Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Beziehung/Begleitung/Freunde/Bekannte

*****rau Frau
1.045 Beiträge
Wo wir grad beim mutieren sind: Dieser Thread mutiert grad zu *offtopic*

Warum mach ich das eigentlich? *gruebel* Wo sind die Mods, wenn man sie braucht? *klugscheisser* Hier könnt ihr weiter über den Trailer von "Mumien, Monstren, Mutationen" weiterquatschen Singles Hamburg: Klön- und Plauderthread - Teil 2 *smile*
*********ammer Mann
641 Beiträge
@jade
wir sind nicht *offtopic* wir sind im thema, einige von uns wollen doch kontakt zu mumien, monstern, mutationen *haumichwech*
Ja aber Jade hat recht!
*modda* Ha, ds wollt ich schon immer mal machen *lach* hihi!

SO! Das ist eine Kontaktbörse für unsere Gruppe! Hier kann jedes Mitglied sehen, wer was, wo, wann sucht! Plauder, Klön und Schnack ist hier zwar auch zu Hause, aber nur wenns auch um die Kontaktanzeigen geht! *zwinker*

Jetzt weiterhin viel Spaß hier *danke*

LG
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo wir grad beim mutieren sind: Dieser Thread mutiert grad zu *offtopic*

Warum mach ich das eigentlich? *gruebel* Wo sind die Mods, wenn man sie braucht? *klugscheisser*

Ach, Jade, für ein bisschen Unterstützung sind wir doch immer dankbar.
Und vielleicht schlummert ja ein kleiner Moderator in dir *zwinker*

Wäre aber schön, wenn's hier tatsächlich wieder um Treffen geht. Macht doch einfach einen Filmabend zum Thema Monster, Mumien, Mutationen... dann passt es auch wieder hier rein *g*
****09 Mann
347 Beiträge
@ various
@ steel
Jepp, vor allem weil ich noch son kleiner butschi war der das am Anfang heimlich schauen musste.... *fiesgrins*

@ mydream
Einig, das hatte was... vielleicht ja mal ne Idee für den Sommer, Garten, Leinwand nen alter Projektor und Schwarzweißfilmparty....

@******ous
na dann danke ich mal, dass Du die eine Ausnahme bist.... *gg*

Nen Mutationsfreien Abend Euch
*g*
so es ist wochenende juhu steht was gut an??????jemand auch langeweile und noch nichts vor????einfach mal melden^^
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ist Singles Hamburg: Single Saunatreffen - Hamburg - 27.02.2011

Und heute Abend ist Lilabe und Kunst und Sünde (auch beides unter Veranstaltungen zu finden).
Das mit der Verabredung ist allerdings jetzt wohl etwas sehr knapp um da noch eine positive Resonanz zu bekommen. Denke die meisten sind schon verplant. Aber wer weiss...

Wünsch dir ein schönes WE!
auch ja war ich frühr mal immer lustig.gerade die kuschelecke
*********ammer Mann
641 Beiträge
@saschyhh
wenn du lange weile hast dann kannst du gern beim möbelaufbau helfen *lol*
ach neee das wäre nichts für wochenende
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Bald in HH und alleine
Hallo zusammen,

ich bin bald in eurer tollen Stadt.
Und da ich alleine reise, suche ich nette Leute, mit denen man etwas unternehmen kann. Muss erstmal nix grosses sein. Dachte da auch eher an Unternehmungen tagsüber.
Anfang April bin ich da.

Wer hat Lust und Interesse ?

LG
Soft
Wochenende
Hallo zusammen...

Bin neu hier und habe Sonntags immer zu viel Zeit...
Ich Unternehme immer etwas, um die Gegend kennen zu lernen und schöne Fleckchen zu finden...

Hat jemand Lust oder auch Ideen, was man an einem Sonntag unternehmen kann???

Freue mich auf Ideen und Zuschriften...

