Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Beziehung/Begleitung/Freunde/Bekannte

Huhu liebe Leute, würde mich freuen wen unverbindlich kennenzulernen, vielleicht was kochen, Gassi gehen was weiß ich. Das gute ist, eigentlich würde es mit mir nie langweilig, sagen nicht alle, aber viele die mich kennen.

Bis denne dann und Euch noch viel Spass *zwinker*
Heute, den 11. Dezember!!!
Hallo an alle!!!

Wer hat Lust heute am Abend einen Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt in Hamburg (welchem auch immer) trinken zu gehen???
Schreibt mich an!!! *zwinker*

Liebste Grüße
Bondagepartnerin gesucht
Hallo ihr lieben!

Ich habe vor einiger Zeit einen sehr interessanten Menschen kennengelernt, der mich für dieses Thema begeistern konnte.
Mich fasziniert diese Kunst des Fesselns und die dabei entstehende Emotionalität ungemein.

Ich suche daher eine Dame, die sich als passiver Part ebenfalls für dieses Thema begeistern kann und lust dazu hat, mich regelmäßig, jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ins Catonium zu einem Workshop zu begleiten.

Da ich bei diesem Gesuch keinerlei sexuelle Hintergründe verfolge, spielt das Alter und Aussehen absolut keine Rolle. Mir sind nur Charme und Humor wichtig, damit es Zwischenmenschliche passt.

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

Lieben Gruß
Ron
********en64 Frau
2.889 Beiträge
kurzfristig heute
Habe 2 Karten für Cavemen im Tivoli für heute Abend gewonnen, leider hat keiner von meinen Leuten so kurzfristig Zeit.
Hätte jemand von Euch Lust und Zeit mich zu begleiten??
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider zu spät *g*
*********e_hh Frau
112 Beiträge
ebenfalls..
schade, zu spät gesehen, sonst wär ich sooo gerne mitgekommen.

Gruß, Martina, Nienwohld
*******l66 Frau
9 Beiträge
Treffen
Hallo ihr lieben,suchen nette Leute zwecks Freizeitgestaltung hier in HH.Freue mich über jede mail,auch Mädels sind angesprochen.L.g.
@*******gel

Schreib mich doch bitte mal an
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Hallöchen!

Hat jeMANNd heute Lust, mich ins Why Not zu begleiten?
Bei Interesse, beachtet bitte zuerst mein Profil. Danke!
****tan Mann
483 Beiträge
eisengel66
oder schreib mich an *g*
*********e_hh Frau
112 Beiträge
@eisengel66
mich kannst du auch anschreiben *zwinker*
*******gelM Mann
47 Beiträge
Mag mich jemand durch mein Leben begleiten?
Ich meinte ja nur, weil ich nur Antworten kann *snief*
das liegt dann daran, das dir der JOY nicht mehr wert ist.
meine mitgliedschaft kostet auch geld
********en64 Frau
2.889 Beiträge
sicher kostet der joy für Frauen auch etwas, aber da ist derUnterschied zwischen den Frauen und Männern doch schon recht groß.
Und ich finde, gerade am Anfang zum Ausprobieren, tut es auch eine Basismitgliedschaft. Wenn man dann festgestellt hat, dass es etwas für einen ist, kann man es ja immer noch ändern.
In den Zeiten der so viel gepriesenen Emanzipation habe ich kein Problem damit, einen Mann anzuschreiben, wenn ich ihn für mich interessant finde.

LG Angelika
@********en64

Genau so ist es, besser hätte ich es nicht sagen können.

Danke
******_ni Mann
73 Beiträge
@tekken3 @Spaetzchen
Wenn man eine Frau kennen lernen möchte, sollte man immer auch etwas investieren. Der Joyclub ist nun mal eine Art Schaufensterbummel am Sonntag ohne das man was "kaufen" kann.
Jetzt stehst Du davor und wartest auf den Verkaufsoffenen Sonntag.
Ich nicht böse gemeint aber ich habe es nur 1 Tag geschafft ohne davon genervt zu sein. Jetzt kosten 3 Monate irgendwie 60 Euro aber man hat viel mehr Möglichkeiten und mehr spaß.
Ich rede jetzt nicht davon tausende Frauen an zu schreiben aber ich habe so schon nette Leute zum schreiben gefunden , die auf mich vielleicht nie zugekommen wären.

