Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön- und Plauderthread

**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stell's da doch auch nochmal ein *aetsch*

Wobei ich eigentlich davon ausgehen würde, dass du bei einer Kontaktanzeige doch noch ein paar mehr Ideen hättest als nur "jemand für eine Schneeballschlacht oder zum Schneemannbauen" - oder sollte ich mich da in dir getäuscht haben?
könnten ja
alle spontan Schneehäuser bauen, Glühwein trinken und uns einen netten Abend machen...nur quatschen "natürlich" *haumichwech* *freu2*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Jaaa *kissenschlacht* Massen-Schneeballschlacht mit Glühwein *wein* *hicks* - das macht bestimmt Spaß *fiesgrins*
oder erst Schneeballschlacht und dann ab in die Sauna .. zum aufwärmen natürlich nur *g*
ich wäre dabei *zwinker*
*********ammer Mann
641 Beiträge
lust hätte ich auch *ggg*
na und
nun ihr lustigen...*mrgreen*
nun
müssen wir wegen Einbruchs der Dunkelheit vertagen ... *g*
na toll - jetzt habt ihr solange gezaudert bis es dunkel geworden ist... *kopfklatsch*

so kann das ja nix werden *tomaten*
ja liege, wärste mal früher aus Deinem Klappstuhl aufgestanden ... dann wäre es was geworden *gg*
öhm wer hatte die idee? *floet*
na die Idee war Kasse, aber die Resonanz spärlich *g*
stimmt - wäre beinahe mit dabeigewesen *g*
na Dich einzuseifen wäre mir eine Freude gewesen ... *gg*
arsch *motz*
liege stell Dich dem Schneeball-Duell und kneife nicht *gg*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
[OT] Mein Französisch ist ganz gut.... Nur mit dem sprechen hapert es... hüstel *floet* [/OT]
*********ammer Mann
641 Beiträge
jade, musste spontan *lol*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
OT - mit vollem Mund spricht man auch nicht ... OT
*****rau Frau
1.045 Beiträge
@ Peter
...mit vollem Mund spricht man auch nicht ...
Würde mir nie nicht einfallen Peter *smile* Ich hatte ja 'ne gute Kinderstube... *lolli*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
@*****rau: damit alle den Beitrag mit der Kinderstube auch nachvollziehen können, hab ich den "OT" zu englischen Filmen mal hierher verschoben *zwinker*

Hier ist er dann allerdings nicht mehr "OT", es sei denn das wäre "Ohne Titel" *mrgreen*

Mal schauen, ob Peter sich nochmal dazu meldet...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ja nee is klar ...
... bei mir nimmt jadefrau den mund eh nicht so voll *haumichwech*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Im Gegensatz zu einigen anderen, weiß ich, wann ich in einem Thread Off Topic bin *smile*
@all
GANZ tolle Weihnachtstage, lasst euch ordentlich was schenken, habt Spaß, seid großzügig gegenüber Onkel und Tanten...*taetschel* und nächstes Jahr organisieren wir ne X-mas Party *top*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ich warte voller Ungeduld auf unseren eigenen Chat *freu* Hoffe nur, dass es bei uns niveauvoller zugeht... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.