Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5237 Mitglieder
zum Thema
Erotische Parties in Hamburg oder Berlin gesucht3
Liebe JC Mitspielerinnen und Mitspieler, ich habe lange Zeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SWING and DANCE Delight in Hamburg

SWING and DANCE Delight in Hamburg
liebe Hamburger Singles,

in Berlin haben wir schon öfters Hotelparties gefeiert, jetzt kommen wir das erste Mal nach Hamburg!!!
Wer Lust und Zeit hat am Samstag, den 5.03.2011 in einer Runde mit aufgeschlossenen Singles abzutanzen und Spaß zu haben ist bei dieser Party richtig!! Es ist geplant solche Parties in Hamburg öfters stattfinden zu lassen....lets dance + swing together...LG Evi

hier ist der link zur Veranstaltung:

http://www.joyclub.de/my/event/1736009-49977.swing_and_dance_delight_hamburg.html

*troet* *troet* *party* *prost* *yo* *walk*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Hoffentlich bekommst du genug Leute zusammen. Am selben Tag ist auch http://www.joyclub.de/my/event/1461767-48501.17_cocktails_more_hamburg.html User-Treff der Hamburg-Gruppe. Etwas unglückliches Timing...
@Jadefrau
oha, gut zu wissen...na mal sehen, sonst können wir den Termin auch auf Freitag den 4.03.2011. vorverlegen, wenn das einigen Interessenten lieber wäre......ich danke dir für die Info.....LG Evi
Duo_in_fernale
Den Freitag 04,03,2011 viel besser

bekommst Du mehr leute zusamen glaube ich.

Die ide finde ich Super

Liebe Grüße
Abraham
*********ammer Mann
641 Beiträge
auch der 04.03. passt mir nicht muss da bis 22 uhr arbeiten aber man kann es nicht jedem rechtmachen und von daher viel spass *gg*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am selben Tag ist auch "17. Cocktails & More" User-Treff der Hamburg-Gruppe

Nee - das ist am 05.02. - also einen Monat vorher *zwinker*

Aber ansonsten hat Jadefrau Recht - viele aus der Single-Gruppe sind auch in der Hamburg-Gruppe und dann nach Möglichkeit auch bei den Usertreffen.

Das mit dem SWING and DANCE Delight klingt allerdings spannend *ggg* Mal schauen, wer sich da alles begeistern kann *zwinker*

Aber was kostet der Spass denn eigentlich?
die genaue Hoteladresse gibt es sobald eine Anzahlung von 20.-€ bei uns eingegangen ist... Abendkasse für Männer und Paare 65.-

Ähm, da die Veranstaltung ja nur für Singles ist kommt das mit den Paaren ja nicht hin. Und wenn € 65,-- Abendkasse ist, was ist dann der Vorkassepreis? Vllt. hab ich ja *tomaten* Tomaten auf den Augen, aber ich find's nicht...
*****rau Frau
1.045 Beiträge
*schaem* Ups, sorry...
*********ammer Mann
641 Beiträge
jade, du hast alle verwirrt *spank*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
jade, du hast alle verwirrt
das doch mal ein Kompliment *zwinker*

Is ja nicht so wild, nun kann die Planung ja weiter gehen *g*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
jade, du hast alle verwirrt

'schulldigung!!! *anbet*
*********ammer Mann
641 Beiträge
'schulldigung ist angenommen *ggg*
@raubkätzchen70
mit Anzahlung zahlen Soloherren am Abend 50.-€ als Premium....als Plus + Basismitglied 56.-€...Solofrauen zahlen bei Anzahlung 10.-€ als Premium (und bringen noch eine Flasche Sekt mit *smile* *smile* ) und als Plusmitglied zahlen Frauen 12.-€.....du siehst dies unter Anmeldung und Preise...und an der Abendkasse zahlen Frauen 15.-€. *ggg* *ggg* ...LG Evi
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
*tuete* so weit hatte ich nicht geschaut...

Lieben Dank für die Information *blume*
hi Ihr Lieben,
ich muß leider aus zeitlichen diese Party doch in Berlin veranstalten ...ich hoffe ihr findet eine andere erotische Single Party in Hamburg...ich danke für euer Interesse...LG Evi


*danke* *danke* *danke*
ist glau ich auch besser so....bei einer singleparty paarpreise anbieten geht ja gar nicht und ich denke alle suchen oder wollen das selbe warum also unterschiedliche preise? gibt es mehr notgeile männer als frauen?...keine veranstaltung mit mir wo ich mehr bezahlen muß *g*
lg
jürgen
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
@http://www.joyclub.de/my/1736009.duo_infernale.html Das ist ja schade, dass ihr euren Event nun doch nach Berlin verlegt.

Wünsch euch damit aber viel Erfolg.

@****gen: ich glaub das wäre eh nix für dich *zwinker*
hmm
und warum nicht?

aber es gibt 2 dinge die mir gewaltig auf den geist gehen....dresscodes und unterschiedliche preise für männer und frauen.....
denk mal das ist in der hamburg gruppe inzwischen ganz gut gelöst und sowas sollten wir hier auch nicht einführen
lg
jürgen
*********ammer Mann
641 Beiträge
unterschiedliche preise sind schon ok, wenn sie nicht mehr als 20-25% auseinander liegen *my2cents*
ich finde sehr schade muß ich doch sagen aber ich wünscheeuch damit aber viel Erfolg.
@abraham2010
ich danke dir......das ist lieb....LG Evi
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
@juergen
aber es gibt 2 dinge die mir gewaltig auf den geist gehen....dresscodes und unterschiedliche preise für männer und frauen.....

Genau deswegen *zwinker*
Diese Veranstaltung hätte gleich beides gehabt *g*

Und du im Swinger-Outifit, so mit Shirt, Shorts und Adiletten *haumichwech* nee, das passt auch irgendwie nicht zu dir *zwinker*

Dann doch eher auf der Harley in Kute - das passt besser!
@raubkätzchen
stimmt kurze hosen und schlappen gehen gar nicht *g*
*********ammer Mann
641 Beiträge
stelle mir gerade jürgen in lederkluft im zwingerclub vor *haumichwech*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da die Veranstaltung abgesagt wurde verschieb ich sie jetzt mal ins Archiv...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.