Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orientalischer Kochkurs - Hamburg - 26.03.2011

@hoppenstedt
Du hast Post *g*
Ich habe noch...
... drei Anfragen laufen: zwei Joyler und eine Ex-Joyler - alles Männer. Ich hoffe, das klappt noch, dann hätten wir auch den Umsatz drin.

LG, Babaji63
Echt schade
das ich nicht kann. Wünsche Euch aber viel Spaß und gutes gelingen.

Liebe grüße

Thorsten
****per Frau
76 Beiträge
.. ich kann auch leider nicht..

aber ich wünsche euch sehr viel spass!!!!

lg
pepper
@Peddy71
Wäre gern dabei gewesen, Peddy ...
Kochen find ich nämlich gut *top2*

Bis dahin wird es Dir -hoffentlich- gesundheitlich besser gehen *ggg*

*raeusper*
Andy hast
du sie etwa krank gemacht? *schock*
Snickers
Was hält dich davon ab?

Und mein Schnuppen ist bis dahin bestimmt weg. Und den Rest erledigen dann die Gewürze beim Kochabend *zwinker*
*nene* ihn trifft nix Schuld...lach
Na dann
eine Freundin war dort...es soll toll sein *freu2*
Hey ...
ich mach andere doch nicht krank *haumichwech* *fiesgrins*
Sowas macht man(n) doch nicht *schaem*

Aber tut mir bitte den Gefallen und kocht als auch genießt das gute Essen für mich mit, ja?!
(Ich merke das, wenn mein Magen sich -irgendwie- bemerkbar macht *haumichwech* *ggg* *lol* *grins* )
Also gib dir nen Ruck
Gelegenheit macht Köche...und besänftigt knurrende Mägen ;-))*lol*
Komm doch einfach mit, dann macht sich dein Magen auch nicht bemerkbar.
*essen* *koch* *wein*
Nu Snickers
bist so begehrt......da gilt keine Ausrede wie Fußball oder *oma* besuchen...grins
Würd ich LIEBEND GERNE tun, hab aber schon meinem Kumpel versprochen, Ihm zu helfen; naja ... und danach läuft der typisch deutsche Männerabend (Fußball live im Fernsehen an Großlicht-Bildschirm) und nach dem Spiel kommt DIE Rock-Nacht ... da muß ich meine Beine in Schwung bringen *rock*

Aber beim nächsten Koch-Meeting bin ich dabei *top2*
Na JETZT haben wir uns aber überschnitten ... *ggg* *smile* *grins*
Ich habe heute mit der Kochschule telefoniert ...
.... und es ist tatsächlich leider so, dass wir 800,00 Euro Mindestumsatz haben müssen. Das heißt, dass wir mind. 12 Teilnehmer haben müssten, um nicht mehr als 69,00 Euro zu bezahlen.

Wenn wir 11 Leute sind, wonach es momentan aussieht, dann müsste jeder von uns noch 3,72 oben drauf legen. Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm für Euch! Ich hätte mir das auch anders gewünscht.
*****967 Mann
314 Beiträge
Geht klar
Didi
?
Didi

?????? *hae*
er meint
er übernimmt für uns alle..*lol*
Na dann ...
... ist ja alles in Ordnung *g*
an 3,irgendwas Euro
wird es ganz bestimmt nicht scheitern. Und so wie ich das sehe, ist dann eine Portion von jedem Gang über. Das finde ich jetzt auch nicht so furchtbar...
Du hast ja soooooooooooooooo ...
... Recht! *bussi*
@babaji
Deinen Kuss nehme ich jetzt mit auf mein Sofa. Bin noch völlig platt vom WE. Aber so lasse ich einen entspannten Abend gerne anfangen. *friends*
*tel* ? Oder zu *muede* ?
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EUR 3,irgendwas ist okay *g*

Wobei - liebe Leute - trommelt doch im Bekanntenkreis noch mal ein bisschen. Vielleicht findet sich ja kurzfristig doch noch eine Nr. 12
Uns ist doch jeder, der Lust darauf hat mit uns zu kochen, herzlich willkommen. Also ruhig eine Freundin oder einen Freund überzeugen und mitbringen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.