Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Beziehung/Begleitung/Freunde/Bekannte

*********e_hh Frau
112 Beiträge
@endlessmind:
genau so !

mache ich das auch.

Ich geh zu Paul Kalkbrenner, vermutlich alleine, d.h., ne, es werden noch ein paar tausend Menschen dort sein.

Ebenfalls geh ich auf jeden Fall wandern, schwimmen, in die Sauna, tanzen, im Sommer durch Hamburg laufen, mein Hanteltraining mach ich sowieso, und mit dem Auto und Matratze und Zelt werde ich auf jeden Fall unterwegs sein, usw. usw.. Ich sag Bescheid, wann ich wo was mache und mal sehen, ob jemand Adäquates das auch möchte. Ich bin da sehr wählerisch.

Blankenese Treppen rauf und runter laufen ist noch schön, Billiard spielen hätt ich auch mal wieder Lust drauf. Kanu paddeln. Auf dem Spielplatz in Planten un Blomen kann ich auch ohne Alibi-Kind mich amüsieren.
*****dev Frau
114 Beiträge
.............lächel ..............das ist doch alleine alles ziemlich dooooof -jedenfalls auf dauer :-))
gibt es hier eigentlich so etwas wie einen stammtisch -wo man sich regelmäßig mal treffen und austauschen kann (evtl. auch zu unternehmungen verabreden z.b. sauna etc...)
*********e_hh Frau
112 Beiträge
@tina_dev
Mach doch!

Ich kann vorläufig schlecht nach Hamburg kommen, weil ich noch kein Auto habe und aus diesem Dorf spät und am WE wenig bis keine Busse fahren.

Alleine alles ziemlich doof? Richtig doof ist, keinen zum knutschen zu haben. und zum Motorrad fahren brauch ich auch einen Fahrer.
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Einen Stammtisch würde ich auch gut finden und wäre, wenn ich es beruflich hin bekomme sicher des Öfteren dabei
**********uegel Frau
39 Beiträge
ich würde es auch begrüßen und würde es zeitlich wohl auch einrichten können
*********e_hh Frau
112 Beiträge
???
Wo sind eure Termin- und Ortsvorschläge?

Besser, das macht jemand anders, dann kann man sich schön drüber beschweren, wenn einem der Termin nicht passt, ja?

Im übrigen wohne ich in Nienwohld bei Bargteheide bzw. hinter Nahe, direkt am Moor und freue mich auch über Besuch, natürlich nicht über jeden.

Ach ja, wir könnten den Stammtisch bei uns in der WG-Küche abhalten, so Mittwochs um 10.30 Uhr.
Zu einem Stammtisch würde ich auch gerne mal vorbeikommen
**********uegel Frau
39 Beiträge
@Heckenrose
bist du immer so Aufkrawall gebürstet oder einfach nur unentspannt??? *schock*
Einen Stammtisch...
...fände ich auch gut.
Irgendwo in der Mitte von Hamburg und für alle gut erreichbar. Wie wäre es mit irgendwo am Hauptbahnhof?

z.B. Max und Consorten... das ist an der Kirchenallee, Ecke Lange Reihe...
Terminlich würde ich sagen eher nach Feierabend, damit die arbeitende Bevölkerung auch ne Chance hat. *zwinker*

Mittwoch 20 Uhr.

Gegenvorschläge?
*********e_hh Frau
112 Beiträge
super!
@*******Love:

Toll, danke für die Initiative! Mutig!

Grundsätzlich jeden Mittwoch ? Gibt's da genug Platz für spontanes Erscheinen? Ich meine, unkompliziert einfach da sein oder nicht, ohne vorher, während dessen, oder nachher 'n Drama draus zu machen?