Investier das Geld für 3 Monate und dann kannst Du immer noch kündigen.
Echt nur nett gemeint...
Liebe Grüße

Andy
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Ist ja richtig, was Du schreibst, ich habe es auch nicht lange als Basismitglied ausgehalten, ich wollte damit auch nur sagen, dass ich es nicht schlimm finde, wenn man es erst einmal so macht um sich hier umzusehen.

LG Angelika
******_ni Mann
73 Beiträge
Ist nicht schlimm
Das ist auch nicht schlimm, jeder sowie er mag.
Aber ich finde es, ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, etwas am Ziel vorbei.
Das ist eine Community die dazu da ist gegenseitige Freundschaften, Beziehungen oder Kontake her zu stellen.
Die eine Hälfte bezahlt für die Leistungen und die andere Hälfte nicht.
es ist also eine Art Solidargemeinschaft.

Soweit so gut. Wenn Mann oder Frau dann umgesehen hat sollte Er oder Sie die entscheidung treffen ob sich der Joyclub lohnt oder nicht.
Wenn man es mit JA beantwortet dann sollte man Mitglied werden und den entsprechenden Betrag zahlen.
Wenn man mit Nein antwortet sollte man sich ein anderes Forum suchen.
Wie gesagt, jeder wie er mag.
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Das hätte ich nicht besser ausdrücken können *smile* *danke*
********H_sc Mann
261 Beiträge
So, ich bin zwar kein Mod, aber ich weise euch gerne darauf hin das ihr beiden euch hier gerade Meilenweit vom eigentlichen Thema dieses Threads entfernt habt.

Wenn ihr weiter da drüber diskutieren wollt, würde ich euch bitten das per pm zu machen, oder einen eigenen Thread aufzumachen um die Diskussion öffentlich weiterzuführen.

Es gibt hier durchaus Menschen die sich entsprechend des Titel des Threads hier bewegen und äußern.

Danke

*offtopic* *letzteswort* *zumthema*
********en64 Frau
2.889 Beiträge
falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest...wir haben zu Ende diskutiert...und wir haben niemanden davon abgehalten, sich zum Thema zu äußern
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****nix: Danke dir *g*

@**l: Der "Bitte-schreib-mich-an"-Thread ist hier zu finden: Singles Hamburg: Briefkasten... auch für Basismitglieder

*zwinker*

In allen anderen Threads sind diese Postings offtopic, also Jungs: laßt es einfach *danke*

die Modse
****tan Mann
483 Beiträge
Spaetzchen64
Recht gebe mit der Mitgliedschaft

UND DER RAUBKATZE VIELEN DANK FÜR IHREN EINSATZ
Ich suche..
..nicht direkt. Denn wenn man sich verabredet, bekommt man in 80% der Fälle einen Tag oder eine Stunde vorher eine Absage. So zumindest meine Erfahrung, die mir in den letzten 3 Jahren von vielen JC Nutzern bestätigt wurde.

*ja*

Deshalb mache ich es anders: Ich unternehme was und wer Lust hat kann mit kommen. z.B.: trifft man mich fast jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr beim Schwimmen im Holthusenbad and er Kellinghusenstraße, wo die U3 und U1 fährt. Freitags gehe ich meist auf den Hamburger Berg zum Kickern. Ein mal in der Woche gehe ich ins Kino. Ja ein mal in der Woche. Meistens Dienstags.

Ich habe keine Lust auf das alte versetzt-werden-Spiel. Daher wenn jemand Interesse hat mit zu kommen, kann er sich ja kurz vorher informieren, wann und wo ich nun genau bin, aber wenn er nicht auftaucht, ist das dann wenigstens nicht so schlimm.

Was sich aus so was ergeben kann, ist wie immer und wie bei vielen hier vollkommen offen und abhängig von der Sympathie und Anziehungskraft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.