LG Martin
******9hh Mann
28 Beiträge
Sonntag um die Alster radeln
Hallo Nordlicht88,

Sonntag habe ich eine Gruppe für die Alstertour von

hamburg-radtour (dot) de/aussenalster.php

Wenn Du Freude daran hast Hamburg mit dem Fahrrad zu erkunden kann ich Dir die Tour nur empflehlen. *g*

Diesen Sonntag geht es 13:50 am Dammtor los.
Irgendwie..
schade das diese Seite so wenig genutzt wird *snief* die Idee dahinter finde ich total prima *top2*
Fahrradtour @tiger
Danke für das Interessante Angebot.

Leider habe ich eine Verabredung mit einer Dame hier aus der Gruppe...
Aber wenn ihr das nächste mal etwas plant, bin ich gern mit dabei...

LG Martin
Interessen...
Hallo...

Wer hat von euch hier aus der Gruppe interesse an regelmäßig Unternehmungen und welche Interessen habt ihr so...

Vielleicht können wir gemeinsam die Wochenende verbringen???

Lg und schönen Sonntag...
Geh jetzt schlafen *zwinker*
Moinsen
Meiner einer hat noch nen Sozius frei .

Fals eine Dame Interesse hat.

Ist aber nen Supersportler also kein Sofa.
fotos&dinner
ist bei mir immer möglich,
hab diese seite grad gefunden und denk das ist ne schöne sache, die meisten die bei mir schon zu einem shooting waren (das waren einige) wissen,dass es auch immer was leckeres zu essen gibt , kontakte gern per cm
lg
jürgen
*****_69 Mann
336 Beiträge
@ Jürgen
Das kann ich nur bestätigen, und die Bilder die dabei rauskommen sind schlichtweg genial, der Mann hat das gewisse Auge!!!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
zustimm
*ja*- hat er
ich danke euch
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Tüdel-Sparring-Partnerin gesucht
Da für unsere Veranstaltungen kaum Bondage-Künstler zu finden sind, gehe ich einem Hinweis meines Co-Mods nach und versuche das selbst zu machen.

Grundkenntnisse hab ich bei der lieben Sonja vom Tüdeltreff im Catonium erworben, bin aber nie darüber hinaus gekommen - denn mehr geht nur mit leibhaftiger Partenrin, mit der man ein solches Verhältnis aufbaut, welches auch gegenseitiges großes Vertrauen, kaum sichtbare Kommunikation und auch enge, sinnliche Körperkontakte zulässt.

Es soll ja kein Handwerk erlernt werden, sondern eine sinnliche Kunst (die selbstverständlich handwerkliches Können voraussetzt).

Wie stell ich mir eine mögliche Partnerin dafür vor?

Da gibt es einige Grundfakten, die einfach in der Natur der Sache liegen.

Die Partnerin muss für mich handhabbar sein - das bedeutet, sie sollte kleiner und MUSS deutlich leichter als ich sein.

Bei der Größe liegt die optimale Grenze bei maximal 1,60 m (es sollen ja auch Performances mit höheren Absätzen möglich sein (ich bin nunmal nur 1,69 m groß).

Gewichtsmäßig sollte die Grenze bei maximal 50 kg (um 1-3 kg wird nicht gefeilscht *zwinker*) liegen - ich möchte mit der Partnerin ja nicht nur jederzeit sicher hantieren, sondern sie möglichst auch ästhetisch präsentieren.

Nun seid IHR dran, liebe Frauen - traut euch, ich machs ja auch.

*zwinker*

Ach ja, ich liebe Herausforderungen, also: Bei der Größe bin ich kompromissbereit!!!
1,80 und 40 kg gehen auch *rotfl*
peter ich wünsch dir viel erfolg bei der suche....ein fotograf weniger beim nächsten kreativ&more :-))...obwohl in der beziehung sind wir uns ja eh nie ins gehege gekommen:-)
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Ergänzung zur Tüdel-Suchanzeige:
Bitte die angeführten Kriterien nicht als frauenfeindlich verstehen - ich liebe und achte Frauen sehr.

Es geht einzig darum, dass ICH mit dem Gewicht und der Größe zurecht komme - MEINE Möglichkeiten sind da eben begrenzt.
Heute im Eberts
Flirt & Fun Party *party*

Vielleicht sieht man sich ja ?!

Pepsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.