Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch auf eine Beziehung ohne Zukunft ein?329
Mich würden eure Meinungen interessieren. Ich bin in eine Beziehung…
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Zukunft gemeinsam?

****973 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
In Zukunft gemeinsam?
Ich hätte definitiv nichts dagegen, wenn ich in Zukunft gemeinsam mit einer ( für mich ) tollen Frau gemeinsam durchs Leben gehe. Und wir auch gemeinsam Joy und deren Möglichkeiten genießen würden.
*******use Frau
148 Beiträge
Hach ja *flenn* ….so langsam habe ich nach fast 6 Jahren das Singledasein über…immer allein sein ist echt doof… *oh2*

Welcher attraktiver, bartloser, über 183 cm großer „ER“ * *hotman* , mit gut gebauten Körper *sixpack*, sowie mit *herz* ♥️, Hirn & Verstand, der altersgemäß zu mir passt, hat Lust mit einer kleinen, meist lustigen Curvyfrau *hotlady* durch dick & dünn zu gehen?

Clubbesuche, Veranstaltungen besuchen, …das Leben genießen *dance* & im besten Fall gemeinsam …?

Lest am besten mein Profil, damit Ihr ein „kleines“ Bild von mir bekommt… *les*

Wenn ich Euch zusage *ja* ….haut in die Tasten & lasst von Euch „hören“… *tipp*

Liebe Grüße
*knicks*
*******4_71 Frau
107 Beiträge
Aus DIR… & MIR….. ein *WIR*…
Moin….aus Schleswig-Holstein…*Kurz & knapp... & ehrlich gemeint …*😊

PLZ 25… & Umgebung….tiefsinnige Beziehung zu einem sympathischen, möglichst großen Mann (ab 50Jahre 🔝) gesucht, die auch außerhalb des Bettes stattfindet.
Von gemeinsamen Abenden (gerne auch auf Partys, im SC…..) Nächten bis Wellness, Kurzurlaub, Urlaub & Freizeitäktivitäten ist alles denkbar,
wenn es passt!

Wenn wir dann auch gemeinsam Joy und deren Möglichkeiten genießen würden, wäre toll.

Ausgiebiges Kennenlernen ist Voraussetzung, lieber face-to-face, als ewiges hin & her schreiben.
Welcher große, sympathischer & ehrlicher Mann (Gewicht sollte im Einklang zur Größe passen) hat Interesse?
Dann melde Dich gerne! *knicks*
*********ow83 Frau
9 Beiträge
Vom Suchen und Wünschen
...oder auch einfach "wenn dir mein Gesicht nicht reicht, dann erspare ich dir den Rest". *g*

So langsam muss auch ich mir den Wunsch zugestehen, dass ich mir wieder jemanden an meiner Seite wünsche.
Sanft im Kennenlernen (zwanglos bei schönen Unternehmungen, Gesprächen - denn nur so hat man hier doch eine reale Chance, jemanden für's Herz zu finden und nicht nur für begrenzte Zweisamkeit).
Ja, ich denke, wir wissen alle, wo hier hier angemeldet sind. Hier empfinde ich die Möglichkeit, jemand Passenden auch für diesen Part einer Beziehung zu finden, viel höher. Geht das nur mir so?

Wenn es hier jemanden gibt - männlich, 40 - 50 Jahre, mit großem Herzen, empathischem, humorvollem und loyalem Wesen, gefestigt, kommunikativ, irgendwas zwischen groß, knackig und Kuschelbär - und wenn dir DANN auch noch mein Profil zusagt, dann freue ich mich über ein Zeichen von dir. *g*

LG, BlackShadow
******253 Mann
108 Beiträge
Ich denke und bin auch mittlerweile auf der such etwas für das Herz zu suchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.