Hallo und ein Hi an alle in dieser Gruppe hier.
Ich wollte mich auch mal vorstellen, da dies hier so üblich ist. Also mache ich das natürlich gerne. Vor knapp 3 Wochen habe ich eine Kontaktanzeige in einem anderen Gruppen aufgegeben. Habe eine sehr große Resonanz von Paaren, Herren und auch Damen erhalten. Vielen lieben Dank an dieser Stelle.
Im Verlauf so manch eines Gespräches habe ich erfahren, dass es eigentlich üblich ist
das Mann (einige nicht alle) einfach so, denn Frauen hier ein Bild von Ihrem Schwanz
schicken, um die dann dadurch womöglich kennenzulernen. Oder somit sich anderen vorstellen. Das hat mich zum Grübeln gebracht. Ich glaube, ich habe was Falsch gemacht in meiner letzten Kontaktanzeige bzw. Vorstellung. Hier möchte ich mich nun euch richtig vorstellen. Ich habe noch kein Foto meines Genitals einer mir unbekannten Frau geschickt. Wobei ich ja auch gerne eine Dame hier nach Möglichkeit kennenlernen möchte.
Da ich nun aufgrund dieser Aussage ziemlich verunsichert bin, und ich das Gefühl habe, was Falsch gemacht zu haben. Werde ich, was das Versenden eines Dick Pic für alle hier vereinfachen. Denn auch ich möchte ja jemanden gerne kennenlernen. Daher habe ich beschlossen, unter diesem Beitrag mein Genital direkt zu posten. Somit möchte ich es der Damenwelt hier ebenfalls einfacher machen, mich kennenzulernen.
Ja, ich weiß. Soeben werden einige von euch sagen, da sind Haare dran. Aber mal
ehrlich, Genuss ist damit eindeutig garantiert. Vor allem aber denke ich, dass es mal
was anderes zu den herkömmlichen Bildern, die Ihr Damen sicherlich sonst bekommen habt. Schließlich möchte man(n) ja aus der Masse doch herausstechen.
Ich weiß das inzwischen hier die pure sexuelle Anspannung herrscht aufgrund meines Dic Pics und einige Damen sich indessen nicht mehr Kontrollieren können. Oder das Bedürfnis haben, ihren BH oder Schlüpfer gegen das Handy oder den Bildschirm des PC zu schmeißen... Daher habe ich eine Idee, wie Ihr diese sexuelle Energie jetzt richtig gut kompensieren könnt...
Richtig, haut in die Tasten, lasst das Handy oder die Tastatur glühen, was die Schwarte hergibt und schreibt mir einfach eine Nachricht oder lest mein Profil und schreibt dann. Ich würde mich freuen. Bis dahin