Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zum Thema
Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?338
Angeblichen Single kennengelernt, der sich nach dem Date als…
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein "echter" Single?

**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist ein "echter" Single?
Thema, dass bei den Vorstellungen aufkam:

zuerst jedoch eine Frage: Was ist ein "echter" Single?

Den Text hat unser Mod http://www.joyclub.de/my/1180616.der_skorpion85.html geschrieben und der macht gerade Ferien in der Sonne.

Da kann ich also nur mutmaßen...
Was mir persönlich dabei durch den Kopf geht ist, dass ich noch nie so viele "Singles" kennengelernt habe, die mit ihrer Frau, Freundin, Ex oder zukünftigen Ex zusammen wohnen, wie in einem Forum wie diesem *zwinker*

Anders formuliert meinen einige, die auf der Suche nach dem schnellen Abenteuer sind, sich für andere interessanter zu machen, wenn sie sich als Single bezeichnen.

Themen im Forum dazu z.B.
Singles sind oft paare
Ein Hallo an alle Männer,
Wie fändet Ihr das...?
Cuckold: Er machts heimlich
oder auch
Stört es euch, wenn Mann "offene Beziehung" ....

Und die Liste läßt sich wohl noch beliebig ergänzen.

Erzählt doch mal - was sind so eure Erfahrungen mit dem Thema?
Schon mal "schlechte" Erfahrungen damit gemacht, dass sich jemand als Single bezeichnet und es dann doch nicht ist?
raubkaetzchen, ich hoffe, Du prüfst personlich, dass in dieser Gruppe nur "echte" Singles sind *gg*
*********ammer Mann
641 Beiträge
also ich
habe eine zweigeteilte persönlichkeit, bin aber trotzdem single *zwinker* *ggg*
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
@******l73:
Nö, das macht der http://www.joyclub.de/my/1180616.der_skorpion85.html - der macht das bestimmt viel gründlicher als ich *zwinker*

@*********ammer:
Na, dann kannste dich hier ja gleich 2 x anmelden *baeh*
****per Frau
76 Beiträge
ich hatte hier und auf anderen plattformen schon die eine oder andere erfahrung mit "single-männern"

sie baggern und flirten ohne ende und wollen mich UNBEDINGT kennenlernen und wenn es darum geht, wo wir uns treffen, dann geht es nie bei ihm... warum wohl.. tausend ausreden eines mannes..

oder der letzte, der mich angeschrieben hatte.. das war sogar hier bei joyclub: er schrieb richtig nett und hat auch ein ansprechendes profil..
aber: er schrieb immer morgens um 5.30 uhr.. am wochenende war er gar nicht online.. dann konnte er seine mobil nummer nicht rausgeben, weil es seine firmennummer ist... blablabla also hab ich mir einen ruck gegeben und ihm meine nummer gegeben.. wann hat er angerufen??? morgens um 8 uhr???? meine frage an ihn, ob er denn wirklich single ist beantwortete er mit ja... aber??? er hat sich nie wieder gemeldet..
also.... wieder ein gebundener...

fazit: es nervt einfach!!!!!

schade, dass es so ist, aber ich werde es überleben.. *lach*

einen schönen tag für euch *g*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Nennt mich altmodisch, aber ich finde Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind das A und O beim kennenlernen von Menschen. Aber das sind Tugenden, die mehr und mehr in Vergessenheit geraten *roll*

Ist man schon kein "echter Single" mehr, wenn man sich die Wohnung mit einem/er Mitbewohner/in teilt? *gruebel*
*********ammer Mann
641 Beiträge
single, ist man doch wenn man ungebunden ist, oder?
glaub so ist das *gg*
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Ist man schon kein "echter Single" mehr, wenn man sich die Wohnung mit einem/er Mitbewohner/in teilt? *gruebel*

Grins - das kommt wohl darauf an, was für eine Art von Wohngemeinschaft das ist *zwinker*
Klar gibt's normale WG's oder halt auch wirklich "Zweckgemeinschaften", bei denen dann ein getrenntes Pärchen zwar getrennt aber noch unter einem Dach wohnt oder, oder, oder...
Aber dann kann man dahin wenigstens mal auf einen Kaffee eingeladen werden *zwinker*

Wenn mich dann allerdings mal wieder so ein sogenannter "Single" kontaktiert und für's Kennenlernen ein Restaurant nicht in Frage kommt (weil er könnte ja von Bekannten gesehen werden - ja, und?) und ein Treffen bei ihm auch nicht möglich ist (nach langem rumdrucksen kam dann, naja, er wohnt nicht alleine... er wohnt mit seiner Freundin zusammen *kopfklatsch* ) - dann hat sich das mit dem Treffen auch schon erledigt.

Auch hübsch ist übrigens, wenn er "in einer offenen Beziehung" ist und sie so überhaupt nix davon weiß *floet*

Wenn's nicht so traurig wäre, wäre es echt schon wieder zum *haumichwech*

Und echt ärgerlich auch die Zeit, die beide Parteien dann verschwenden... - also doch lieber bei der Wahrheit bleiben *smile*
Ja, das kommt mir auch alles sehr bekannt vor...
Single ist für mich ebenfalls, wer in KEINER festen wie auch immer gearteten Partnerschaft ist. Frei halt und allein...

Ich finde, es hat auch etwas mit Respekt zu tun, mich entscheiden zu lassen, ob und welcher Gestalt ich etwas eingehen möchte. Vortäuschen falscher Tatsachen ist nicht ehrlich und diese setzte ich sehr wohl voraus. Alles andere raubt nur Zeit, Kraft und Nerven. Für beide Seiten.
*******_hh Frau
9 Beiträge
Ehrlichkeit
Ich finde Ehrlichkeit ist generell sehr wichtig...in (fast) jeder Lebenslage...ich finde es auch nur fair, wenn man von vornherein klarmacht, was man will...insbesondere wenn man genau weiss, was man will *zwinker*
Es gibt auch Situationen in denen es nett ist, wenn mit ehrlichen Worten etwas ausgesprochen wird, anstatt gar nichts zu sagen...

Hört sich nach vielen Rätseln an *zwinker*

Jetzt weiß ich aber immerhin, was man unter echten Singles versteht...danke raubkaetzchen *g*
:-) :-)
Single hin Single her *g*

Ja wann ist man Single?! Eigentlich muss ich darüber gar nicht so viel Philosophieren! *lach*

Ich denke Single ist der, der keine feste oder gebundene Partnerschaft führt! Wenn ihr niemanden treu sein, oder auf keinen Rücksicht nehmen müsst, dann seid ihr frei und somit Single! Egal , ob du einen Lover hier, oder eine nette Bekannte da hast, man könnte jederzeit mit freiem Gewissen gehen und sagen man hat sich verliebt! Ich denke das macht den Single aus!!!

LG Ben *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.