Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5237 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations für ein erstes Treffen

Locations für ein erstes Treffen
Hallo Hamburger Singles. Stellt Euch vor, Ihr habt (vielleicht sogar hier) eine tolle Frau oder einen tollen Mann kennengelernt und möchtet gerne mit ihr/ihm einen netten Abend verbringen. In welche Location würdet Ihr dann den "Partner" bzw. die "Partnerin" einladen?

Vielleicht finden wir hier tolle Ideen, die es bald mal auszuprobieren gilt *g* ?!

Dominik
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kommt wohl sehr darauf an was für ein Date es werden soll...

Einige Locations wurden schon hier genannt: Singles Hamburg: Nachtleben...

Es gibt da ja unterschiedlichste Möglichkeiten z.B. ein Spaziergang ... im Stadtpark, an der Elbe, an der Alster - da z.B. zu kombinieren mit Tretboot oder Kanu fahren

Nur was zusammen trinken z.B. einen Kaffee oder eher Wein oder Cocktails - je nachdem gibt's da verschiedene Cafés oder Bars, die sich anbieten.

Oder was essen gehen. Da wären dann verschiedene Geschmacksrichtungen zu erfragen und sicher spielt auch das Budget eine Rolle.

Oder der Veranstaltungskalender hier bietet ja auch jede Menge - also auch gerne mal gemeinsam auf ne Party

Aber wie gesagt: bei der Auswahl kommt's schon auf das Gegenüber an *zwinker*
Essen gehen ...
... ist für mich immer die erste Treffpunktwahl. Zum Einen ist man beschäftigt *ggg*, kann auch Gesprächspausen gut überbrücken und hat mit dem Essen ein Gesprächsthema (wenn das ausschließlich so sein sollte, sollte man ein Treffen mit DIESEM Single eher nicht wiederholen *ggg*). Zum Anderen finde ich persönlich gute Manieren und gutes Benehmen wichtig einem Partner. Wo kann ich das besser beobachten, als beim Essen. Es muss nun einer nicht zwangsläufig den Knigge rauf und runter können, aber ein paar grundsätzliche Tischmanieren finde ich schon wichtig.

Das Lokal lasse ich meist den Mann aussuchen, auch daran kann ich schon ganz gut einiges erkennen.

Für mich bisher immer die beste Wahl gewesen: ein gutes Essen in angenehmer Atmosphäre!
Hey....
*geheimtipp* *geheimtipp* Ich war am Wochenende im Porugiesen-Viertel und dort beim Italiener Pestalozzi! Der Laden ist der ober knaller! Alles auf alt und urig, ganz einfach gehalten! Typisch italienisches Flair und gewusel! Essen war ausgezeichnet und die zwei Inhaber super Sympathisch! Das ganze bei Kerzenschein ist nicht zu Toppen! Die Oliven und der Wein sind übrigens Klasse und dazu das lecker Brot mit dem Dipp ...WOW... Ach und die Preise sind auch unschlagbar, sind schließlich auch riesen Portionen... *g*

Enjoy... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.