Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basismitglieder - hier wird euch geholfen

**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Basismitglieder - hier wird euch geholfen
Ihr seid Basismitglieder und könnt uns Moderatoren daher nicht anschreiben?

Schreibt in diesem Thread eine kurze Notiz das Ihr Kontakt aufnehmen wollt und wir schreiben Euch an!

Bitte beachtet aber, dass das KEINE Kontaktbörse ist *zwinker* zu der geht es hier entlang Singles Hamburg: Kontaktbörse für Beziehung/Begleitung/Freunde/Bekannte
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Vorschlag
Vielleicht gehört es nicht in diesen Thread (dann bitte verschieben), aber es war für mich am naheliegensten:

Ich wäre für einen eignen Singles-HH-Chat. Was für Kriterien müssen dafür erfüllt sein? Was haltet ihr davon?

LG Jade *wink*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Ein Chat wäre schon echt super, aber ich fürchte wir müssen da noch einfach im HH-Chat bleiben bis wir mehr Leute sind.

Wir hätten für unsere Gruppe gerne einen Gruppenchatraum

JC: Ein Gruppenchatraum kann erst ab einer Größe von mind. 50 Gruppenmitgliedern eingerichtet werden.

Wenn wir dann so viele sind, dann ist im Single-Chat wenigstens ordentlich leben *zwinker*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Den Chat gibt's nun längst... aber natürlich steht auch weiter das Angebot, dass sich hier Basismitglieder an das Mod-Team wenden können. Einfach eine kurze Nachricht hier einstellen und wir melden uns dazu.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Hier mal wieder aufschließ...

Falls Basismitglieder die Moderatoren kontaktieren wollen, dann ist dieser Thread genau dafür gedacht *g*
***67 Mann
1.218 Beiträge
Hallo,
ich habe gelesen dass gesperrte Thread`s wieder geöffnet werden können.
Würde gern zum Thema Altersunterschied etwas schreiben.
Singles Hamburg Forum/Was uns Single bewegt/Altersunterschied
Singles Hamburg: Altersunterschied
lg Neo67
***67 Mann
1.218 Beiträge
Hallo,
mein Thema im Bereich, Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen,
"HAMBURG SINGT FLASHMOB" wurde gelöscht.

Wer, Warum?

Hier wird laufend auf den guten Ton verwiesen *gruebel* ,
dann hätte ich doch auch gern eine Info darüber was an dem Thema nicht korrekt gewesen ist, bin ja lernfähig.
Ein kurzes Statement wäre eine Vorgehensweise mit Niveau.

lg Neo67
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Hallo Neo,

von den Mods hier war es keiner. Da bleibt dann nur noch eine Möglichkeit: der Support.
Warum die die Beiträge gelöscht haben kann ich nicht sagen (weil ich den Inhalt nicht gelesen habe). Evtl. war es der Aufruf zu einem Flashmob?

Aber so als kleiner Hinweis: Eine von dir organisierte Veranstaltung darf eigentlich immer nur mit einem Thread beworben werden.
Nur Veranstalter dürfen in mehreren Gruppen werben. Hab dazu vor einiger Zeit auch was an der Pinnwand geschrieben, da der Joyclub da wohl die Vorgaben immer mal wieder strenger handhabt.

Tu mir bitte den Gefallen und frag beim Support an *danke*

LG vom
raubkaetzchen

Edit: hab jetzt auch mal eine Nachfrage an den Support gesendet. Hoffe die melden sich bei dir.
***67 Mann
1.218 Beiträge
Hallo raubkaetzchen70,
danke, das JOY-Team hat sich gemeldet und das Löschen begründet.
Die Prämisse im JC ist "JOY", also das Vergnügen und das wird bei Hamburg singt wohl nicht gesehen.
JC definiert einen Flashmob als einen politischen Aufruf.
Was soll ich dazu sagen, die Bezeichnung für eine politisch Ausgerichtete Aktion wäre Smart mob.
Es sei an dieser Stelle noch einmal erwähnt, ich kann bei Hamburg singt keinen politischen Hintergrund erkennen, es geht um den Spaß/Vergnügen/ am singen.

lg Neo67
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Huhu Neo,

ich mach die Regeln nicht... und manchmal hab ich hier auch so "aha"-Erlebnisse.
Als z.B. hier ein Usertreffen zusammen mit einer anderen Gruppe vom Support wieder gelöscht wurde *zwinker*
War in der Vergangenheit kein Problem, nach neuer Politik schon (leider gab es dazu vorher keine deutliche Veröffentlichung dazu).

Vllt. magst du es ja im Joyteam-Sinn weniger politisch formulieren?
Gegen ein "Hamburg singt" hätte wohl niemand was *zwinker*

Aber so lernen wir alle jeden Tag ein wenig dazu.
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag *wink*

LG vom
raubkaetzchen
***67 Mann
1.218 Beiträge
Raubkaetzchen, habe...
deinen Rat angenommen und Hamburg Singt eingestellt. *zwinker*

Dir auch noch einen schönen Sonntag *wink*

lg Neo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.