„
ich habe vor Jahren mal eine Gruppe (ich glaube aber nicht auf dieser Plattform) gehabt die sich zum Spielen von Geseschaftsspielen getroffen hat.
Gibt es sowas auch hier?
Ich veranstalte seit nunmehr 2,5 Jahren regelmäßig 2 Mal im Monat Brett- und Kartenspielabende... genau die Art, die du erwähnt hast. Da es sich nicht um eine Sexparty handelt, habe ich es natürlich nie auf Joyclub veröffentlicht. Ich würde mich freuen, Leute von hier einzubeziehen, wenn jemand Interesse hat
Allerdings möchte ich nicht, dass die Leute mit den Erwartungen einer Hookup kommen oder versuchen, die Mädchen anzubaggern. Ich moderiere es schon seit langem und habe den Ruf, saubere und unterhaltsame Abende zu veranstalten. Darüber hinaus sind viele meiner Brettspiele sind auf Englisch und die meisten Teilnehmern haben einen internationalen Hintergrund. Deshalb sind für mich Menschen, die weit gereist sind, aufgeschlossen und tolerant sind, das Grundkriterium.
Wenn jmd mitmachen möchtet, sendet ihr mir bitte eine PN. Wenn das Interesse hier höher ist, kann ich meine zukünftigen Veranstaltungen auch auf Joyclub veröffentlichen.
Übrigens veranstalte ich bei mir auch Kinky-Spieleabende, die ich bereits auf Joyclub veröffentliche