Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtleben...

**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtleben...
wohin kann man in Hamburg gehen um einen schönen Abend zu verbringen. Welche Kneipen, Diskos, Restaurants oder andere Geheimtipps wie z.B. Grillen an der Elbe oder schöne Plätze im Stadtpark sind empfehlenswert?

Wohin geht ihr?
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Restaurant Imara (Eppendorfer Weg 186, 20253 HH), in dem das letzte Usertreffen der Hamburg Gruppe stattgefunden hat, gefällt mir unheimlich gut. Orientalisches Ambiente, auf der Speisekarten lauter leckere Kleinigkeiten und für Cocktails gibt's eine Happy Hour.

Auch die Bar Nando (Schulterblatt 115, 20357 HH), in der wir mit dem UT öfter mal waren, hat durchaus was und ist gut geeignet um den Bereich um das Schulterblatt zu erkunden.

Eine schöne Cocktailbar ist auch die Bar Cabana (Fischmarkt 6, 22767 HH), direkt am Fischmarkt (ehemalige Havana Bar). Für mich ein schöner Ausgangspunkt von dort weiter zu ziehen...

Ganz in der NÄhe ist ein edler Italiener - das La Vela (Große Elbstr. 27, 22767 HH) - wird sogar für Feinschmecker empfohlen, macht sich aber auch an den Preisen bemerkbar.

Schräg aber gemütlich: Max & Consorten (Spadenteich 7, 20099 Hamburg St. Georg).

Auch gemütlich: Schach-Café (Rübenkamp 227, 22307 HH)

Aber nun bin ich erstmal gespannt wo ihr so zu finden seid und was ihr empfehlen könnt *g*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Immer wieder schön ...
... "Schüttlers Bar" in der Fuhle - zwar eine Raucherbar aber selbst für mich als Nichtraucher sehr angenehm - ein typischer Mikrokosmos eben ...
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Schräg aber gemütlich: Max & Consorten (Spadenteich 7, 20099 Hamburg St. Georg).

Das "Max" gibt es leider nicht mehr *snief* Das Gebäude musste einem Neubau weichen *roll*

Ein Cocktail-Klassiker ist das "Meyer-Lansky's" an der Ecke Valentinskamp/Gänsemarkt. Happy Hour ist täglich von 16 bis 20 Uhr. Nicht zu empfehlen ist der Laden an einem Donnerstag, wenn alle zum "After Work Club" da hin pilgern. Drangvolle Enge garantiert...
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach, schade, das Max war immer was besonders und das Bauernfrühstück war Klasse!

Das Meyer-Lansky's kenn ich - das ist auch super!

Ein bisschen klein, aber auch ganz interessant finde ich das "Cocktrail" (Schürbeker Straße 12 - direkt an der U-Bahnstation Mundsburg) mit Happy Hour von 17 bis 21 Uhr. Und kleine Toasts gibt's auch *schleck*
Hallo zusammen:

zum Brunchen kann ich das Cup&Cino Collonaden oder die Factory (Hasselbrook) empfehlen.

Das Cocktrail Mundburg für Cocktails ist super - da schließe ich mich an und in der Marktstraße gibt es auch 1-2 urige Kneipen (hab nur die Namen nicht parat).

Für´s Tanzbein kann ich das Kir (Altona) und die Markthalle (HBF) empfehlen. Muss man aber mögen: EBM, Gothic, Alternative, Depeche Mode etc.

Lieben Gruß in die Runde....
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Für´s Tanzbein kann ich das Kir (Altona) und die Markthalle (HBF) empfehlen. Muss man aber mögen: EBM, Gothic, Alternative, Depeche Mode etc.

*zugabe* *freu*
Für Ottensen kann ich meinen Liebling (seit Jahren) empfehlen: Die Reh-Bar an der Ecke Ottenser-Hauptstrasse/Nöltingstrasse.

Tagsüber kann man draussen hervorragend das bunte Treiben beobachten; bei Schietwetter gibts drinnen leckeren Kuchen.
Abends ist es gemütlich mit leckeren Riesencocktails...
Man sitzt relativ hoch auf "Bänken" *ggg*

Ins Kir gehe ich Samstags auch öfter - sofern eine Begleitung vorhanden ist *floet*
Das Tanzbein schwingen...
...kann man auch ganz gut in der Hittfelder-Mühle, wenn ihr mal raus wollt aus der großen Stadt *zwinker*

Wenn ihr Euch für das Angebot interessiert: die haben eine eigene Homepage!
********9_hh Mann
32 Beiträge
Cafe Schöne Aussichten
Im Park Cafe Schöne Aussichten findet jeden ersten Samstag im Monat eine nette Disconacht statt.
Sehr angenehmes Publikum, sehr gute Musik. Zum Tanzen gehen Ideal!

Ich bin heute ab 0:00 auch dort. Vielleicht sieht man sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.