Tüdel-Sparring-Partnerin gesucht
Da für unsere Veranstaltungen kaum Bondage-Künstler zu finden sind, gehe ich einem Hinweis meines Co-Mods nach und versuche das selbst zu machen.
Grundkenntnisse hab ich bei der lieben Sonja vom Tüdeltreff im Catonium erworben, bin aber nie darüber hinaus gekommen - denn mehr geht nur mit leibhaftiger Partenrin, mit der man ein solches Verhältnis aufbaut, welches auch gegenseitiges großes Vertrauen, kaum sichtbare Kommunikation und auch enge, sinnliche Körperkontakte zulässt.
Es soll ja kein Handwerk erlernt werden, sondern eine sinnliche Kunst (die selbstverständlich handwerkliches Können voraussetzt).
Wie stell ich mir eine mögliche Partnerin dafür vor?
Da gibt es einige Grundfakten, die einfach in der Natur der Sache liegen.
Die Partnerin muss für mich handhabbar sein - das bedeutet, sie sollte kleiner und MUSS deutlich leichter als ich sein.
Bei der Größe liegt die optimale Grenze bei maximal 1,60 m (es sollen ja auch Performances mit höheren Absätzen möglich sein (ich bin nunmal nur 1,69 m groß).
Gewichtsmäßig sollte die Grenze bei maximal 50 kg (um 1-3 kg wird nicht gefeilscht
) liegen - ich möchte mit der Partnerin ja nicht nur jederzeit sicher hantieren, sondern sie möglichst auch ästhetisch präsentieren.
Nun seid IHR dran, liebe Frauen - traut euch, ich machs ja auch.
Ach ja, ich liebe Herausforderungen, also: Bei der Größe bin ich kompromissbereit!!!