Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Beziehung/Begleitung/Freunde/Bekannte

**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktbörse für Beziehung/Begleitung/Freunde/Bekannte
hier könnt ihr Gesuche und Ähnliches einstellen.

Was und wenn ihr wofür sucht - hier ist aber auch genau der richtige Platz, um z.B. auch Gleichgesinnte für's Kino, eine Abendveranstaltung, einen Konzertbesuch oder nur ein lustiges Treffen am Elbstrand zu finden.

Größere Veranstaltungen bitte separat im entsprechenden Bereich einstellen. Hier geht's mehr um "one-on-one" *zwinker*
ich suche eher nicht zwanghaft... ich würde mich über nette, sympathische, lustige und ehrliche begegnungen freuen, wobei der sex absolut NICHT an erster stelle steht, sondern eher ein entspanntes kennenlernen und beschnuppern *zwinker*

lg hanna *blume*
@hanna
und was soll ich jetzt schreiben..*heul* du hast es auf den Punkt gebracht....*freu*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
hmmmm ...
fürs beschnuppern bin ich auch - ABER VORSICHT - wenn es ganz besonders lecker riecht, beiss ich auch ganz gern mal zu ... *floet*
*********ammer Mann
641 Beiträge
ich suche das haar in der suppe, den deckel auf dem topf oder nur dich, weiblich und bereit mit einem durchgeknallten typen etwas zu wagen *ggg*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Gesucht: PGN (Personal Geriatric Nurse) u.a.
Man muss ja an die Zukunft denken und da ich es dem Heesters nachmache, sollte die Gesuchte ca. 25-32 Jahre jünger sein als ich - damit ich lange was von ihr habe - ich gewöhne mich so ungern an eine Neue.

Desweiteren sind noch die Plätze für ein bis sex Gesellschafterinnen, Masseuse, Privatsekretärin, Privatfahrerin, Köchin, Zimmermädchen, Raumpflegerin (hauptsächlich polieren und saugen) zu vergeben - auch in Personalunion möglich.

Sollte ich eine Betreuungsposition vergessen haben, dann könnt ihr euch gern auch für diese melden ...

Und jetzt widme ich mich wieder meinem langweiligen stinknormalem Leben und bereite mich auch den Besuch im "Le Chic" vor ...
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ich hätte gerne 'nen Kinopartner, der sich zutraut und in der Lage ist, mit mir im Streit's Kino am Jungfernstieg ab und zu 'nen Film im Original Englisch zu gucken *smile* Alleine macht das keinen Spaß... *zwinker*
@Peter
Peter lass mich raten, Hugh Hefner ist Dein Vorbild .. dann hoffe ich, dass Du Deine Bunnies im Gegensatz zu ihm noch wiedererkennst, wenn Du welche finden solltest *gg*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Ich hätte gerne 'nen Kinopartner, der sich zutraut und in der Lage ist, mit mir im Streit's Kino am Jungfernstieg ab und zu 'nen Film im Original Englisch zu gucken *smile* Alleine macht das keinen Spaß... *zwinker*

Wenn die Begleitung auch weiblich sein darf und wir uns über einen Film einigen - gerne! Im Dez. würden mich Harry Potter, Narnia, tall dark Stranger und The Tourist interessieren. Aber der Monat ist ja schon halb um...
laufen in dem Kino denn die aktuellen Filme in englisch oder ältere?
Tantra Seminar
Hallo zusammen,

welche Sie hätte denn Lust mit mir gemeinsam ein Tantra Seminar zu besuchen? In Hamburg gibt es http://www.tantra-mandala.de … e/seminar_angebot/index.html , bin aber auch für andere aufgeschlossen!

Schönen 4. Advent!

Alex
*********ammer Mann
641 Beiträge
schade, mein englisch ist "for run a way´s" (für weggelaufene) *ggg*
also nichts mit kino *snief2*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
@*********ammer: wenn du so überhaupt nix verstehst macht es wohl keinen Sinn, aber sonst wäre es doch eine tolle Gelegenheit mal ein bisschen zu üben *zwinker*
*********ammer Mann
641 Beiträge
mit dir, raubkaetzchen und mit jade würd ich gern üben *bussi*
passend zum Wetter
Schneemann sucht Schneefrau zum Dahinschmelzen .. oder alternativ für eine Schneeballschlacht *gg*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
@ Borstel
laufen in dem Kino denn die aktuellen Filme in englisch oder ältere?

Da laufen immer aktuelle Filme im Streit's *smile*
*****967 Mann
314 Beiträge
Jemand dabei der Interesse an Badminton hat ???
Gruß Didi
**********98221 Mann
43 Beiträge
Das Jahr nett ausklingen lassen
Hier meine suche:
Welche sympatische Sie hat lust das Jahr noch einmal gut ausklingen zulassen bei einem netten essen. Bei einer gepflegten Unterhaltung kann man sich näher kennenlernen. Was der Abend danach bringt, lasse ich einfach mal offen!

Meine Vorstellung du solltest 20 bis anfang 30 sein. Du solltest nicht dick sein, aber wenn du paar Kilos zuviel hast, ist das natürlich in Ordnung *g* Du solltest dich gut artikulieren können, Spaß verstehen und einfach Lebensfroh sein.

LG
Gutschein für einen leckeren Cocktail :-)
Hallo hübsche Hamburgerinnen! Ich bin ganz neu hier und lass mich mal überraschen, wen ich hier so kennenlernen könnte. Wenn wir uns übers Schreiben sympathisch sein sollten, würde ich mich freuen, dich mal auf einen leckeren Drink in eine tolle Location einladen zu dürfen. Wer weiß, was sich daraus entwickeln wird *g* ?!
Fröhliches neues jahr
Moin moin
Ja ich bin schon auf *smile* und gleich nach einen tollen frühstück gehts zum training.Etwas schwimmen,nicht draussen ist doch zu kalt *zwinker*
Wer hat lust auf eine gemütlichen saunagang und .......aber nicht zwingend.
Oder lecker lust auf ein glasel *bier* .
Dann allen singles ein tolles jahr 2011. *kuss* *knuddel*
Jetzt mach ich auch mal...
Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich ja gar nicht suchen! *gruebel* Ich dachte immer das dass alles von alleine kommt, *schiefguck* aber ich denke, mein Schicksal könnte nen kleinen Tritt gebrauchen *grins* *zwinker*

Denn fangen wir mal klein an! Ich suche eine aufgeschlossene und humorvolle Frau, für gemeinsame Unternehmungen, wie z.B. Kino, Essen, Sauna, etc...

Freue mich auf dich....

Lg Ben
****yHB Mann
104 Beiträge
MOIN MOIN
Hi,
also ich komme ja eigentlich aus Bremen arbeite aber sehr sehr viel in Hamburg und kenne mich schon ein bißchen aus möchte aber gerne mehr wissen.Wäre schön wenn ihr genau so verrückt spontan seit wie ich(:
würde mich freuen wenn ich bald ne Nachricht in mein Clubmail Kasten habe.

lg
Crazy
******nus Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin gerade von Düsseldorf nach Hamburg gezogen- hat vielleicht eine sympathische Sie Lust und Zeit mir die schönen Seiten von Hamburg zu zeigen!? Peter
*********ammer Mann
641 Beiträge
@caveman6
fussfeti macht das bestimmt lol*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
aber @***EL - er hat doch extra nach einer "Sie" gefragt *zwinker*
Und im Übrigen ist feti nicht hier in der Gruppe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.