Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 11

*****opy Mann
2 Beiträge
Hey ich bin wohl der neue in der Gruppe.
Ich bin 25 und freue mich eure bekanntschaft zu machen
******a71 Frau
38 Beiträge
Guten Morgen, ich komme aus dem Hamburger Norden und würde mich über neue Kontakte freuen.
Single bin ich jetzt schon etwas länger und genieße mit meinen zwei Labbidamen zur Zeit das gute Wetter ☀️
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ☺️
LG Trischa
*******2911 Mann
1 Beitrag
Dann stelle ich mich mal vor 😅
Bin Flo 33 Jahre jung und Vater von einem kleinen Superheld.. freue mich auf tolle Bekanntschaften und vllt entwickeln sich ja auch super Freundschaften hier
****ram Mann
2 Beiträge
Moin aus dem schönen Rahlstedt ,

Ich bin Marcel, 35 Jahre und würde mich über neue Kontakte hier freuen um eventuell zusammen das schöne Hamburg genießen zu könenn.

Fall ihr Interesse habt mal was zu unternehmen, meldet euch gerne bei mir .

Beste Grüsse
Moin Leute,
ich freue mich auf neue spannende Kontakte, die man für einen Kaffee/Bier/Wein oder Essen begeistern kann, um sich kennenzulernen. Ich wohne relativ zentral (Hamm) und bin mobil.
Euch ein schönes Wochenende und bis bald.
******ess Frau
68 Beiträge
ahoi!
ich bin lisa, bin 37 und suche nach wem, der nach dem sex nicht sofort geht *zwinker*
ob kochen, zocken oder serien (fantasy, scifi, alles mögliche), gibt noch mehr, was man danach miteinander machen kann. sonst bin ich ein großer fan von natur, tieren und kunstgeschichte.
grüße!
*******ller Mann
46 Beiträge
Ja irgendwie ist die Suche nicht so einfach leider..

Fortnite xdxd
******ess Frau
68 Beiträge
Nein danke dazu 😄 Lieber Demokratie bewahren!
*******ller Mann
46 Beiträge
*g* Bin für jeden Spaziergang zu haben *zwinker*
Bei dem genialen Wetter.
*********to85 Mann
3 Beiträge
Moin, ich bin Jan, 38 aus Itzehoe. Ich lass mich mal
Überraschen, was mich hier in der Gruppe erwartet.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit.
*****_23 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen, freue mit auf schöne und hoffentlich auch neue Freizeitideen und -aktivtäten mit euch.
Bin eher sportlich und draußen unterwegs , dazu gern gemeinsames Kochen, kleinere Konzerte, (Programm-)Kino, Pub-Quiz, Frühstück am Meer, Städtetrip, Afterwork.... lieber spontan als lang geplant. Bin regelmäßig in Hamburg und Lüneburg.
Tanja
*******ins Frau
12 Beiträge
Hallo Single Männer!

Ich bin seit kurzem zurück auf Joy und bin auf der Suche nach einem Partner, der sich auch gern etwas aufbauen möchte.

Du solltest Dominant sein aber auf Augenhöhe kommunizieren. Ich mag Dates, lass uns was unternehmen und kennenlernen. Du solltest ein Rabauke sein, wissen was du möchtest, ehrlich und echt!

Ich bin gern draußen unterwegs, Musik & Kunst ist wichtig und mein Hund auch! Versuche immer die beste Version von mir zu sein, probiere gern neues und mag Abenteur!
ihr findet mich im echten leben.

