Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orientalischer Kochkurs - Hamburg - 26.03.2011

@babaji63
Hallo Miteinander,

die zwei fehlenden Teilnehmer sollten doch wohl noch zusammen gebracht werden können, wenn wir alle ein wenig trommeln.

Für das finanzielle Thema könnte eine Lösung sein, dass vorab bis zu einem definierten Stichtag alle die Kursgebühr überwiesen haben müssen (setzt voraus, dass jemand sich bereit erklärt, die Anonymität seines Nicks zu verlassen). Keine Überweisung, keine Teilnahme. Verhinderung am Veranstaltungstag = persönliches Pech.

Ich halte es für nicht angemessen, jemanden aus der Runde in eine 800,-- Euro Pflicht zu nehmen.

Andere Ideen
Seh ich genauso
und habe keine Angst or realem Leben..grins
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja, dann schauen wir mal, ob sich noch zwei Kochbegeisterte finden *g*

Das mit dem "vor Ort bezahlen" ist für uns natürlich wirklich blöd, wenn dann jemand für die Anderen haften muss. Das sollten wir irgendwie anders gelöst bekommen.

Oder wir machen doch keinen separaten Event und buchen einfach einen ganz normalen Abend aus dem Kursangebot und dann ist jeder für sich selbst verantwortlich...
@raubkätzchen
Ich versuche morgen mit der Kochschule zu vereinbaren, dass wir vielleicht alle direkt an die Kochschule überweisen zu können. Das wäre aus meiner Sicht die glücklichste Lösung.

Und die zwei fehlenden Teilnehmer werden wir schon finden - so schwer kann das doch nicht sein, wir haben hier 102 Mitglieder.

LG, Babaji
Vielleicht ein treffen vorher und da wird das geld mitgebracht.Auch eine idee,oder?
Puhhh.... :-)
*lach* alles halb so wild wenn keiner Abspringt und auf einmal doch keine Lust mehr auf Kochen hat! Also dann lieber gleich sagen Leute! *zwinker* Überlegt euch bitte genau ob ihr auch wirklich kommt! Wenn nicht tragt euch lieber gleich aus! *danke*

Und eins ist natürlich klar, das wird ein ganz entspannter Abend an dem wir alle viel Lachen werden und zusammen einfach bisschen was Trinken, Kochen und Essen! Also keine Angst, es wird nichts passieren... *essen* *koch* *twist*

LG
hmmm....
Ja so könnte man es z.B. machen! *grins* gute Idee und ein Grund zum treffen *haumichwech*

Was natürlich auch geht, ist dass das Geld auf ein Konto überwiesen wird! Also ich hätte mit beiden Möglichkeiten kein Problem!!! Ich weiß ja das es gut angelegt ist*zwinker*
Wieder nicht geschafft...
... das war ein Höllentag und ich bin vormittags nicht dazu gekommen, die Kochschule noch mal anzurufen und nachmittags ist heute da Büro nicht besetzt. Morgen versuche ich es noch mal und kläre dann die Bezahlung.

LG, Babaji
*kuss* und TOLLE FRAU.....für deinen Einsatz!!!
Da haben wir den Salat...
...ich kann leider doch nicht. *traurig*

Eine sehr gute Freundin von mir feiert nun doch ihren 30. Geburtstag in Hamburg am 26.3. Und Freunde gehen momentan eindeutig vor.

Erst passiert wochenlang nix und dann kommt alles auf einmal... Seufz. Im April muss ich mich noch zwischen Konzert und Hochzeit entscheiden...

Ich bin total traurig. *heul*

Das tut mir auch total leid, weil jetzt noch 3 Leute gesucht werden müssen. Haben vielleicht noch mehr Terminprobleme und würden gern mitmachen? Wenn ja, könnte man das auf einen anderen Samstag verschieben, um die Teilnehmerquote zu erhöhen ?!?... nur so eine Idee. Wäre ja schon gern dabei...

Gruß in die Runde.
Was spricht dagegen...
... wenn man im eigenen Bekanntenkreis noch guckt. Müssen denn alle aus dieser Gruppe sein? Joy ist groß, vielleicht kennt Ihr noch jemanden, der/die nicht hier Mitglied, aber Joyler ist und der/die auch Lust zu kochen hat.
Jupp
bin dabei... *g*

Alles wird gut... *lach* *zwinker*
Orientalischer Kochkurs
Sehr gut!!

