Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SommerDom 2024

*******ion Frau
4.814 Beiträge
Themenersteller 
SommerDom 2024
... Bald ist es soweit...
******ess Frau
68 Beiträge
LoL, ich so "Was ist bitte ein Sommer Dom?" #bdsm
******_HH Mann
2.471 Beiträge
der Sommerdom, Winterdom ect. haben nichts mir BDSM zutun.
Für zugereiste: der Hamburger Dom ist keine Kirche kein Mensch sondern ein "Jahrmarkt", "Kirmes" oder wie ihr das in Mittel- und Süddeuschland noch so nennt.
******ess Frau
68 Beiträge
HAHAHA, wow.
********unkt Mann
262 Beiträge
Zitat von ******ess:
LoL, ich so "Was ist bitte ein Sommer Dom?" #bdsm

Ein Sommer Dom ist ein Dom, der in Bermuda Shorts, Hawaiihemd und Flip Flops spielt. *zwinker*
******_HH Frau
4.254 Beiträge
Zitat von ********unkt:
Zitat von ******ess:
LoL, ich so "Was ist bitte ein Sommer Dom?" #bdsm

Ein Sommer Dom ist ein Dom, der in Bermuda Shorts, Hawaiihemd und Flip Flops spielt. *zwinker*

Und natürlich nur ab 20° C aufwärts überhaupt aktiv wird.
Vorher ist er im Freezemodus

😂😂
**********hen70 Frau
14.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach, ich muss sehr über die Assoziationen schmunzeln.

Schätze aber mal, dass es beim EP eher darum geht, ob Interesse an einem gemeinsamen Volksfestbesuch besteht *zwinker*
*******ion Frau
4.814 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Lach, ich muss sehr über die Assoziationen schmunzeln.

Schätze aber mal, dass es beim EP eher darum geht, ob Interesse an einem gemeinsamen Volksfestbesuch besteht *zwinker*

*ja*

als Info und ja, es ist ein Ort, um sich dort zu treffen/verabreden *undwech*
**********er_hh Mann
28 Beiträge
Moin. In der Gruppe Stammtisch Hamburg gibt es eigentlich immer einen Gruppentreffen auf dem Sommer- und Winterdom.
War das letzte Mal ganz witzig. Nette Joyler in dieser Gruppe. Nur so zur Info.
*******ion Frau
4.814 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********er_hh:
Moin. In der Gruppe Stammtisch Hamburg gibt es eigentlich immer einen Gruppentreffen auf dem Sommer- und Winterdom.
War das letzte Mal ganz witzig. Nette Joyler in dieser Gruppe. Nur so zur Info.

Jap 🤫 aber...
**********hen70 Frau
14.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ion:


Jap 🤫 aber...
... das heißt ja nicht, dass es nicht noch mehr Treffen geben kann. Und gerade für Singles ist das doch eine schöne Aktion.

Zumindest ich als Single finde das immer nur so Medium, wenn ich sowas mit Pärchen zusammen mache. Sonst bin ich ja gerne Single, aber bei solchen Gelegenheiten kann es sich mit glücklichen Pärchen schon mal nicht so toll anfühlen.
Hamburg Events
*********vents
417 Beiträge
Ich veranstalte kein Usertreffen mehr auf dem Hamburger Dom. Hatte vor einiger Zeit eine/n Nachfolger gesucht. Es hatte sich auch jemand gemeldet, aber bislang ist da nichts passiert, glaube ich.
********Adri Frau
6.724 Beiträge
Ich war vor paar Wochen im HeidePark und ehrlich gesagt, lohnt es sich viel viel mehr, als zur Hamburger Dom zu gehen .
Auch wenn man den vollen Eintritt bezahlt!
Sonst gibt es Jahreskarte , mit der man bis zur 5 Personen, für je 20€ mitbringen
Hamburg Events
*********vents
417 Beiträge
Der lohnt sich aber nur für diejenigen, die alles an Karussells mitnehmen. Ich z.B. gehe in nichts, was hoch ist oder sich überschlägt. Da wäre der Heide Park rausgeschmissenes Geld.

Zur Info: Der Termin für den Sommerdom ist in Planung (von meinem Nachfolger). Ich berichte gerne das Datum, wenn ich mehr weiß.
Hamburg Events
*********vents
417 Beiträge
**********hen70 Frau
14.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für's teilen *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.