VLG, Martina
********en64 Frau
2.889 Beiträge
werde dann zwar nicht pünktlich sein können, da ich bis kurz nach acht arbeite, aber das dürfte ja nicht das Problem sein
*****dev Frau
114 Beiträge
.......wie wäre es denn mit dem cest la vie beim studio hamburg -ist 5 min. vom bahnhof tonndorf entfernt -da hält die R10 auf richtung hbf oder ahrensburg/bargteheide ............also supi zu erreichen

ich würde do abend oder so nachmittag supi finden (der so ist eh immer öde *snief*
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Es gibt doch einmal im Monat die Cocktails & More von Hamburg- Forum... Und da ist auch ein Guiness & More geplant.

Das Cest la vie war eine frivole Bar in Rahlstedt, die gibt es nicht mehr. Du meinst wohl das Cafe´del Sol. Da ist das Preis- Leistungs- Verhältnis aber eher unterirdisch. Da fände ich das Einstein in HH Wandsbek besser.
*****dev Frau
114 Beiträge
ups............stimmt , ich meine das cafe del sol :-)))
Heckenrose
Vielleicht sollte ich Dich mal abholen, was???
****tan Mann
483 Beiträge
Single Stammtisch
Ab April soll es in der UnSchlagBar einen Single Stammtisch geben
HALLO
Man man
Warum Zicken hir blos immer alle hir
Und was denn stammie angeht giebts ja schon fiele termine
Naja in der woche können fiele eher nicht

Ich möchte euch alle hir bitten mit denn rum geh zicke auf zuhören
Wenn es ihr aber weiter hin machen wollt soltet ihr denn zu Poppen.de gehen denn da seit ihr denn richtig

Lg Poppei
*haumichwech* lach mich weg
*********e_hh Frau
112 Beiträge
ich auch ...
... mal herzhaft gelacht ... so ist doch jeder zu was nütze ...

*rotfl*
ich wäre auch gerne dabei...
Hey Leute..
Ich dachte das hier währe der Thread "Kontaktbörse für Beziehung/Begleitung/Freunde/Bekannte" und nicht der "Wollen wir einen Stammtisch machen" Thread..

Ich finde das ein wenig doof, da mein Beitrag, den ich gestern geschrieben habe nun dadurch schon wieder drei Seiten zurück liegt und der Rest doch wirklich in einem anderen Thread geklärt werden könnte oder?

Mir ist egal ob das jetzt jemand doof findet - schreibt euch doch privat, wenn ihr schnacken wollt!
Hey Leute
So sehe ich das auch!
*******gelM Mann
47 Beiträge
Sie können hier ein sehr außergewöhnliches Stück Mann bekommen, er hat sehr viele liebenswerte Macken und kann sich auch benehmen, zumeist ist er aber eher der lustige Typ von nebenan.
Sie können sehr viel Liebe, Gefühle und eine gute Portion Romantik gepaart mit einer Würze Neugier und Feuer erwarten.
Dieses Stück schüchterner Mann ist im besten alter (27), ist noch weit entfernt vom Verfallsdatum.
*********e_hh Frau
112 Beiträge
@endlessmind:
Hast Recht,

neuer Thread mit der schlichten Überschrift: "offener Stammtisch" wär dann doch ne praktische Sache.

Im übrigen weiß ich immer noch, dass du Mittwochs im Holthusenbad schwimmen gehst. *zwinker*

Grüße von Martina, die höchstwahrscheinlich ab morgen ein Auto haben wird.
******_81 Frau
24 Beiträge
Volltreffer
Ich suche eine Affäre, die immer Lust auf mich hat und nicht wild durch die Gegend vögelt. Wenn er Lust hat... ich werde ihn schon befriedigen!!! Einfach mein Profil ansehen.

Ich bin sinnliche 31 Jahre alt, habe lange blonde Haare, strahlend blaue Augen, einen Latinapo und sexy, weibliche Kurven.

Wenn sich beide gut verstehen, wird man schauen, wohin es weiter geht...

Welcher Mann traut sich bei einer Frau zu melden, die weiß, was sie will??? *date*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.