Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Beziehung/Begleitung/Freunde/Bekannte

*********1506 Paar
946 Beiträge
sch......hätte ich das früher gewußt.....schadeeeeee.....

Wünsch Euch aber viel Spass!!!
wenn du dich beeilst, triffst du noch leute dort *g*
*********1506 Paar
946 Beiträge
sorry, brauch min. 45 minund muß noch ein bischen Büro machen.....wohne am südlichen Stadtrand.....aber danke für den Hinweis.....wäre sonst gleich in der Stadt geblieben....
das dann pech, stümmt ... muttu öfter reingucken *g* und früher *g*
*********1506 Paar
946 Beiträge
und wann soll ich arbeiten....lächel.....gelobe Besserung..... *wink*
****tan Mann
483 Beiträge
SAMSTAG den 23.07
Wer hat denn Lust sich am Samstag mal zu treffen.
Lockeres Beisammen sein wo man auch Leute die aus Sexforen kommen nicht gleich böse anschaut wenn sie mal eine etwas lockerer Unterhaltung führen.

Ich schlage wieder die Unschlagbar am Nobistor vor, die kenne ich und weiß das die da locker drauf sind.

Wer kennt sonst noch andere Läden?
*********ammer Mann
641 Beiträge
zuspät gelesen, mist
*******_hh Mann
33 Beiträge
Kino Streits
Einige Seiten/Wochen vorher ging es um mal ins Kino gehen im Streits.

Ich würde gerne mal wieder ins Streits gehen, denn kann man auch seinen Cocktail mit ins Kino nehmen.

Nur fehlt mir dafür ein Filmvorschlag, habe keine Ahnung was außer Harry Potter 8.2 sonst noch so läuft.
Gute Idee
mach einen Vorschlag..*top2*
*******_hh Mann
33 Beiträge
Streits
Wie wäre es mit Midnight in Paris, soll ab dem 18.08. im Streits laufen. Für Terminvorschläge bin ich offen.
Na ihr Kinobegeisterten
heute gibts bei Groupon de..Kinokarten fürs Streits günstiger.....schnell mal in die "Puschen" kommen...*ggg*
****ay Mann
47 Beiträge
Suche Copilotin zum weissen dinner
Hallo wer Lust mich am 13.08 zum weißen dinner auf der Osterstraße zu begleiten. Spass am Genuss beim essen und trinken garantiert berufsbedingt...........
Was unternehmen am Samstag?
Hallo zusammen!
Ich werde am kommenden Samstag in Hamburg sein und würde mich freuen, wenn sich hier eine nette Sie finden würde, die Lust hätte mit mir den Tag zu verbringen, mir die Stadt zu zeigen und evtl. abends Essen zu gehen? Bin da ganz flexibel...
Freue mich auf Nachrichten *g*
Liebe Grüße
Noah
******r75 Mann
239 Beiträge
Tanzpartnerin?
Hi,

ich versuche mal auf diesem Wege eine Tanzpartnerin für den Bereich Standard und Latein zu finden. Bitte keine Anfängerin und bei den Turnierdamen muss ich mich leider auch entschuldigen, da könnte ich nicht mithalten. Etwas genau dazwischen könnte richtig sein.

Näheres gerne per CM.
*******yhh Mann
113 Beiträge
:-)
Wer sucht das nicht. Wenn also eine nette Dame Lust hat dann bite bei mir melden *huhu*

---
Edit by Mod: bezieht sich auf einen Beitrag eines Gruppenfremden, der gelöscht wurde. Inhalt: "eine Frau die interesse hat an spontanen oder regelmäßigen treffen... suche eine lockere sexbeziehung die für beide ohne verpflichtungen ist..."
1. Klimperkiste
Hier nochmal für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben.
Das Singlekneipentreffen jetzt regelmäßig am 2. Samstag im Monat 20 Uhr in der Esplanade18.

Bisher definitiv noch zuwenig Mädels dabei!!!

Ich *freu*mich auf euch.
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Clubbesuch an 23.09.11
Ich würde gerne am Freitag ins Why Not oder einen anderen, netten Club/Bar gehen.
Wenn es jemanden gibt, der Lust hat, mich zu begleiten, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Bitte hierbei meine Angaben im Profil beachten..
Hallo
Da ich noch nicht sehr lange Single bin suche ich erstmal nach netten Bekanntschaften, ob mehr draus wird kann man dann sehen *g*
*******yhh Mann
113 Beiträge
:-)
Hi Andrea, na da wird sich bestimmt jemand finden der dich dich begleitet und beglückt. Da bin ich mir ganz sicher *g*
*********h_hh Mann
41 Beiträge
Reife Frau gesucht
Hi gibt es hier kontaktfreudige Frauen die nicht nur Mailen wollen?
na ja so
wird das nichts......."reif" ist hier keine und mit *kindergarten* möchtest du doch auch nicht betitelt werden..such mal nach "Stil"...viel Glück
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
die kann man hier finden. aber wenn du genau drauf achtest, dann merkst du, das es immer die gleichen sind die nur mailen. Die sich hinterm PC verstecken, obwohl sie von realen Treffen sprechen. Mal so als Tip *g*
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Also ich maile zwar gerne, aber ohne ein reales Treffen ist die ganze Schreiberei doch sinnlos.
Im Übrigen freue ich mich auch über Zuschriften!

Suche noch ne Clubbegleitung für das kommende Wochenende...
na sweetboy
da hattest ein Angebot...ich treffe mich immer mit denen, mit denen ICH auch möchte...manchmal am gleichen Tag...und dann öfters *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.