Der Mann verdient Applaus *freu2* *bravo* *spitze*

Nun mal ein wenig Anstrengung meine Lieben !

Wäre doch irgendwie blöd, wenn wir aus externe Menschen zurückgreifen müßten.

Micha
Telefonat mit Kochschule
Ich habe die Anmeldefrist bis zum 07.02.11 verlängert. So haben wir noch ein bisschen Zeit ein paar Leute zu finden.

Zur Bezahlung:
Ich finde, jeder bringt das Geld (69,00) in bar mit. Ich unterschreibe den Vertrag und vertraue Euch. Wer kurzfristig nicht kommen kann, muss mir die 69,00 Euro eben überweisen.

Oder hat jemand eine bessere Idee?
Orientalischer Kochkurs - Bezahlung
Auch auf die Gefahr hin mich etwas weit aus dem Fenster zu lehnen:

In solch einer lockeren Runde/losem Zusammenschluss wo wir uns größtenteils nur mit Nick kennen sollte es ja wohl Ehrensache sein,dass jeder der sich anmeldet, natürlich auch dafür bezahlt. Egal ob er verhindert ist, Kopfschmerzen hat oder welche Lüge auch immer einfallen läßt. *winterdienst* *verdaechtig* *ironie*

Wenn alle Stricke reißen ich in meinem Bekanntenkreis recht schnell 1-2 Leute finden, leider keine Joy-Clubber, auch nicht unbedingt Singles- aber Kochen gerne.

babaji geht in unser aller Namen einen Vertrag ein, wenn Sie dazu bereit ist. Das heißt im Extremfall Sie haftet in unserem Namen. - auch wenn ich kein Rechtsanwalt bin, Leute reißt euch am Riemen, damit dies eine nette Veranstaltung wird. *zaubertrank*
Danke ...
... dass Du für mich eine Lanze brichst.
Ich unterschreibe den Vertrag und der, der nicht erscheint, bekommt das: *freundchen* und das *streit* und das *blauesauge* und auch ganz bestimmt das *headcrash* und das auch noch *tomaten*.

*ggg* - ich denke, das reicht als Abschreckung!
und wenn
wir dir vorab überweisen....hmm..können ja alle nochmal überlegen
Könnt Ihr gerne...
...machen, aber dann müsst Ihr alle MIR vertrauen ( *floet* - ich habe noch keinen Urlaub gebucht *ggg*).
@babaji63
nun, ich vertraue Dir!

...und möchte mich an dieser Stelle bei Dir für Deine Initiative und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Das ist absolut nicht selbstverständlich!!

Die Konto-Nr. kannst Du ja vielleicht individuell per mail an die Teilnehmer senden. Dann brauchst Du diese nicht zu posten.

Ich überweise, sobald sie mir vorliegt.

Was die fehlenden zwei Teilnehmer angeht, so beträgt das Risiko 23,-- Euro pro verbleibenden Teilnehmer. Sollten wir die beiden NN nicht noch bis zum 07.02. finden, wäre ich persönlich bereit, diese 23,-- zusätzlichen Euro zu zahlen. Ich fände es schade, wenn der Event deshalb platzen würde. Wie sieht es mit den Anderen aus?
@nordicnature
Du bist süß! *bussi* - ich weiß, dass auf Dich Verlass ist.
Kontonummer sende ich Dir, aber die Überweisung reicht auch noch Mitte März. Ich soll das Geld ja bar mitbringen.
@babaji
Also ich habe auch kein Problem damit, dir das Geld im voraus zu überweisen.

Übrigens *top*, dass du dich so einsetzt und dir die viele Mühe machst!
Danke ...
... ich glaube, wir haben einen tollen Abend, weil hier echt nette Leute unterwegs sind *bussi*
...
Ja also das muss ich auch mal sagen! Leute ihr seid*spitze* *top* *top2* *bravo*

Ja babaji, her mit der Konto Nr. *smile* *zwinker*
*******_hh Frau
9 Beiträge
yippie...
*freu2* ....ich bin auch dabei *freu2*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****_hh: *top* toll, dass du auch dabei bist!

@****ji:
Kontonummer sende ich Dir, aber die Überweisung reicht auch noch Mitte März

Könnte sonst auch einen Event-Newsletter an alle angemeldeten verschicken. Das kann aber nur der, der ein Event eingestellt hat. Vllt. wenn wir alle Angaben zusammen haben so eine "Rundum-Info" an alle Kochkurs-Teilnehmer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.