Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladungen in unsere Gruppe - auch für Basis-Mitglieder ;)

**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einladungen in unsere Gruppe - auch für Basis-Mitglieder ;)
Es gibt für jede Gruppe die Möglichkeit seine Freunde auch in eine Gruppe einzuladen.
Wenn ihr also jemanden kenn, dann könnt ihr ihn über
Singles Hamburg: Mitglieder einladen zu uns einladen.

Bitte beachten:
  • nur geprüfte Mitglieder (mit Häkchen im Profil)
  • nur Single (sollte auch im Profil so stehen)

Und da unsere Basis-Mitglieder ja bekanntlich keine Mails verschicken können, biete ich euch an, dass ich pro Woche maximal 5 Einladungen verschicke an Leute die ihr hier gerne dabei haben wollt und die den Aufnahmekriterien entsprechen.
Die Profilnamen dann bitte hier posten, dann mache ich die Einladungen fertig (kann aber auch mal einen Moment dauern, bitte dann um euer Verständnis *g*)

Ob die Einladungen angenommen werden bleibt natürlich den Eingeladenen überlassen *g*
Aber vllt finden wir so ja doch ein paar richtig tolle Leute, die uns sonst überhaupt nicht auf dem Schirm hätten *zwinker*
Danke *freu*
Na das ist ja ein toller jahresanfang,eine einladung rrrrrr und dann noch von einer *katze*
Was kann ich dir den als dankeschön geben *gruebel*
Ich hätte da eine idee *rotwerd* hm, aber werde das mal hier nicht reinschreiben.Sonst hagelt das noch *rotekarte* .
So dann schicke ich dir mal eine heisse innige *knuddel* attacke und ah riessigen *knutsch*
Du,raubkaetzchen ich habe da mal eine *rotwerd* frage.
Wie soll ich als basismitglied eine frau in die gruppe einladen?
Das geht ja nur dann,wenn ich sie schon als freundin habe,habe ich doch aber nicht *snief2* .
Das ist ja echt blöd oder stell ich mich so dumm an?
Sonst würde ich mich gern von dir unterrichten lassen *liebguck*
*bussi*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Indem du hier den Profilnamen einträgst - die Einladung verschick ich dann - gerne auch mit einer Nachricht falls gewünscht *zwinker*

Sobald hier dann die ersten Profile stehen hoffe ich doch sehr, dass sich noch mehr Basismitglieder ein *herz* fassen oder auch mehrere *herz2* und die eingeladenen Damen freuen sich sicher wenn sie sehen, dass sie so sehr die Aufmerksamkeit von euch erregt haben, dass ihr sie hier gerne dabei hättet *zwinker*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Hab den Beitrag mal in Singles Hamburg: Briefkasten... auch für Basismitglieder verschoben, da sie schon hier in der Gruppe ist *zwinker*
*******ech Frau
1.543 Beiträge
Geschafft
*huhu* Juhuuuuuu es ist vollbracht, ich habe es geschafft, *freu2* nach ich weiß nicht mehr wievielen *nachdenk* Versuchen, ist es mir nun gelungen die Echtheitsprüfung zu bestehn.... *ggg* !

Also nochmal für ALLE ich bin daaaaahaaaaa *wink*

Liebe Grüsse

Schnappmichweg
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
... das Thema mal wieder reaktiviere... nachdem hier länger nix mehr geschrieben wurde, hatte sich der Thread geschlossen. Da schließen wir doch mal wieder auf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.