Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - auf was für Veranstaltungen habt ihr Lust?

An welchen Veranstaltungen würdet ihr teilnehmen?

Dauerhafte Umfrage
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage - auf was für Veranstaltungen habt ihr Lust?
Woran würdet ihr teilnehmen?
Was würde euch interessieren was von uns organisiert werden kann?

Hab da schon jede Menge Ideen, aber möchte natürlich auch was organisieren, was euch dann auch Spaß macht und wo entsprechend viele Leute teilnehmen *g*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
grins kleine
*katze*

also wir beiden in die sauna - irgendwann wird das nochmal - jetzt, wo ich dich naggisch kenne *zwinker*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*rotwerd* was sollen die Leute da jetzt bloß denken... *zwinker*

Aber das mit der Sauna ist doch echt mal was. Sollten wir doch wirklich mal hinbekommen... wo es doch schon einige JC-Sauna-Treffen gab *g*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Wenn ich es recht überlege, ein Treffen zum Cocktails schlürfen wird ja wie ein "Cocktails & more" nur in klein, oder? *gruebel*

*lol* *lol*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grins - da hast du wohl irgendwie Recht. Aber wer weiß was man noch drauss machen kann. In einer kleineren Runde gehen sicher auch Sachen, für die zu viele Leute zum C&M kommen. Oder aber wir können uns noch andere "Programmpunkte" ausdenken *zwinker*

Ich hab nur beim C&M gemerkt, dass Leute, die noch nie auf einem Usertreffen oder in irgendwelchen frivolen Locations waren, dieses Angebot sehr gerne annehmen. Da ist die Hemmschwelle einfach niedriger. Und das wäre doch auch für Singles gut, oder?
Kneipenbummel
Ich hätte hier gerne mal wieder einen normalen Kneipenbummel der Singles. Und zwar am Liebsten einmal monatlich. Ich finde die Klimperkiste dafür geeignet.

Mein Wunsch wäre, dass dieses eine offizielle Singlesveranstaltung wird, und hier auch mit Anmeldeliste eingetragen wird. Und natürlich, dass man ganz viele Leute erscheinen, auch die, die man sonst nicht sieht.

Ich glaube, dass die Singles schon lange drauf warten, und dass diese kleinen Gruppen nicht als Einzige Treffen hier so rumdümpeln sollen.
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* Pink - das ist eine super Idee.
Wenn du magst, dann stell es gerne ein. Würd vorschlagen es nicht als "nur für HH-Singles" einzutragen, sondern ganz offiziell als offenes Treffen im Veranstaltungskalender, aber mit Bestätigung - damit wir dann alle Nicht-Singles ausblenden können. Dann finden sich vllt. auch noch interessierte Singles außerhalb unserer Gruppe, die uns so finden.

Bin gerade im Urlaub und nur sporadisch (und mit sehr holprigem Zugang) online. Von mir daher momentan eher wenig Aktivität - sorry *liebguck*
Schöne Urlaubsgrüße Kätzchen
Aber ich weiß nur, wie ich eine normale Veranstaltung posten kann. Sonst noch nie gemacht.

LG
nicole
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
darf ich helfen?
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hm, so wie die normalen Veranstaltungen auch - halt möglichst mit "Singles Hamburg" im Betreff oder Text, damit die Joyler es hoffentlich der richtigen Gruppe zuordnen *g*

Wird schon... sonst eröffnen wir einfach hinterher hier einen Thread und verlinken die Veranstaltung *zwinker*
Ja, gerne Peter. Möchte gerne das Treffen für den 01.10. in der Klimperkiste reinstellen, so wie *katze* das hier beschrieb *g*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
wird erledigt *g*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für deine Unterstützung, Peter *bussi*
Kneipenbummel oder Cocktails schlürfen ist denke ich nie verkehrt aber zu oft da kanns schnell langweilig werden, besonders bei einer kleinen Gruppe. Eim Saunatreffen hätte was *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.