Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester - Neujahrswünsche

**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester - Neujahrswünsche
Heute ist der letzte Tag und bald die letzte Nacht dieses Jahr angebrochen und wir werden ein neues Jahr mit allen damit verbundenen Hoffnungen, Sehnsüchten und Wünschen beginnen.

Natürlich wünsch ich mir für euch alle, dass ihr den heutigen Abend genau so verbringt wie es euch am besten gefällt! Egal ob nun mit Familie und Freunden nur im kleinen Kreis oder auf einer genialen Party im größeren Rahmen.
Lasst es euch richtig gut gehen!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Und das mit dem Rutsch bitte nicht wörtlich nehmen, sondern eher im traditionellen Sinne (als man noch mit Schlitten reiste und so einfach ein guter Reiseweg gewünscht wurde *g*)

Auf das sich für jeden von euch doch so der eine oder andere Wunsch im Neuen Jahr erfüllt!
re:
Viele Dank für die lieben Worte .......

.......wünsche allen einen positiven turbulenten Rutscher ins Jahr 2011.

Wir sehen uns in 2011. *troet*

der nivan
*****967 Mann
314 Beiträge
2011
Ja vielen Dank,das hast du sehr schön geschrieben,natürlich auch von mir alle guten Wünsche für die gesammte Gruppe.

Didi
*********ammer Mann
641 Beiträge
raubkaetzchen70, komm gut rein ins neue jahr, vielen dank für dein arangement hier in der single gruppe und wir sehen uns nächstes jahr *zwinker* *kuss*
*zwinker*

Happy New year, an dieser Stelle auch von mir, an euch Joyclubbern!
*********ammer Mann
641 Beiträge
hoffe alle sing gut reingekommen ins neue jahr
ob
sie gesungen haben *gruebel*
Ich wünsche hier auch noch einmal allen Mitgledern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011! Viel Glück in der Liebe und bleibt mir alle Gesund.... *smile*

Liebe Grüße
Ben
@nackte begierde
Habe deinen aufruf gelesen 15.01. oder 16.01. vielleicht treffen.
Würde dich gern am sonntag erstmal auf ein glas wein treffen und dann schauen wir mal was noch so passiert *smile*
Vielleicht schachcafe?
Hamburger73
posten wir unsere dates jetzt hier...*haumichwech*..glauben dir, dass du interessiert/begehrt bist......*top2*
Süsse bin doch kein vollmitglied,also muss ich es so versuchen.Wenn mir ah schöne frau gefällt.
Ob es der richtige weg ist,wir werden sehen.
Ich werde dir alles erzählen an unseren gemütlichen spieleabend.
Bin
nicht!! süß *fiesgrins* bring einen Hut mit..wir sammeln für dich...*bussi*
Kopfbedeckung?Ohne mütze geht bei mir gar nichts.
*zwinker*
So dann bin ich *undwech*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Süsse bin doch kein vollmitglied,also muss ich es so versuchen.Wenn mir ah schöne frau gefällt.
Ob es der richtige weg ist,wir werden sehen.

... aber dafür haben wir doch extra Singles Hamburg: Briefkasten... auch für Basismitglieder

... um dort Nachrichten zu hinterlegen, weil jemand als Basismitglied nicht "das Objekt der Begierde" anschreiben kann *zwinker*
*********ammer Mann
641 Beiträge
@raubkaetzchen70
gut das du den briefkasten erwähnt hast, hatte den garnicht sorecht auf der reihe *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.