Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orientalischer Kochkurs - Hamburg - 26.03.2011

**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Orientalischer Kochkurs - Hamburg - 26.03.2011
Orientalischer Kochkurs
Kochkurs für die Singles Hamburg - 26.03.2011

Hamburg
26.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Orientalischer Kochkurs

Kulinarische Geheimnisse aus 1001 Nacht - wir zaubern ein Buffet mit Leckereien des Orients

Wie im Forum schon in mehreren Beiträgen rege diskutiert hier nun die (interne) Anmeldemöglichkeit. Bei der Kochschule müssen wir uns dann nochmal melden!

Aber so wissen wir wer alles dabei sein will - und vielleicht inspiriert das ja doch noch den einen oder anderen Noch-Überleger ob er/sie nicht auch mit uns kochen, essen, schwatzen und Spass haben will *g*

Eine genaue Anfangszeit haben wir noch nicht - da kommt dann noch eine entsprechende Info - genau wie zur genauen Anschrift der Veranstaltung. Die Adresse schicken wir spätestens 1 Woche vor der Veranstaltung an alle hier Angemeldeten.

So, und nun hoffe ich, dass alle die abgestimmt haben sich hier jetzt auch anmelden und wir auch noch weitere Mit-Köche motivieren können!

Ich freu mich riesig auf euch und auf einen lustigen und leckeren Abend!
einfach...
hier schreiben...
ja, ich bin am 26.3. beim orientalischen Kochen dabei?
Dann tue ich das jetz mal.

Sehr gern dabei bin!

Ich freue mich auch schon... *g*
Auf eine rege Beteiligung und ganz viel Spaß mit kulinarischen Hochgenüssen.
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... fast

auf den Anmeldelink Orientalischer Kochkurs klicken
-> dort auf "Anmeldung und Preise" und dann
-> "Anmeldung abschicken"

(Die Anmeldebestätigung braucht ihr nicht ausdrucken - aber so haben wir hier eine Liste, wer alles zum Kochkurs kommen will - ist, glaube ich, übersichtlicher als wenn jeder was schreibt und ein anderer noch Fragen hat)

So gibt's dann eine Teilnehmerliste (inoffiziell - erstmal nur hier - Anmeldung bei der Kochschule regeln wir dann später)
Hihi
*lach*

Ok. Dann gehe ich nochmal den "offziellen Weg". *zwinker*
Das kommt dann davon, wenn man nebenbei telefoniert und nen Vino trinkt...
raubkätzchen ...
... Du warst mal wieder schneller als ich gehofft habe - lieben Dank für Deine Online-Arbeit.
Was ist denn, wenn ich den Anmeldungsschein nicht ausdrucken kann? Zuhause habe ich keinen Drucker und in der Firma sind alle Seiten gesperrt, wo das Wort "Erotik" vorkommt *ggg* .... so was, kann ich gar nicht verstehen ... darf ich auch ohne den Schein mitmachen?
Bisher...
... sind das eindeutig zu wenig Kerle *ggg* ... Los, Männer, ab an den Herd *experimentier*
@babaji63
och, ich finde die Geschlechterverteilung eigentlich ganz in Ordnung...
Wieso ...
... überrascht mich das jetzt nicht, nordicnature??? *fiesgrins*.

Für uns Frauen ist da nur das Problem, dass wir dann entweder zu wenig Besserwisser und Besserkocher am Herd haben. Nur von dem Gaswerk-Koch alleine können wir ja nix lernen oder zumindest nicht genug *haumichwech*. Oder wir haben zu wenig zu lachen.

Wie auch immer, Männer am Herd sind einfach immer ein Gewinn. Das Tolle an Euch Kerlen ist ja, dass Ihr entweder sensationell kochen könnt und uns Frauen in Grund und Boden kocht oder Ihr wißt nicht mal, wie man ein Ei aufschlägt und denkt, das ist eine SM-Spielart *ggg*.

Nur diese doofe Alltagskocherei für die lieben Kleinen, die alles rauspulen und rummäkeln, die überlasst Ihr Kerle in jedem Fall uns Frauen und wir haben immer die A-Karte ... *pueh*.

Wie auch immer, am 26.03. werden wir Frauen auf jeden Fall unseren Spaß mit Euch haben ... und Ihr hoffentlich mit uns.

LG, Babaji
@babaji63
Alltagskocherei ist nicht nur für die "lieben Kleinen" doof. Auch die Zubereitung von Single Mahlzeiten finde ich nicht besonders lustvoll.

Und keine Rede davon, Frauen in Grund und Boden kochen zu wollen. Wozu sollte das gut sein? Ich will doch zum flirten nicht in den Keller!
Na endlich ist es raus *gg* es geht um kochen und viel spass.
Und um sich etwas kennenzulernen natürlich auch,aber nicht um 1. oder 2.,besser oder schneller zu sein.
Also ich freu mich ganz dolle darauf und bin gespannt wie ihr ausschaut.
Bis dahin werde ich noch kräftig trainieren,damit ich auch gut ausschaue.
Bis dahin werde ich noch kräftig trainieren,damit ich auch gut ausschaue.

Nichts für ungut ... aber das ist ja wohl das Mindeste, was wir erwarten dürfen *haumichwech* ...

(Au Backe, wenn ich so weitermache, bekomme ich Prügel am 26.03.)
Das erwarte ich auch von dir,meen deern.
Und nein prügel gibt es nicht,aber viell.was anderes *smile*
Uiih
mich beneiden schon einige um unser Event. Tolle Idee Babaji...wird bestimmt super lustig.....also meine Herren......egal wie viele sich trauen...ran an die Töpfe...und bisschen Zeit ist ja noch durchaus...sollten einige Herren Angst haben?????? *nixweiss*
Spaß ist Hauptsache.......denke ich!!!
:-)
Also meine Herren, rann an die Döschen, sie wollen zm kochen gebracht werden. *zwinker*
@snoopy
ich glaube da bringst Du etwas durcheinander...
Ups, geht es nicht ums Kochen. *g*
@nordicnature
Lieben Dank, dass Du die Tatsachen noch mal gerade rückst *zwinker*. Offensichtlich ist das an der einen oder anderen Stelle nötig *floet*
peinlich snoopy
wer lesen kann, ist klar im Vorteil...überhaupt hier Mitglied...*motz*
Also für die, die es nicht verstehen und sich gleich angegriffen fühlen. Das war ein Joke. Eigentlich kann man das janicht falsch verstehen. *zwinker*

Hoffe es ist alles geklärt die Damen *zwinker*
axo
*haumichwech*
***p3 Frau
202 Beiträge
zu schade, da bin ich gerade auf einer schweizer tiefschnee piste....*heul*
Hoffentlich ...
... kommen da noch ein paar Anmeldungen. Mit 6 Leuten ist das zwar intim, aber ... hmmm ... ein bisschen mehr wäre schon ganz nett, oder?
noch über 2 monate
zeit....gemach gemach.....*liebguck*
Schon richtig,
aber ich will bei der Anmeldung zumindest ungefähr eine Teilnehmerzahl angeben.
***p3 Frau
202 Beiträge
nach der euphorie kommen garantiert noch eine menge kochlustiger männlein und weiblein zusammen.... da bin ich ganz sicher, bleib gelassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.