@Nordlicht
Also eigentlich lebe ich für eine Beziehung, den mal ehrlich Männer, ist es nicht schön, von der Arbeit zu kommen und zu wissen, daheim sitzt deine Frau/Partnerin und wartet auf dich???
Oder Deine Liebste arbeitet länger als Du und erwartet, dass Du schon mal das Essen vorbereitet hast...
Aber es kann natürlich auch zur Belastung werden, der Tag war stressig und man will mal 5 Minuten ruhe, aber die Partnerin will lieber mit dir ins Möbelgeschäft, was du ihr die ganze Woche versprochen hast???
Klar, kann mir auch keine bessere Abendbeschäftigung vorstellen, als Möbel zu kaufen... jede Woche wieder...
Da ist es doch schöner, man kommt heim und hat seine ruhe, holt sich ein Bierchen aus dem Kühlschrank (hat Mann sich ja verdient) und schaltet die Glotze an...
OMG... das ist genau das Verhalten, weswegen ich mich schon mal getrennt hab...
Ich bin als Single gut beschäftigt und langweile mich nie. Langeweile wäre eigentlich mal cool: dann hätte ich ja Zeit!!
Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist groß und ich hab viele Hobbies und Interessen. Selbst als ich mal arbeitslos war, hab ich mich nicht gelangweilt. Man kann immer noch eine Sprache lernen, ein neues Instrument oder die Top 75 Bestsellerliste lesen, Sport treiben...
Und wer einsam ist, kommt in den JC... ne?
Es dauert nur ein wenig, bis man all die Netten gefunden hat.
Und man braucht gute Nerven, um die Spinner zu ertragen...
Sollte ich meinem Traumpartner begegnen, ist hier natürlich Schluß mit Dates... ich bin gespannt, ob der Richtige hier dabei ist oder mir im im realen Leben über'n Weg läuft.
Aber einen Typen, der mein Bier trinkt und neben mir auf'm Sofa sitzt, brauche ich nicht. Da kann ich mir die Band einladen oder gleich in den Übungsraum gehen...