der Lage war um so viele schräge Ecken denken zu können, wie es vielleicht aufgenommen werden könnte. *sorry*
*******ile Mann
1.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mache dir keinen so großen Kopf @*********lf66

Wenn jemand etwas finden will oder sich daran stoßen möchte, so wird er es.

*modda*
*********lf66 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ile:
Mache dir keinen so großen Kopf @*********lf66

Wenn jemand etwas finden will oder sich daran stoßen möchte, so wird er es.

*modda*

OK, vielen Dank. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.