Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5296 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Zweck einer Strafe90
Sklavin wird Bestraft und Aufgefangen-Sinn und Zweck der Strafe-Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich schenk dir ein Bussi...

**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnapp mir einen der Samstagsküsse und lass für alle, die einen möchten ein paar *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* da *zwinker*
ich küsse all die verlorenen seelen, die die einsam sind! *kuss*
rebel_yell
ich schicke dir als dankeschön ein *bussi* zurück
raunbkaetzchen70
Auch dir ein liebes *bussi*
*******weib Frau
57 Beiträge
Montagsmotivation
Allen einen aufmunternden Montags-*bussi*

@**ll
du bekommst einen Extra- *knuddel2* zur Motivation am fiesesten Tag der Woche *zwinker*

@***EL
hier, nimm: *kuss*

*ggg*
*********ammer Mann
641 Beiträge
kosakenweib, den *kuss* nehm ich gerne und schicke dir gleich mal viele *kuss* zurück, leider sind sie nicht real *zwinker*
grübel .. dann macht ein date und testet, ob es real schön ist, lächel
@**ll
du bekommst einen Extra- *knuddel2* zur Motivation am fiesesten Tag der Woche *zwinker*

danke, hat funktioniert! hab aufgeräumt und war stundenlang mit dem rottweiler im wald!
*kuss* zurück ...
und für alle, die einen haben möchten *bussi*
****09 Mann
347 Beiträge
<<< hat heute einen VOLLgebrauchten Tag erwischt.

Also heute Küsse nur mit Stacheldraht auf den Lippen *fiesgrins*

wo iss'n der Smiley dafür????

Morgen wieder gecremte oder so *gg*
*********ammer Mann
641 Beiträge
@chrissy
gut ding will weile haben aber auch nicht zuviel. mal sehen wann es klappt mit einem treffen zwischen kosakenweib und steel *freu*
*******weib Frau
57 Beiträge
Dienstag
vorweg: ganz viele
*bussi* *kuss* *bussi* *kuss* *bussi* *kuss* *bussi* *kuss* an alle diese Woche noch Ungeküssten!

@**ll
yep, das freut mich! Motivationsschübe verteilen klappt bei mir nämlich nur für andere. Eigenmotivation bleibt da oft auf der Strecke.
Heute scheint die *sonne*, da könnt's klappen!
Wie gehabt: Extra*bussi* für dich!

@***EL
ui, da hat das wilde Kosakenweib doch wohl eine sehr große Klappe riskiert!?! Mal sehen, ob ich aus DER Nummer wieder rauskomme *zwinker* Ich beginne damit, dich mit gaaaanz vielen virtuellen *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* zu entspannen *lach* Mal sehen, ob das hilft... *zwinker*

@**ik
Stacheldrahtküsse? Ach nööö, da werden wir Mädels wohl eher auf die cremigen warten....
*********ammer Mann
641 Beiträge
@kosakenweib
aus dieser nummer kommst du nicht mehr raus *zwinker*
soviele virtuelle *kuss* tuen einen gut, nur das vergeht schnell da müssen wohl bald reale *kuss* ran, sehr lecker und cremig.
ich freu mich schon drauf *freu*
noch eine menge virtueller *kuss* für dich und nicht kneifen *zwinker*
****09 Mann
347 Beiträge
@ all
..... so der Tag war besser, hab heute meinen Job gekündigt und meine neue Wohnung wird wohl auch laufen wie ich es will.

Also kann ich auch wieder ein paar
*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*

sende und Euch einen *sonne* igen Tag für morgen wünsche....
*gg*
denn man to *g* alles gute dir *g*
****09 Mann
347 Beiträge
*zwinker*
ich arbeite drann aber trotzdem MERCIIIIII CherIIIIIII
*********ammer Mann
641 Beiträge
mal an alle ein *bussi* verschickt und einen dicken *kuss* an kosakenweib
*******weib Frau
57 Beiträge
Mittwoch
@**ik
deine Wohnung kann laufen?!? Cool! *cool*
So eine hätt ich auch gern. Die würd ich dann regelmäßig in die Waschanlage schicken! Hierfür einen *bussi*

@***EL
real, virtuell, real, virtuell?!? Ich werd ja ganz karussell im Kopf! Meine realen Küsse verteile ich mit Bedacht. Dafür muss sich eine Begegnung schon "qualifizieren"! *zwinker*
Schicke dir aber gern ganz viele *kuss* *kuss* *kuss*, weil du so süß bist!!! We will see... *kuss* *gg*

@**ll
für dich hebe ich IMMER einen dicken *bussi* auf, is doch klar! Heut - weil Wochenhalbzeit ist - mal ein paar mehr *bussi* *bussi* *bussi*

Endlich mal ein bisschen *sonne* in dieser verdammten Eiseskälte...
du bist so lieb zu mir kosakenweib! ich *kuss2* dich zurück... und alle anderen kriegen nen *bussi*
*******weib Frau
57 Beiträge
Donnerstag
...was denn, was denn, was denn, kussfreier Donnerstag? Nicht mit mir!

Schnell ein paar *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* in die Runde geschickt. Puh, das war knapp!

@***EL
bist du böse auf mich? Kein *kuss* von dir?!? Nur weil ich manchmal ein kleiner Kosakenweibfeigling bin?! *snief2*

@**ll
hier dein täglicher *knutsch* und eine *roseschenk* gegen *liebeskummer*! Was auch immer passiert ist, versuch gar nicht erst, die Männer zu verstehen. Aussichtslos! *zwinker*
*********ammer Mann
641 Beiträge
@kosakenweib
nein, bin dir nicht böse, hatte gestern nacht nur keine lust noch zu schreiben *gaehn* .
bekommst viele *kuss* bist doch ne süße *taetschel*

und noch einen *kuss* für den kosakenweibfeigling *grins*
danke kosakenweib! von mir kriegst du auch immer nen *kuss* zurück *ja*
das mit dem *liebeskummer* ist geklärt *smile*
****09 Mann
347 Beiträge
@kosaken...
....weib.

ick hätt da mal nen Tip für Dich... wenn Deine Wohnugn nicht laufen kann, Damfstrahler und dann Los *fiesgrins* einmal durchkärchern den Sumpf
*gg*

mal nen feddn *kuss* auf den Nacken an Dich.

@**l
*kuss* und nen wundervollen Freitag wünsche
@**ll
für dich hebe ich IMMER einen dicken *bussi* auf, is doch klar! Heut - weil Wochenhalbzeit ist - mal ein paar mehr *bussi* *bussi* *bussi*

heute noch gar keinen *kuss* ??????
ich küsse DICH trotzdem!!!!!!
ich liebe den F................. *kuss*
*********ammer Mann
641 Beiträge
@alle
für jede(n) ein *bussi* zum wochenende und für kosakenweib einen extra dicken *kuss*
*******weib Frau
57 Beiträge
Hah!
...endlich einen Laptop ergattert! *smile*

Bin z.Zt. in HH! Gestern Tibargfest. Ui, hat mal jemand 'ne *aspirin*? So, steel, jetzt wär Zeit, mal bei der verkaterten Kosakin *taetschel* zu machen... *zwinker* - Dir einen großen Sonntags- *knutsch2*

@**ll
viele, viele *kuss* *kuss* *kuss* zurück, muss ja das ganze WoE nachholen!

Allen noch einen schönen Restsonntag. *kissenschlacht* *duschen* *les* *tipp* *neck* *kaffee*

ich leg mich dann nochmal hin... *sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.