Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orientalischer Kochkurs - Hamburg - 26.03.2011

Das ist eine ...
... prima Idee. Vielen Dank! Ich sende dann per PN an Dich meine kontodaten und alle erforderlichen Informationen. Okay?
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar! Genau so war es gedacht *ggg*

Und ich hoffe ja sehr, dass sich noch ein paar Singles zum Kochkurs anmelden. Also - nur Mut Leute! Wird ein super lustiger Abend mit uns *koch* *essen* *wein* *grill*
So Ihr Kochwütigen ...
... ich habe den Kochkurs gebucht.

Wir kochen am 26.03.2011 ab 18:00 Uhr orientalisch im "Kochgarten" der Kochschule Hamburg. Der Abend wird gegen 23:30 Uhr zu Ende sein. Getränke wie Prosecco, Wein, Wasser, Säfte, Kaffee und Espresso sind im Preis enthalten.

Vorsicht! Adresse ist NICHT Am alten Gaswerk.
Das ist die korrekte Adresse:

Der Kochgarten
Daimlerstraße 75a
22761 Hamburg

Die Menuefolge habe ich für Euch entschieden.

Den Preis von 69,00 € überweist mir bitte bis 20.03.2011 auf mein Konto. Die Kontonummer bekommt Ihr per Sammel-PN von Raubkätzchen. Bitte vermerkt unbedingt "Kochkurs" oder "Joy-Kochkurs" oder etwas ähnlich Eindeutiges bei Verwendungszweck. Da ich auch noch viele Ebay-Auktionen laufen habe, komme ich sonst durcheinander.
super einsatz
babaji...und toll, dass getränke inklusive sind.....wir werden in jedem Fall unseren Spaß haben..*freu2* *essen* *koch* *wein* *troet* *party*
P.S.:
Und es wäre sinnvoll, wenn Ihr im Verwendungszweck noch Euren Nickname angebt, damit ich zuordnen kann, wer überwiesen hat und wer noch nicht. Ich kenne Eure richtigen Namen ja nicht!

LG, Babaji
Ihr sollt kochen ...
... und nicht saufen *ggg*
orientalischer Kochkurs
Yummy !!!
*freu2* *freu* *top2* *spitze* *zugabe* *sabber* *essen* *koch* *grill* *bier* *eis* *lolli* *torte* *kaffee* *wein* *cocktail* *prost* *party* *zig* *troet* *kuss2* *kuss* *herz* *herz2* *herz2*

Danke für die ganze Mühe und Arbeit!!!!!

Kalinitchenko
Blöde Frage ...
... was ist denn mit Hamburger73 los? Ist der plötzlich abgemeldet hier? Dann fehlt uns ja wieder jemand!!!
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Richtig - das Profil ist deaktiviert - entweder er pausiert nur oder aber er hat sich hier ganz abgemeldet...

Ja, dann fehlt wirklich wieder jemand - schade!
mitrühren
hallo ihr,

ich bin recht neu bei den hamburger singles, und erst heute ist mir eure illustre gruppe und das "projekt orientalischer kochkurs" auf den bildschirm gefallen...
also, ich hätte wohl lust mitzurühren...

lieben gruß
werner
Super!
*freu2* - dann schnell anmelden (im ersten Beitrag in diesem Thread Link anklicken).

Herzlichen Willkommen bei den Kochkünstlern *ggg*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@hhoppenstedt
Orientalischer Kochkurs

dann bei "Anmeldungen und Preise" klicken und auf Anmeldung klicken.
Die Anmeldung braucht nicht (!) ausgedruckt zu werden - die ist nur als Planungshilfe für uns um Details per Newsletter zu verschicken etc.

Wäre schön, wenn du dabei bist *top*
@raubkätzchen
Du bist ganz eindeutig die bessere Moderatorin ... ich halte mich aus dem Thema besser raus *ggg*
@babaji63
... och, ich fand das wilkommen ganz schön...
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... so war das jetzt aber nicht gemeint...

Ich glaub ich hab nur so langsam den einen oder anderen technischen Kniff gelernt (wobei es mit Sicherheit auch noch ganz viele gibt, die ich noch nicht kenne).

Also babaji: gerne weiter so *top*
Bin ja dankbar für jede Unterstützung *g*
Ich bin auch ...
... überhaupt nicht beleidigt *ggg* - ich weiß genau, wann ich an meine Grenzen stoße - alles ist gut!
So Ihr Lieben,
ich habe heute die Bestätigung von der Kochschule bekommen. Wir sind fest gebucht, ich habe meinen Namen drunter gesetzt. Die Menueauswahl war nicht sehr originell - also Namen wie Falafel sind Euch sicher vertraut. ABER - ich vermute mal, dass die wenigstens unter Euch es auch kochen können *ggg*.

Naja, wie auch immer, ich hoffe, Ihr kommt zurecht mit der Menueauswahl und mit den Getränken *ggg*.
...
Ich hab gerade großen Hunger und würde mir wünschen das der Kochkurs nicht mehr so lange hin ist! *essen* HUNGER *roll* *grins*
@der_scorpion
na, du kannst je schon einmal anfangen zu üben. Das stillt heute den Hunger und bis zum 26. bist Du dann so fit, dass du uns alle bekochen kannst. Wir machen dann die Cheerleader. Versprochen!
*lach*

Ja das ist doch ein Wort *g* Ich besorg euch auch die Puscheln *haumichwech*

So hunger ist für's erste gestillt! Na denn auf auf... *zwinker*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach so: falls noch jemand mit uns kochen möchte - weitere Teilnehmer sind immer willkommen *blume*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema nach oben schups... noch ist eine Anmeldung beim Kochkurs möglich. Freuen uns über jeden, der mit uns kochen *koch* und essen mar *essen* *wein*
****09 Mann
347 Beiträge
och mönsch @******hen
warum der 26. da muss ich von der Wohnung eines Freundes in mein altes Haus umziehen.....

*snief2*
*panik*

Warum sind wir denn jetzt nur noch 11 ????

Das geht ja gar nicht *nene*

Los Leute, nicht lange überlegen. ANMELDEN !!!!

Der Abend wird bestimmt super lustig und spannend!
zaster
wie war das jetzt noch...? zahlen wir am 26. in bar oder soll ichs vorher überweisen... auf welches konto...?

bis dahin, esst vorher nicht so viel
lg
w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.