Freue mich von Euch zu hören
Lola
****HH Mann
1 Beitrag
Hey ich melde mich aus dem Nord-Osten Hamburgs und freue mich neue und interessante Leute kennenzulernen.
Aloha.
Ich bin dann auch dabei. 😁
Mein Name ist Martin und eventuell kennen mich von euch ein paar schon, vor allem, wenn ihr gern mal Feiern auf dem Kiez seid und die Hongkong Bar aufsucht. Dort bin ich a den Wochenenden der Barkeeper, der euch mit Getränken versorgt. Ansonsten freu ich mich immer neue Menschen kennenzulernen. 😁
******_sh Mann
960 Beiträge
Hallo ich bin der Jens 56j. und 210cm groß,komme aus Ammersbek an der Grenze zu Hamburg.Da es schwer ist einer Frau auf Augenhöhe zu begegnen,würde ich mich freuen hier vielleicht doch jemanden kennenzulernen.Wenn du es magst zu mir aufzuschauen und gerne natürlich bist im realen Leben,würde ich mich über nette Mails freuen.Mir ist Sportlichkeit wichtig,mag es aber auch Curvy,was zum anpacken für meine grossen Hände.Du magst natürliche Dominanz,gepaart mit Kuscheligen Episoden ,unternimmst gerne was im wahren Leben (Strand,Essen gehen,Kino,Theater).Spontanität ist mir sehr wichtig und gute Kommunikation.Würde mich freuen von Euch zu Lesen.
Lg.Jens
Guten Morgen "Hamburg",

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke* Ich hoffe, das war der ersten Schritt, um sich aus dieser bald wieder abmelden zu können. Bis dahin, bin ich gespannt auf freundliche und entspannte Bekanntschaften. *party*

Einen schönen Tag euch allen.

Ingo
***17 Frau
75 Beiträge
Hallo!
Freue mich, dabei zu sein. Ich wohne bei Bad Segeberg, bin aber total gern in Hamburg. Ich bin ebenfalls kein überzeugter Single😉
Eve
Habe ich mich eigentlich vorgestellt?
Ich glaube, ich bin hier einfach reingesneakt und war der stille Mitleser. *schaem*

Hi, ich bin Alex.
Ich wurde vor kurzem noch als "Einhorn" bezeichnet, weil ich tatsächlich daran glaube hier jemanden zu finden der es mit mir aushalten kann. Aber hey, was wäre wenn es plötzlich doch klappt?
BÄM, wieder jemandem gezeigt dass er sich irrt. *ggg*

Und wir müssen ja weder deinen noch meinen Eltern sagen dass wir uns auf einer Datingplattform getroffen haben. Sondern.... ganz altmodisch im Suff bei einer Bukkake-Party. *engel*
*****966 Mann
4 Beiträge
Hi....
Ich glaube ich "muss" mich auch noch kurz vorstellen...
Ich bin 57 und komme aus Hamburg und freue mich auf neue Kontakte
*******eee Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin die Neue hier - aber nicht in Hamburg. Ich bin 34, wohne im Bezirk Eimsbüttel, freue mich über nette, neue Kontakte. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich gerne an. Viel Liebe an euch- freue mich ❤️
Hallo, ich bin jeden Tag beruflich in Hamburg. Es wäre schön jemanden zu finden, damit man früher Feierabend machen kann. Vielleicht ein Kaffee, Bier oder einfach nur am Wasser sitzen.
Moin aus dem Herzen Hamburgs. Mag interessante Menschen, coole Gespräche und gemeinsam Zeit vergessen.
*******nses Frau
28 Beiträge
Hey hey,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe - ich freue mich auf reale neue Kontakte hier.

JC ist zwar eher eine „Sexplattform“ und wohl nicht für die Suche des Partners gedacht, aber hey - man weiß ja nie, wo man denjenigen findet. Daher stelle ich gern meine „Netze“ 😜 auch hier. Und wenn sich dadurch eine Partnerschaft mit jemanden openmind’eten aus der Kinky Szene ergibt - Bingo! 👌😎 Wenn nicht - dann hat man vielleicht einfach so tolle Menschen kennengelernt 🥰👍

Einen tollen Sonntag allerseits ☀️
*********1993 Mann
4 Beiträge
Hey hey vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße David werde am Freitag 31 und würde mich sehr über neue nette Kontakte (Frauen) freuen. Komm direkt neben Hamburg Aus Henstedt Ulzburg. Lg
Moin zusammen,
viele Grüße aus der Stadtmitte! Ich bin ganz frisch Single nach langjähriger Beziehung und freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe. Ich bin gespannt.

Ich bin rund um sportliche Aktivitäten zu Hause. Sowohl als aktiv Betreibender als auch als passiver Zuschauer. Falls mal jemand ein paar Bälle auf dem Tennisplatz schlagen will oder ein Sportevent besuchen möchte. Da bin ich sofort dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.